Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

megamind xD

scherz beiseite :D

wenn ich mich mal aufraffen würde, noch die letzten, dafür aber umso schwereren, trophys zu machen, wären das blur, dj hero 1 + 2, uncharted 1, final fantasy 13, little big planet 1, red dead redemption und red faction: guerrilla.

aber das wird noch dauern :dozey:

zum thema: momentan mercenaries 2: world in flames und transformers: die rache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin stolz auf:

Persona 4 Golden

01571_001.png

Golden Completed

Ganz einfach, weil Persona 4 Golden eines meiner liebsten Spiele ist und es dank einer Trophäe ein kleiner Kampf war. Darum bin ich um so stolzer, sie endlich zu besitzen. :D

Okami (HD)

01547_001.png

Wuff, wuff, knurr

Wundervolles Meisterwerk, dass mich jetzt schon auf 2 Systemen begeistert hat und welches ich immer wieder gerne zur gänze durchspiele. Da hat es mich nicht mal gestörrt, dass ich noch einen Run machen musste um ein verpasstes Monster zu bekommen für die Monsterbuchtrophäe.

Die Liste muss ergänzt werden. :D

Dragon's Crown

01938_001.png

Dragon's Crown

Für mich selbst bin ich stolz darauf, diese Platin erspielt zu haben, da mir das Spiel extrem viel Spaß gemacht hat und ich mit Freude hierzu den Leitfaden für dieses Forum geschrieben habe. Es war zwar keine Herausforderung, aber eines der besten Spiele, die ich bisher auf der Vita hatte. Und nach Persona 4 Golden, bisher meine Nummer 2 auf der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...