Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx 

Sie haben ja die TTK verändert, also man braucht jetzt z.B. 6 Schuss für jemand zu töten, statt 4 Schuss.

So sind alle Server jetzt...

 

Und die Pure Server, bisher nur Eroberung, da ist die alte TTK drin, also 4 Schuss bis Tot.

 

Und das schaffen sie jetzt ab und die alte TTK zählt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXdanteXx 

Also sie machen wieder das alte, so wie am Anfang.

So 4 Schuss bis jemand tot ist.

Kommt halt immer auf die Waffe drauf an...

 

Hier mal ein Video wie es sich mit der versauten TTK gespielt hat.

Deswegen machen sie es wieder neu...

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei doch froh, dann hast Du auch mehr Kills wie jetzt.

Alles was die Gegner können, das kannst Du ja auch machen.

 

Ich bin jetzt auch kein so guter Schütze, aber ich finde die alte TTK besser.

Habe im Moment meist nur den Pure Server gespielt und hatte dort mehr Kills wie auf den normalen Server.

Bringt also schon was... 

 

Wie im Video schon gesagt, es gibt 97% wo dafür sind und 3% wo dagegen sind.

Meist sind auch die Spieler dagegen, wo noch nie Battlefield gespielt haben oder evtl. bei BF1 angefangen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx 

Meist ist das ja nur am Anfang so, also bis man die Maps kennt.

Dann weiß man ja von wo sie kommen und wo die Camper so rum sitzen :D.

 

Und egal ob Nah oder Fernkampf, es gewinnt immer der wo einfach besser ist.

Da braucht man die Schuld nicht den anderen geben.

Wenn man stirbt, dann ist man eben nicht so gut oder es waren zu viele oder man ist untaktisch vor gegangen.

Ich suche bei dem Spiel nicht die Fehler bei den anderen.

 

Außerdem gibt es auch viele Clans, wo richtig gut organisiert zusammen spielen.

Gegen solche Spieler hat man halt keine Chance, die spielen 24/7 :D

 

Battlefield ist Battlefield, da läuft es mal eine Runde gut und dann 5 Runden scheiße.

So ist das eben...

 

PS:

wenn Du hinter Deckungen stirbst, dann musst halt mal die Einstellungen ändern.

Auto lehnen und Auto spähen usw. musst dann halt abschalten. 

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx 

Alleine würde ich mich nicht durch kämpfen.

Ich spiele oft mit Kollegen oder wenn ich alleine spiele, dann gehe ich in ein Squad und versuche mit denen was zu machen.

Aber Du hast schon Recht, viele denken nur an sich und lassen einen links liegen.

Ich versuche immer zu helfen und sterbe oft dabei.

Aber naja, was solls, mir macht es trotzdem noch Spass.

Ab und zu habe ich auch einen Hals, aber da kann man leider nix dagegen machen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nur ein Gelegenheitszocker, also kein totaler Freak :D.

Deswegen gehe ich aufs Schlachtfeld und habe Spass.

Früher habe ich oft auf die Kills/Verluste geachtet, das mache ich aber heute nicht mehr und seit dem macht mir das spielen auch mehr Spass.

Ich fahre auch gerne Panzer, aber in diesem BF habe ich noch so meine Startschwierigkeiten.

Die dicken sind mir zu langsam und die kleinen halten nix aus.

Suche noch die perfekte Mittelklasse :ph34r:

Muss erstmal alle aufpowern und danach die Spezialisierungen durch testen, dauert also noch etwas bis ich mein Baby gefunden habe.

 

Ansonsten ist doch echt drauf geschissen wie oft man jetzt nun stirbt.

Eigentlich lernt man daraus doch nur. :D

Man sollte halt auch nicht wie ein Kamikaze da rein rennen und denken das man da jetzt 5 Leute umballern kann.

Machen ja viele, ich z.B. auch und bekomme immer auf die Fresse :D.

Aber ich lerne, ich nehme mir jetzt erstmal nur 4 Leute vor, dann 3 oder 2 und wenn ich es dann gelernt habe, dann konzentriere ich mich immer nur auf einen. 9_9

Manchmal nehme ich auch C4 und lege es um mich und wenn dann welche kommen, dann sprenge ich die Fotzen weg und mich auch :D:D:D

Kleiner Witz, aber Leute, habt Spass und seht das Spiel nicht so ernst.

:emot-sissies:

 

PS:

40 zu 5...???

Also ich bin froh, wenn ich 10 zu 20 spiele :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen...

 

hat jemand eine Ahnung, was man machen kann, wenn man verschiedene Medaillen oder Erkennungsmarken nicht bekommt?

 

Medaillen z.B. da fehlen mir 3 Stück vom Einzelspieler.

Habe alles gespielt, alles gesammelt usw, auch Trophäe bekommen, aber die Medaillen fehlen mir im Profil.

 

Auch bekomme ich die Erkennungsmarke z.B. von einem MG nicht.

Habe schon über 800 Kills damit, aber im Game steht nur 400 rum und deswegen bekomme ich die goldene Erkennungsmarke nicht. 

 

Ist bei vielen anderen Sachen auch so...

 

Gibt es da irgendwie eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx 

Also wenn ich auf Kampagne gehe, dann ist alles abgehakt, also alles erledigt.

Also an den Speicherstand kann es glaub nicht liegen.

Ist bestimmt online nicht richtig übertragen wurden oder so.

 

Ich habe ja alles Hardcore gespielt und auch dann noch etliche male auf einfach, bis ich alles hatte.

Das mache ich auf keinen Fall alles nochmal :banghead:

Da kacke ich lieber auf die Medaillen :D

 

Komisch ist nur, dass ich die Trophäen bekommen habe und auch die 3 Gegenstände (Messer, Machete und den Schläger) und bei dem Panzer Level den Tiger Skill.

Also hat die Übertragung da ja online geklappt.

Das Messer und die Sachen bekommt man ja nur, wenn man offline alles zu 100% gemacht hat.

 

Naja, ich warte mal ab, evtl. wird ja der Fehler behoben.

Gibt ja schlimmere Fehler hier drin, da bin ich ja noch gut davon gekommen, da rege ich mich mal nicht auf :D

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Nike92Nike:

Hallo

Ich hab da ein Anliegen

Ich weiß es hat vielleicht hier nichts zu suchen aber dafür ein extreme Thema eröffnen will ich auch nicht da ich wahrscheinlich der einzige mit diesem Problem bin

aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen 

Zum Thema 

bei der Trophäe „Die Flagge hissen“=Erobere im MP bei Frontlinien 10 Flaggen 

ich habe mindestens schon 20 Flaggen erobert (man muss sich ja in der etwas helleren Umgebung nahe der Falgge aufhalten das man sie erobert) aber die Trophäe will nicht kommen

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter was ich da noch tun kann 

 

Die Server bei "Frontlinien" spinnen im Moment.

Da werden keine Tickets usw. angezeigt und sonst wird da auch nichts gezählt.

 

Musste gestern wieder eine Tagesaufgabe machen und musste 1000 Punkte in Frontlinien machen.

Habe 4mal gespielt und jedesmal über 1000 Punkte geholt, aber es hat nicht gezählt.

 

Deswegen denke ich, dass da gerade die Server spinnen.

Evtl. spielst mal große Operation, da gibt es auch Frontlinien, evtl. zählt das dann.

Oder Du wartest etwas...

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scarecrow:

Gibt es einen einfachen Weg Truppanführer zu werden ? Übrigens spinnt glaube ich auch der Eroberungsmodus. Zumindest habe ich vorhin online gezockt und stand beim Sanitäter auf 58.000 Punkte. Und nach zwei Stunden und paar guten Runden später immernoch auf der selben Punktzahl. Hat also nichts gezählt.

Klar, Du gehts aus dem Trupp raus und machst ein neues auf.

Oder der Anführer muss dich befördern...

 

Oft sind im Spiel die Daten nicht aktuell.

Am besten schaust hier, einfach auf PSN neben Name klicken und dann dein Name eingeben.

Dort ist es immer aktuell:

https://battlefieldtracker.com

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es Dir nur um die Trophäe?

Falls ja, dann spiele Eroberung und erstelle selber ein Trupp.

Dann gibst Dir Befehle vor und führst sie aus, also Flaggen einnehmen.

Wenn Du ein paar Punkte hast, dann machst ein Versorgungsabwurf, das kostet am wenigsten Punkte.

Das machst 2mal und gut ist :) 

 

Hast Du keine Online Freunde wo das spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...