Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19


hellslayer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache :) 

Ich hab nur Deulofeu gezogen aber durch dessen Verkauf und noch paar vercheckte Silberspieler, konnte ich mir Kimmich und Süle günstig holen weil die sicher kurz nach Release vom Wert her ne ganze Ecke nach oben gehen werden (gerade von Kimmich erhoffe ich mir nen krassen Wertzuwachs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎09‎.‎2018 um 19:28 schrieb SuperStraubi:

Leider nicht so gut gezogen (anhand der Menge von Packs): Agüero, Cancelo IF, Mertens, Thiago, Busquets, Pique, Iniesta, Ibra. 

Das is nich so gut? Ich spiele seit 8 Jahren immer mal wieder n' bisschen FUT und habe noch NIE einen Spieler in derartigen Regionen gezogen :D .

Mein Bester is dieses Jahr Koke auf LM mit 85...immerhin...

Am ‎21‎.‎09‎.‎2018 um 14:40 schrieb Koenich277:

Coole Sache :) 

Ich hab nur Deulofeu gezogen aber durch dessen Verkauf und noch paar vercheckte Silberspieler, konnte ich mir Kimmich und Süle günstig holen weil die sicher kurz nach Release vom Wert her ne ganze Ecke nach oben gehen werden (gerade von Kimmich erhoffe ich mir nen krassen Wertzuwachs).

Warum steigen die denn dann im Wert? Weil die Nachfrage so krass groß ist? Das Angebot dürfte doch auch bissl größer werden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Feldu:

Das is nich so gut? Ich spiele seit 8 Jahren immer mal wieder n' bisschen FUT und habe noch NIE einen Spieler in derartigen Regionen gezogen :D .

Mein Bester is dieses Jahr Koke auf LM mit 85...immerhin...

Warum steigen die denn dann im Wert? Weil die Nachfrage so krass groß ist? Das Angebot dürfte doch auch bissl größer werden oder?

 

Naja jetzt haben die Leute noch nicht so viel Kohle, daher bekommen sie noch nicht so viel für ihre Spieler aber da nicht jeder z.B. Goretzka haben will (bei dem ärgere ich mich das ich ihn nicht zu Beginn gekauft habe) und verkauft diesen weil er trotzdem schon gut 20k bringt, um so günstig an nen Teil seiner Wunschspieler zu kommen... Der wird sicher auf 100k gehen, also krasser Wertzuwachs. Ich hab leider zu spät geschalten und auf Kimmich gesetzt aber der wird wohl doch nicht so hochgehen wie z.B. Alaba (ich bin Bayernanhänger, deshalb die ganzen Bayernspieler ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feldu Die werden steigen, weil noch niemand Coins hat. Zurzeit ist ja "nur" die Webapp veröffentlicht, da sind einfach noch nicht so viele Coins im Umlauf. Und spätestens ab dem 28. steigen die dann extrem im Wert. 

 

Ich hab aktuell auch (dank ein bisschen Packluck^^) 30k auf dem Konto, plus eine Menge Investitionen. Ich hoffe, dass ich bis zum 28. auf 150-200k Coins komme, mal gucken was da so geht. Traden lief echt gut bislang, hab mal nichts fehlinvestiert, sondern alles gewinnbringend verkauft.

 

 

Wer noch Coins machen will, sollte heute die Fortgeschrittenen SBC's machen. Ab morgen werden die teurer sein. Und da macht man dank guter Packs auch nur Gewinn, mit ein bisschen Glück sehr viel Gewinn :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Gestern Inform Cancelo von Juventus gezogen, aber bin noch unsicher ob ich direkt verkaufen soll oder noch was warte ?

Schwierig, aber von den Werten her sieht der richtig gut aus - von daher würde ich vielleicht bis zur ersten oder zweiten WL warten und dann verkaufen. Zurzeit haben noch nicht soo viele ne Menge Coins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Koenich277 said:

Wie ist denn so generell das Packluck bis jetzt im Vergleich zu 18 ? (geht an die Leute die viele Packs kaufen/per Coins öffnen)

Das Packweight heuer ist ist unverhältnismäßig schlecht!

Die besten aus meinen ersten Packs und einigen SBC's waren:

 

Gonzalo Higuain (88)

Karim Benzema (84)

Alexandre Lacazette (84)

Joa Cancelo IF (84)

Wilfried Zaha (82)

Ousmane Dembele (82)

 

Sonst noch 4 Abstoss-IF's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Gestern Inform Cancelo von Juventus gezogen, aber bin noch unsicher ob ich direkt verkaufen soll oder noch was warte ?

Ich würde warten. Wird ohnehin steigen wenn er aus den Packs raus ist sobald das neue TOTW kommt.

 

Xherdan Shaqiri gezogen. Bringt für den Anfang auch nochmal gut 5k Münzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Bud:

Ich würde warten. Wird ohnehin steigen wenn er aus den Packs raus ist sobald das neue TOTW kommt.

 

Xherdan Shaqiri gezogen. Bringt für den Anfang auch nochmal gut 5k Münzen. 

Das war halt auch mein Gedanke. Aber die 80k gestern waren schon verführerisch :D vor allem weil einer von meinen Leuten meinte, dass der dieses totw wieder dabei ist und deshalb der Preis sinken könnte. :/ 

 

Ich will mich aber mal nicht nur auf den einen Spieler hier konzentrieren, insgesamt sah meine Ausbeute gestern folgendermaßen aus.

 

IF Cancelo

IF Angel 2x 

Verrati 86

Özil 86

Müller 86

Sokratis 84

Gabriel Jesus 83

Carvajal 84

Morata 84

Mhkytarian 84

Bernado Silva 84

Fabregas 84

Callejon 84

 

High Rates Spieler sind leider erstmal ausgeblieben.

Und so noch paar Brett Spieler die aber leider nicht viel wert sind bis jetzt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Das war halt auch mein Gedanke. Aber die 80k gestern waren schon verführerisch :D vor allem weil einer von meinen Leuten meinte, dass der dieses totw wieder dabei ist und deshalb der Preis sinken könnte. :/ 

 

Ich will mich aber mal nicht nur auf den einen Spieler hier konzentrieren, insgesamt sah meine Ausbeute gestern folgendermaßen aus.

 

IF Cancelo

IF Angel 2x 

Verrati 86

Özil 86

Müller 86

Sokratis 84

Gabriel Jesus 83

Carvajal 84

Morata 84

Mhkytarian 84

Bernado Silva 84

Fabregas 84

Callejon 84

 

High Rates Spieler sind leider erstmal ausgeblieben.

Und so noch paar Brett Spieler die aber leider nicht viel wert sind bis jetzt 

 

Wie viele Packs hast geöffnet bisher bzw. wie viel Kohle hast bisher einsetzen müssen ?

Auf den ersten Blick klingt die Ausbeute doch ganz gut, daher die Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Wie viele Packs hast geöffnet bisher bzw. wie viel Kohle hast bisher einsetzen müssen ?

Auf den ersten Blick klingt die Ausbeute doch ganz gut, daher die Frage.

 

Hab gestern für 100€ gezogen. 

Plus noch Packs aus 2 von 3 fortgeschrittenen SBC‘s. 

Erstmal gucken für wie viel ich die alle noch verkauft bekomme. Danach kann ich sagen ob die Ausbeute gut war ? 

Kumpel von mir hat auch für 100€ gezogen, der hatte nicht so viele Brettspieler aber hat Bale gezogen und konnte sich damit ein relagiv gutes Team für den Anfang bauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Hab gestern für 100€ gezogen. 

Plus noch Packs aus 2 von 3 fortgeschrittenen SBC‘s. 

Erstmal gucken für wie viel ich die alle noch verkauft bekomme. Danach kann ich sagen ob die Ausbeute gut war ? 

Kumpel von mir hat auch für 100€ gezogen, der hatte nicht so viele Brettspieler aber hat Bale gezogen und konnte sich damit ein relagiv gutes Team für den Anfang bauen. 

Ok aber dann braucht man schon grob nen Hunni um da halbwegs was zu haben, außer natürlich man zieht am Anfang gleich nen Kracher... :)

Weil du sagst das du die fortgeschrittenen SBC´s gemacht hast, lohnen die sich oder eher nicht so der Hit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Ok aber dann braucht man schon grob nen Hunni um da halbwegs was zu haben, außer natürlich man zieht am Anfang gleich nen Kracher... :)

Weil du sagst das du die fortgeschrittenen SBC´s gemacht hast, lohnen die sich oder eher nicht so der Hit ?

Definitiv! Wenn Du die günstig abschließt (kann Dir gerne helfen), dann machst Du immer Profit. Einen kleinen, wenn Du kein Glück mit den Packs hast, und einen sehr großen, wenn Du halbwegs Packluck hast. Die Packs sind definitiv zu gebrauchen, und man zieht eigentlich immer was. Hab mit 2/3 abgeschlossenen bisher 50k Profit gemacht (dazu kommen noch die gut 20 Teamfitness-Karten, die bei der ersten/zweiten WL über 1k kosten werden). Mit den SBCs machst nichts falsch. :) Sind sozusagen Pflicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...