Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19


hellslayer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache :) 

Ich hab nur Deulofeu gezogen aber durch dessen Verkauf und noch paar vercheckte Silberspieler, konnte ich mir Kimmich und Süle günstig holen weil die sicher kurz nach Release vom Wert her ne ganze Ecke nach oben gehen werden (gerade von Kimmich erhoffe ich mir nen krassen Wertzuwachs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎09‎.‎2018 um 19:28 schrieb SuperStraubi:

Leider nicht so gut gezogen (anhand der Menge von Packs): Agüero, Cancelo IF, Mertens, Thiago, Busquets, Pique, Iniesta, Ibra. 

Das is nich so gut? Ich spiele seit 8 Jahren immer mal wieder n' bisschen FUT und habe noch NIE einen Spieler in derartigen Regionen gezogen :D .

Mein Bester is dieses Jahr Koke auf LM mit 85...immerhin...

Am ‎21‎.‎09‎.‎2018 um 14:40 schrieb Koenich277:

Coole Sache :) 

Ich hab nur Deulofeu gezogen aber durch dessen Verkauf und noch paar vercheckte Silberspieler, konnte ich mir Kimmich und Süle günstig holen weil die sicher kurz nach Release vom Wert her ne ganze Ecke nach oben gehen werden (gerade von Kimmich erhoffe ich mir nen krassen Wertzuwachs).

Warum steigen die denn dann im Wert? Weil die Nachfrage so krass groß ist? Das Angebot dürfte doch auch bissl größer werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Feldu:

Das is nich so gut? Ich spiele seit 8 Jahren immer mal wieder n' bisschen FUT und habe noch NIE einen Spieler in derartigen Regionen gezogen :D .

Mein Bester is dieses Jahr Koke auf LM mit 85...immerhin...

Warum steigen die denn dann im Wert? Weil die Nachfrage so krass groß ist? Das Angebot dürfte doch auch bissl größer werden oder?