Kai One Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Das Spiel nicht starten, in den Store gehen, ein Glückstopf Paket downloaden, ins Spiel gehen und dann versuchen, in den EyePet Store zu gehen, so hab ichs auch gemacht und man bekommt die Trophy
Freedomknight92 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Im PSN-Store hab ich schon die Gratis-Sachen abgestaubt
akathor Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Habe auch das Problem das ich im Spiel nicht in den Store komme. Es kommt immer die Meldung "Beim Abrufen der Zusatzbedingungen ist ein Fehler aufgetreten". Habe schon ein paar Sachen aus dem normalen Store heruntergeladen, kann die aber im Spiel selber nicht nutzen.
CM_Punk_4_ever Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 habe das gleiche problem, dass ich nicht in den store gehen kann. ist schon ärgerlich wenn nur mehr die eine trophy fehlt.( brauch leider noch ein paar andere trophys bis zur platin). werde morgen gleich ausprobieren ob der tipp von Kai One klappt. hoffe schon
Freedomknight92 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 So, der Ingame Store funktioniert wieder
leon81_de Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich hab jetzt mal ein ganz mieses problem.... und zwar fehlen mir nur noch 3 EyePet-Befunde für Platin.Eben will ich das Spiel starten und mein EyePet ist ist nicht mehr da.Da habe ich das Spiel ausgemacht und muss feststellen das der Speicherstand defekt ist
Ofenfrische Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 teilweise kommt nachdem ich den befund abgeschickt habe am nächsten tag keine Benachrichtung :-l und wenn dann dauert es ewig , habs eben 20 minuten versuch zu spielen aber hätt das Spiel dann am liebsten mit der Kreissäge bearbeitet , das treibt einen total in den Wahnsinn , ewig lange Ladezeiten und immer wieder stimmt was nicht für die Befunde -.-
Gast Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 bei den befunden hatte ich noch nie probleme ich habe bis jetzt alle bestanden manchmal war es sogar bei schlecht und ich habe bestanden ich mache den immer bevor ich ausschalte füttern, waschen und befund abschicken und am nächsten tag muss ich ca. 1 min warten dann kommt er
Filmgeist9 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ein Bug, der nervte, weil ich beim Stopptanzen Gold hatte und es nicht gewertet wurde, da mein Pet die Puppe aus dem Bild gerissen hat. Hat ein paar Nerven gekostet.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Patch 1.11 gerade installiert und schon kein DD 5.1 sound mehr nur noch PCM 2.0 was soll das denn ???
siohbeast Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich hab probleme mit dem foto von tag 2. irgendwie will das nicht richtig funktionieren mit dem foto. irgendwelche tricks?
Chrishie Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich habe folgendes problem: tag 3, erste aufgabe erfüllt. für die letzte aufgabe von tag 3 brauch ich das schildkrötenkostüm (foto als schildkröte machen). nur leider taucht das kostüm nicht bei meinen klamotten auf. die erste aufgabe kann ich auch nicht wiederholen, da ein schloß dran ist. kann mir jemand weiterhelfen?
siohbeast Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 ich habe folgendes problem:tag 3, erste aufgabe erfüllt. für die letzte aufgabe von tag 3 brauch ich das schildkrötenkostüm (foto als schildkröte machen). nur leider taucht das kostüm nicht bei meinen klamotten auf. die erste aufgabe kann ich auch nicht wiederholen, da ein schloß dran ist. kann mir jemand weiterhelfen? hast du das update zum move gemacht? versuch weiterhin aufgaben zu machen bei denen du kostüme freispielst. auf einmal taucht es dann auf. war bei mir ähnlich.
Chrishie Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 hast du das update zum move gemacht? versuch weiterhin aufgaben zu machen bei denen du kostüme freispielst. auf einmal taucht es dann auf. war bei mir ähnlich. ja hab das update (ist sehr viel einfacher mit dem controller als mit dieser blöden karte *lach*). werde es mal versuchen mit dem freispielen der anderen kostüme. danke für den tipp :-) edit: hab mal bei meinen preisen geschaut. da fehlen noch so einige sachen, die ich eigentlich schon erspielt hatte. das blöde ist, dass ich die 1. aufgabe von tag 3 nicht wiederholen kann (wegen dem schloss). hab jetzt auch nochmal versucht die letzte aufgabe von tag 2 (foto vom pet und mir) zu wiederholen, aber hab bestimmt schon an die 30 fotos gemacht und den preis nicht wieder freischalten können. hab ne ganze weile eyepet nicht mehr gespielt, erst mit dem move patch wieder. kann es daran liegen?
smasher2k8 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hm.. wenn du noch nicht soweit warst, würde ich vorschlagen ein neues EyePet zu erstellen und das dann nur mit der Move Edition spielen. Bin nun auch durch und mir fehlten nur noch einige Preise. Doch nun mit Move fehlen mir noch einige mehr und irgendwie muss ich jetzt nochmal irgendwelche aufgaben machen damit ich es bekomm. Also die haben da aufjedenfall etwas an den Preisen geändert. Das nervt etwas.
Chrishie Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Hm.. wenn du noch nicht soweit warst, würde ich vorschlagen ein neues EyePet zu erstellen und das dann nur mit der Move Edition spielen.Bin nun auch durch und mir fehlten nur noch einige Preise. Doch nun mit Move fehlen mir noch einige mehr und irgendwie muss ich jetzt nochmal irgendwelche aufgaben machen damit ich es bekomm. Also die haben da aufjedenfall etwas an den Preisen geändert. Das nervt etwas. Das doofe ist, dass ich schon fast alles durch hatte, als ich den Fehler bemerkt habe. Mir haben plötzlich alle Preise gewonnen, die ich vor dem Update schon erstpielt hatte. Ein paar konnte ich wieder holen. Nur eben das doofe Schildkrötenkostüm hab ich nicht mehr kriegen können. Hab gestern n neues Pet erstellt. Jetzt läuft es besser. Ist nur nervig, dass ich alles nochmal machen muss. Das Gute dran: mit Move geht alles viel einfacher als mit der komischen Karte.
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ich komm bei tag 2 aufgabe 4 net weiter.....ich weiss net wie das foto da kommen soll, ich halt mein gesicht in kamerahöhe und dann passiert gar nix....was muss ich tun? PS:hab kein move
siohbeast Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ich komm bei tag 2 aufgabe 4 net weiter.....ich weiss net wie das foto da kommen soll, ich halt mein gesicht in kamerahöhe und dann passiert gar nix....was muss ich tun?PS:hab kein move ich hab genau das selbe problem, wie funktioniert das?
mortifer Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 ich hab genau das selbe problem, wie funktioniert das? Ich habe das Problem auch immer noch und gestern bestimmt 6 mal versucht - da passiert nichts?
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 habe es so gelöst: habe anstatt mein gesicht in kamerahöhe zu halten, die kamera auf mein gesicht gerichtet...eyepet setzt sich davor...klick....fertig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.