Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir demnächst: CoD MW2 ( nur noch paar lvl auf Veteran dann macht's boing)

und bis jezz: BF BC2 da es meine erste Trophy war wo ich das Forum für Verabredungen ( zB für die Abriss oder 5 Freunde Messern -Trophy). Seit dem veabrede ich mich für alles hier :)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lego Rock Band

41.png Rock das Universum

Sammle alle Bronze, Silber und Gold Trophäen

Selbsterklärend.

Werde ich in ein paar Minuten bekommen :)

1. 24ter Weltweit

2. Erster und einziger (noch) hier im Forum :) *in da face* anomaly92 xD

Wo schaust du das nach? Ok, ich denke hier im Forum ist das nicht allzuschwer herauszufinden, aber gibt es ein weltweites System, dass anzeigt, wer wo Platin in einem Spiel geholt hat? Und sind es dann auch wirklich "alle" oder nur User, die sich registriert haben?

Ich frage, weil ich bald die Star Ocean Platin haben werde. Ich weiß, dass ich definitiv der erste im Forum wär, aber würde meine weltweite position auch gerne mal kennen;)

Gruß

Und lösch mal deinen Posteingang LoAlexandria. Wollte dich das per PM fragen, aber dein Posteingang ist zu voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Rock Band

41.png Rock das Universum

Sammle alle Bronze, Silber und Gold Trophäen

Selbsterklärend.

Werde ich in ein paar Minuten bekommen :)

1. 24ter Weltweit

2. Erster und einziger (noch) hier im Forum :) *in da face* anomaly92 xD

24?

Woher weißte das? Doch nicht bei Trophycards, oder?

Also ich schätze es haben viel mehr. Alleine bei youtube sieht man tausende, die das solo von final countdown perfekt drauf haben. Hat man das solo, hat man auch die platin.

Dennoch nicht schlecht^^

Ich bin auf keine Trophy stolz, ist doch i-wie merkwürdig auf etwas virtuelles stolz zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24?

Woher weißte das? Doch nicht bei Trophycards, oder?

Also ich schätze es haben viel mehr. Alleine bei youtube sieht man tausende, die das solo von final countdown perfekt drauf haben. Hat man das solo, hat man auch die platin.

Dennoch nicht schlecht^^

Ich bin auf keine Trophy stolz, ist doch i-wie merkwürdig auf etwas virtuelles stolz zu sein, oder?

1. youtube ist Xbox verseucht in sachen rock band

2. nein, nicht jeder, der das solo hat, hat auch platin; Full Band FC (offline; macht halt auch nich jeder) - und wenn man im übungsmodus FC macht, heißt es noch lange nicht, dass mans auch im lied macht (großer unterschied, wie ich feststellen musste -.-)

3. nachzulesen wie, wer wo was hier: https://www.ps3trophyguide.com/game

4. Es sind alle dabei, die auch ihr PS3 hier und da synchronisieren, updates dauern halt bis zu üpaar tagen; sonst echt cool

und was neues an Platin bekommen:

SingStar!

31.pngDu bist ein SingStar!

Sammle alle Trophäen des Spiels.

Selbsterklärend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24?

[..]

Ich bin auf keine Trophy stolz, ist doch i-wie merkwürdig auf etwas virtuelles stolz zu sein, oder?

Ist diese Frage ernst?

Die Trophy mag virtuell sein, aber die Leistung ist vollkommen real. Meist ist es vor allem Geschicklichkeit und etwas mehr oder weniger Strategie, evtl. auch einfach Durchaltevermögen.

Richtig Stolz bin ich allerdings auf keine, da nie wirklich meine kompletten Skills für eine Platin gebraucht wurden.

Demon's Soul war fordernd, aber mit Übung nicht wirklich schwer. Die würde aber da noch am ehesten in Frage kommen.

Die einzige sehr schwere Platin in einem meiner Spiele ist Wipeout HD und da hat's bisher nicht gereicht. Das wäre aber eine auf die ich richtig Stolz wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist diese Frage ernst?

Die Trophy mag virtuell sein, aber die Leistung ist vollkommen real. Meist ist es vor allem Geschicklichkeit und etwas mehr oder weniger Strategie, evtl. auch einfach Durchaltevermögen.

Richtig Stolz bin ich allerdings auf keine, da nie wirklich meine kompletten Skills für eine Platin gebraucht wurden.

Demon's Soul war fordernd, aber mit Übung nicht wirklich schwer. Die würde aber da noch am ehesten in Frage kommen.

Die einzige sehr schwere Platin in einem meiner Spiele ist Wipeout HD und da hat's bisher nicht gereicht. Das wäre aber eine auf die ich richtig Stolz wäre.

natürlich war die frage ernst gemeint. Ich empfinde zum beispiel gar nichts, wenn ich trophies bekomme. Wenn mir ne Trophy zum dumm wird, dann mach ich sie nicht. Ich bin auf wenige Sachen im Leben "stolz", weder auf meine Kursarbeiten noch auf Urkunden etc. Und dann soll ich mich mit pixxel und einem *bling* brüsten? Ich glaub wir sind einfach zu unterschiedlich und haben eine zu unterschiedliche ansichtsweise, aber eine sache worauf ich stolz bin, ist dass ich mal bei GIGA zum geburtstag gratuliert wurde:biggrin5:.

Heißt jetzt nicht, dass ich trophy-hunter verurteile. Im Gegenteil, in i-einer weise bewundere ich das durchhaltevermögen für etwas, das man gar nicht anfassen kann und was einem auch in keinster weise helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich war die frage ernst gemeint. Ich empfinde zum beispiel gar nichts, wenn ich trophies bekomme. Wenn mir ne Trophy zum dumm wird, dann mach ich sie nicht. Ich bin auf wenige Sachen im Leben "stolz", weder auf meine Kursarbeiten noch auf Urkunden etc. Und dann soll ich mich mit pixxel und einem *bling* brüsten? Ich glaub wir sind einfach zu unterschiedlich und haben eine zu unterschiedliche ansichtsweise, aber eine sache worauf ich stolz bin, ist dass ich mal bei GIGA zum geburtstag gratuliert wurde:biggrin5:.

Heißt jetzt nicht, dass ich trophy-hunter verurteile. Im Gegenteil, in i-einer weise bewundere ich das durchhaltevermögen für etwas, das man gar nicht anfassen kann und was einem auch in keinster weise helfen kann.

Naja, es geht ja auch nur teilweise darum Stolz darauf zu sein die Trophy zu haben, sondern darum die Herausforderung (=reale Leistung und nix pixeliges ;) ) gemeistert zu haben vor die die Trophy einen stellt ;)

Freust du dich wirklich nicht, wenn du nach vielen Versuchen eine schwere Stelle in einem Spiel geschafft hast? Diese Freude kommt dem Stolz sein, dann schon sehr nahe. Und ich kann ich mir fast nicht vorstellen dass das bei dir nicht der Fall ist, denn iwo muss man doch seine Motivation herbeziehen?

Zum letzten Abschnitt: Letztenendes ist doch sowieso alles sinnlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar!

Platz 1: WipEout HD

38.png Transzendenz

Erlange alle Trophäen im Spiel.

Platz 2: MotorStorm Pacific Rift

4.pngStreber

Schalte alle anderen 49 Trophäen frei

Platz 3: Killzone 2

42.pngKriegsheld

Sammeln Sie alle Killzone-2-Trophäen.

Edit: Waaaas? Ich hab hier schonmal gepostet? Naja..

Oo Killzone feheln mir noch genau die 2 trophys wie haste das auf veteran nur geschaft?

Die 1% schafft jeder. Zock einfach Deathmatches auf Radecs Akademie und dann versuch halt zu gewinnen :D nebenher kannste auch noch ne Menge Abzeichen machen, aber die besten Deathmatches waren die, wo only Pistol waren. Die wo noch kein Revolver hatten, waren da sehr im Nachteil.

Zu Elitesoldat: gibts nich viel zu sagen, wer Radec besiegt und den Panzer auf dem Zug bei der Tharsis-Raffinerie in die Luft gejagt hat, hat die Trophäe so gut wie sicher ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...