Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler- und Probleme-Thread

Jonny

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel nicht starten, in den Store gehen, ein Glückstopf Paket downloaden, ins Spiel gehen und dann versuchen, in den EyePet Store zu gehen, so hab ichs auch gemacht und man bekommt die Trophy

Geschrieben

Habe auch das Problem das ich im Spiel nicht in den Store komme. Es kommt immer die Meldung "Beim Abrufen der Zusatzbedingungen ist ein Fehler aufgetreten".

Habe schon ein paar Sachen aus dem normalen Store heruntergeladen, kann die aber im Spiel selber nicht nutzen. :mad1:

Geschrieben

habe das gleiche problem, dass ich nicht in den store gehen kann. ist schon ärgerlich wenn nur mehr die eine trophy fehlt.( brauch leider noch ein paar andere trophys bis zur platin). werde morgen gleich ausprobieren ob der tipp von Kai One klappt. hoffe schon

Geschrieben

Ich hab jetzt mal ein ganz mieses problem....

und zwar fehlen mir nur noch 3 EyePet-Befunde für Platin.Eben will ich das Spiel starten und mein EyePet ist ist nicht mehr da.Da habe ich das Spiel ausgemacht und muss feststellen das der Speicherstand defekt ist :banghead:

Geschrieben

teilweise kommt nachdem ich den befund abgeschickt habe am nächsten tag keine Benachrichtung :-l und wenn dann dauert es ewig , habs eben 20 minuten versuch zu spielen aber hätt das Spiel dann am liebsten mit der Kreissäge bearbeitet , das treibt einen total in den Wahnsinn , ewig lange Ladezeiten und immer wieder stimmt was nicht für die Befunde -.-

Geschrieben

bei den befunden hatte ich noch nie probleme

ich habe bis jetzt alle bestanden manchmal war es sogar bei schlecht und ich habe bestanden :biggrin5:

ich mache den immer bevor ich ausschalte

füttern, waschen und befund abschicken

und am nächsten tag muss ich ca. 1 min warten dann kommt er

Geschrieben

ich habe folgendes problem:

tag 3, erste aufgabe erfüllt. für die letzte aufgabe von tag 3 brauch ich das schildkrötenkostüm (foto als schildkröte machen). nur leider taucht das kostüm nicht bei meinen klamotten auf. die erste aufgabe kann ich auch nicht wiederholen, da ein schloß dran ist.

kann mir jemand weiterhelfen?

Geschrieben
ich habe folgendes problem:

tag 3, erste aufgabe erfüllt. für die letzte aufgabe von tag 3 brauch ich das schildkrötenkostüm (foto als schildkröte machen). nur leider taucht das kostüm nicht bei meinen klamotten auf. die erste aufgabe kann ich auch nicht wiederholen, da ein schloß dran ist.

kann mir jemand weiterhelfen?

hast du das update zum move gemacht? versuch weiterhin aufgaben zu machen bei denen du kostüme freispielst. auf einmal taucht es dann auf. war bei mir ähnlich.

Geschrieben
hast du das update zum move gemacht? versuch weiterhin aufgaben zu machen bei denen du kostüme freispielst. auf einmal taucht es dann auf. war bei mir ähnlich.

ja hab das update (ist sehr viel einfacher mit dem controller als mit dieser blöden karte *lach*). werde es mal versuchen mit dem freispielen der anderen kostüme.

danke für den tipp :-)

edit: hab mal bei meinen preisen geschaut. da fehlen noch so einige sachen, die ich eigentlich schon erspielt hatte. das blöde ist, dass ich die 1. aufgabe von tag 3 nicht wiederholen kann (wegen dem schloss). hab jetzt auch nochmal versucht die letzte aufgabe von tag 2 (foto vom pet und mir) zu wiederholen, aber hab bestimmt schon an die 30 fotos gemacht und den preis nicht wieder freischalten können.

hab ne ganze weile eyepet nicht mehr gespielt, erst mit dem move patch wieder. kann es daran liegen?

Geschrieben

Hm.. wenn du noch nicht soweit warst, würde ich vorschlagen ein neues EyePet zu erstellen und das dann nur mit der Move Edition spielen.

Bin nun auch durch und mir fehlten nur noch einige Preise. Doch nun mit Move fehlen mir noch einige mehr und irgendwie muss ich jetzt nochmal irgendwelche aufgaben machen damit ich es bekomm. Also die haben da aufjedenfall etwas an den Preisen geändert. Das nervt etwas.

Geschrieben
Hm.. wenn du noch nicht soweit warst, würde ich vorschlagen ein neues EyePet zu erstellen und das dann nur mit der Move Edition spielen.

Bin nun auch durch und mir fehlten nur noch einige Preise. Doch nun mit Move fehlen mir noch einige mehr und irgendwie muss ich jetzt nochmal irgendwelche aufgaben machen damit ich es bekomm. Also die haben da aufjedenfall etwas an den Preisen geändert. Das nervt etwas.

Das doofe ist, dass ich schon fast alles durch hatte, als ich den Fehler bemerkt habe. Mir haben plötzlich alle Preise gewonnen, die ich vor dem Update schon erstpielt hatte. Ein paar konnte ich wieder holen. Nur eben das doofe Schildkrötenkostüm hab ich nicht mehr kriegen können.

Hab gestern n neues Pet erstellt. Jetzt läuft es besser. Ist nur nervig, dass ich alles nochmal machen muss. Das Gute dran: mit Move geht alles viel einfacher als mit der komischen Karte.

Geschrieben
ich komm bei tag 2 aufgabe 4 net weiter.....ich weiss net wie das foto da kommen soll, ich halt mein gesicht in kamerahöhe und dann passiert gar nix....was muss ich tun?

PS:hab kein move

ich hab genau das selbe problem, wie funktioniert das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...