Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Dr. Croft" verbuggt? Artefakte werden nicht übernommen


Couga

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Wattwurm:

Im englischen Forum wird gemutmaßt, dass es was mit Laras Traumsequenz in Croft Manor zu tun hat (2 Relikte + 5 Dokumente).

Die wurden meines Wissens nach schon ausgeschlossen, weil man 100% erreichen kann, ohne dort was einzusammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen,

hab genau das selbe problem mir fehlt nur 1 Monolith Versteck und zwar das mit den Sieben Goldenen Vögel (siehe bild)

Wie kann man das problem am besten lösen ohne das komplette spiel nochmal zu spielen oder kann man es ggf im NewGame+ noch holen? 

Das ist wieder sehr ärgerlich und das bei 99,88%.

41927441_762136507463615_8392790293123956736_n.jpg

41884478_268235840683330_251909650205638656_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ZockDenFreak:

servus zusammen,

hab genau das selbe problem mir fehlt nur 1 Monolith Versteck und zwar das mit den Sieben Goldenen Vögel (siehe bild)

Wie kann man das problem am besten lösen ohne das komplette spiel nochmal zu spielen oder kann man es ggf im NewGame+ noch holen? 

Das ist wieder sehr ärgerlich und das bei 99,88%.

 

Im NG+ wird der Sammelfortschritt separat zurückgesetzt, heißt also das man nicht "weitersammeln" kann. 

Am 16. September 2018 um 00:18 schrieb veilside:

Ich habe irgendwo gelesen das man erst beim neuen Spiel + was bekommt um die 100% zu erreichen.

Das stimmt nicht, habe die 100% noch im ersten Durchgang bekommen.

 

Habt ihr denn auch alle Rucksäcke und Archivkarten gesammelt?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen, die Bearbeitenfunktion deines Beitrages benutzen... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche nach wie vor verzweifelt die Dr. Croft Trophy zu erhalten.

Ich habe einen Save, wo mir nur noch sechs verschiedene Objekte in meiner Sammlung fehlen, darunter auch das Antike Messer aus der Mord-Nebenquest.

Aber egal wie ich diese Objekte einsammle, egal in welcher Reihenfolge, die letzten 1-2 werden schlicht nicht in die Sammlung übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Fonky:

Im NG+ wird der Sammelfortschritt separat zurückgesetzt, heißt also das man nicht "weitersammeln" kann. 

Das stimmt nicht, habe die 100% noch im ersten Durchgang bekommen.

 

Habt ihr denn auch alle Rucksäcke und Archivkarten gesammelt?

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen, die Bearbeitenfunktion deines Beitrages benutzen... Danke!

Also wird mir (uns) nichts anderes übrig bleiben als zu warten bis ein fix patch raus kommt oder von vorne erneut zu sammeln? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ZockDenFreak:

servus zusammen,

hab genau das selbe problem mir fehlt nur 1 Monolith Versteck und zwar das mit den Sieben Goldenen Vögel (siehe bild)

Wie kann man das problem am besten lösen ohne das komplette spiel nochmal zu spielen oder kann man es ggf im NewGame+ noch holen? 

Das ist wieder sehr ärgerlich und das bei 99,88%.

 

 

 

ich habe genau den selben Fehler den du auch hast. Wir sind leider nicht die einzigen. Unter einem Video bei Youtube haben auch welche diesen Fehler beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fonky:

Evtl. die Daten auf die Cloud hochladen, Spiel löschen und neuinstallieren/runterladen. 

 

Hat das jmd mal probiert?

 

Hatte keine Probleme mit den Trophäen, hab auch Platin, will nur helfen :)

Ja das habe ich schon ausprobiert. Auch Spiel gelöscht und ohne Update versucht. Leider keine Veränderung

Ich habe den Support mal angeschrieben, mal sehen was die zurück schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Fonky:

Evtl. die Daten auf die Cloud hochladen, Spiel löschen und neuinstallieren/runterladen. 

 

Hat das jmd mal probiert?

 

Hatte keine Probleme mit den Trophäen, hab auch Platin, will nur helfen :)

Alles mehrfach versucht.

Mit Patch 1.03 und ohne, mit DLCs und ohne, auf drei verschiedenen Konsolen.

Alles nutzlos. Die letzten Artefakte werden einfach nicht registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt bei Mission 8 pfad der lebenden. habe bis jetzt nur eine Handvoll sammelzeugs aufgelesen. das ist auch gut so was ich hier so verfolge. ich hebe mir das alles für nach der Story auf, vielleicht ist das eine Idee um dem fiesen glitch aus dem weg zu gehen. nach der Story geht's ja ohne feinde auf der map weiter und da dann alles erledigen tombs kryptas nebenmissionen Dokumente etc. vielleicht kommt das spiel damit nicht klar alles auf einmal inkl Story? gottseidank habe ich mich nicht zum sammeln parallel zur Story entschieden und hoffe auf Ausbesserung, da bin ich ganz entspannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb strey7:

vielleicht ist das eine Idee um dem fiesen glitch aus dem weg zu gehen. nach der Story geht's ja ohne feinde auf der map weiter und da dann alles erledigen tombs kryptas nebenmissionen Dokumente etc. vielleicht kommt das spiel damit nicht klar alles auf einmal inkl Story?

Nein, das Problem tritt auch nach Abschluss der Story auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es was mit diesen Bug zu tun hat in San Jose, aber seit ich vorhin das Video in einem anderem Forum zu diesen Bug gesehen habe. Habe ich gemerkt das auf einmal zudem Zeitpunkt wo ich dort die 2 Dokumente dort eingesammelt habe der Counter für die Relikte und Artefakte gar nicht mehr hochgezählt hat für die Relikte die ich danach eingesammelt habe. Mir fiel das leider erst am Ende auf wo ich alles gemacht habe. Die beiden Trophäen habe ich leider nicht bekommen und habe auch nicht mal 99% sondern 98% am Ende, obwohl ich alles auf 100% habe in jedem Gebiet. Mir fehlen viele Artefakte, aber das sind alles die Gegenstände die ich nachdem ich in San Jose diese 2 Gegenstände eingesammelt habe (Screenshots sind im Anhang). Vielleicht sind das auch die Auslöser die den Zähler verbuggen, sicher bin ich mir natürlich nicht. Zudem hatte ich noch bei einem Outfit ein Bug wo so ein gebrochenes Herz war, wo ich es bauen wollte. Weiß nicht ob es damit auch was zu tun hat. Ich habe jetzt ein Neues Spiel+ angefangen mit der Tödlichen Obsession Stufe und versuche jetzt nochmal alles einzusammeln und erstmal die 2 verbuggten Dokumente nicht aufzuheben und gucken, ob der Zähler noch weitergeht bei den anderen Artefakten. Das eine Outfit konnte ich dann komischerweise doch zusammenbauen im neuem Spiel+.

 

Hier das Video zu den 2 verbuggten Dokumenten:

 

 

Screenshots sind im Anhang beigefügt was alles fehlt bei mir.

Shadow of the Tomb Raider_11-min.jpg

Shadow of the Tomb Raider_12-min.jpg

Shadow of the Tomb Raider_13-min.jpg

Shadow of the Tomb Raider_14-min.jpg

Shadow of the Tomb Raider_6-min.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Gefühl, gleich von mehreren Bugs befallen zu sein. Ich habe, wie die meisten hier, jedes Gebiet zu 100% abgeschlossen und bliebe bei 99,04% hängen. Angeblich habe ich 328 von 336 Sammelobjekten gesammelt, jedoch hab ich in jeder Region laut Statistik jedes Sammelobjekt eingesammelt.

 

Ich habe alle Nebenmissionen und auch die Story abgeschlossen, aber ich kann in der Höhle immer wieder neu die Nebenmission mit dem Meisterbogen annehmen und bekomme sogar jedes mal die Belohnung für den Abschluss der vorherigen Mission. Natürlich kann ich den Meisterbogen nicht mehr besorgen. Hab ich ja schon.

 

Außerdem kann ich ein paar Outfits nicht herstellen. Bei einem Händler in Paititi kaufte ich 2 Teile verschiedener Outfits. Das Gold wurde mir abgezogen, aber herstellen kann ich nix. Ich kann das jetzt so oft kaufen wie ich möchte, bekommen tue ich nix. Die Outfits verschwinden eben auch nicht aus dem Sortiment des Händlers wie sonst...

 

Was ist nur los mit diesem ansonsten so tollem Game? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Croft ist bei mir eben tatsächlich im NG+ aufgeploppt.

Ich glaube ich weiß sogar, was der Auslöser ist.

Und zwar ist die Trophy erschienen genau in dem Moment, wo ich im neuen Spiel mein erstes Artefaktset vollständig hatte.

 

 

Edit: Mist, sollte eigentlich in den entsprechenden Thread. Kann ein Mod vielleicht verschieben?

 

edit stiller: Done :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...