Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen...

Na das ist ja mal ´ne nette Frage. Die meisten aus meinem Bekanntenkreis reagieren auf meine Freude über eine Platin eher mit Kopfschütteln und wissen es eher nicht zu "schätzen".

Für mich waren einfach die beiden Platin von Dead Space 1+2 am meisten mit Aufregung und nach Erhalt mit einer gewissen Art von Erlösung ;-) verbunden.

Kenn ich leider nur zu gut^^ Übrigens: Willkommen hier im Forum :)

Bin auch auf meine Dead Space 2 Platin ziemlich stolz, Hardcore-Modus war nicht ohne. Und natürlich Prototype. Haben hier im Forum auch nicht sooo viele^^

Geschrieben

Stolz wäre das falsche Wort, aber besonders gefreut habe ich mich über die Heavy Rain Platin, weil es meine erste war.

Richtig gefreut habe ich mich ausserdem noch über die FF XIII und die Demon's Souls Platin.

Geschrieben
Haben mich alle Nerven gekostet! Aber hat sich gelohnt! :)

1. Gran Turismo 5

2. WipEout HD

3. Motorstorm Pacific Rift

4. GTA IV

Dazu kann man wirklich Stolz sein Respekt

Geschrieben

definitiv mirrors edge, so ein hartes spiel hab ich noch nie gespielt und bis ist noch keins da ran gekommen. es hatte alles dabei, verzweiflung, wut, angst, frust aber auch eine verdammt große menge spaß!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...