Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von DLCs und andere Geschichten


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Aii:

Huhu Glückwunsch zum Fortschritt!

Berichte unbedingt gerne mehr zu Slay the Spire, ich find es ja bockschwer, aber gleichzeitig macht es süchtig xD Da ich bisher nur 2 oder 3 mal beim ersten Boss von Akt 3 war und den nie besiegt habe werde ich das wohl auch nie schaffen T_T


Sag das nicht. Es gibt ja jetzt einen sehr goilen Leitfaden :emot-dance: von @renegade, der da sicher sehr hilfreich sein wird, weil er gebündelt alle wichtigen Infos enthält und man sie sich nicht mehr mühsam an verschiedenen Stellen im Netz zusammensuchen muss.

Und wenn ich auch nur ein bisschen mehr Affinität zu

Am 29.4.2022 um 12:05 schrieb OutofChaos13:

Ein Deck Builder Spiel mit Rogue Like Elementen.

hätte, dann würde sogar ich es sicher auch probieren. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Aii:

ist das Spiel denn mittlerweile deutsch? ich meine nämlich als ich angefangen habe war alles englisch, fiel mir gerade bei den namen auf.

 

Ja, ist deutsch :yesnod:

(Sehr viel mehr schlaues kann ich allerdings nicht dazu beitragen und apropos: Wäre es nicht gut - @OutofChaos13, @renegade und @Aii -, solche (fachsimpelnden) Konversationen in das entsprechende Unterforum zu übertragen bzw. zu verlagern? Da ist ja ziemliche tote Hose und wenn das Spiel jetzt schon im Plus war, wäre es doch gut, da ein bisschen Leben reinzubringen, um ggf andere Interessierte ab- und einzuholen, die sich wohl kaum hierher verirren :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Inscryption -> abgeschlossen

  •  Jetzt muss ich erstmal alle Deckbuilderfans die ich hier kenne adden (sind nur zwei). @renegade @nagli_sama ich hatte das Spiel schon mal erwähnt und ich hab es in den letzten vier Tagen auf Platin gespielt.


Hi @OutofChaos13 :smile:

Machst du beim Event mit? Dann schlag das doch @renegade mal vor, dann muss sie es endlich kaufen und spielen :biggrin5:

Ansonsten schönes Update :thumbsup: Ich mag deine Art zu schreiben und die übersichtlichen, sich auf das Wesentliche beschränkende Berichte zu den Spielen! :2thumbsup:

Das Ende von A Plague Tale hat mich auch getroffen, aber wohl eher noch irritiert. Weißt du eigentlich, dass es noch ein „alternatives Ende“ gibt? :monkey-no-eyes:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb OutofChaos13:

Beim Event bin ich nicht dabei.

 

Du hast noch viel Zeit, dich anzumelden :ihih:

 

vor 39 Minuten schrieb OutofChaos13:

Danke für das Lob. :heart-red:

 

Sehr gerne und Lob, wem Lob gebührt... oder so ähnlich :lol:

 

vor 39 Minuten schrieb OutofChaos13:

Ich habe mal schnell gegoogelt, weil ich nichts davon wusste, aber ist das Ende nicht das Gleiche, nur das der "Weg" marginal abweicht?

 

Naja, "marginal" ist dann wohl Definitionssache, aber ja, letztendlich ist das Ende dasselbe. Aber dennoch fand ich es einen interessanten Unterschied und wär auch nie drauf gekommen, dass das überhaupt möglich ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...