Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Moppi47:

Geht mir genauso, aber so viele Bildschirme kann ich mir leider nicht leisten wie ich dann verbrauchen würde. 

Will ja nix sagen, aber einem werden immer Videos vorgeschlagen, deren Art man sich so anschaut:emot-awesome:

vor 6 Stunden schrieb Resitor93:

Alles da xD

20201112_123056.jpg

bei mir kam heute Demons Souls und quält mich bis zum Release. Miles wird auch noch in meiner Bibliothek auf den 19. warten, kein Bock auf die Ladezeiten der PS4. Nur Sackboy wird heut schon angeschmissen.

vor 2 Stunden schrieb Worfgang:

andere  (FIFA 21 u.a.) nicht.

Klingt doch nach nem tollen Feature, die PS5 wollte dich davor verschonen :D 

Geschrieben

Ich habe gerade gehört, dass man die PS+ Collection auf der PS5 „claimen“ und dann auch auf der PS4 herunterladen kann. Man muss aber das das erste mal auf der PS5 machen. War das schon bekannt?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Resitor93:

Oh Junge ich kanns kaum abwarten. Noch eine Woche und ich kann diese Fehler selbst erleben. Ich kanns garnicht abwarten. :D

Bestimmt werden wir zum Release mit einem Patch abgestraft der uns all die schönen Fehlerchen wegnimmt. Dann gibt es Bugs nur noch in Bugsnax

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mangogeschmack:

Ich finde, es ist - gerade bei Multiplayer-Titeln - sowieso eine Zumutung, wenn man Leute in der Party hat, dessen Fernseher im Hintergrund lautstark zu hören sind. Das geht gar nicht!

Und mit dem Micro am DualSense wird es nur noch schlimmer..

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ThaRular:

Ja hab sie stehend im Betrieb 

Ok schade. Ich brauche mal einen, der die über ne längere Zeit im liegenden Betrieb zu laufen hat. Ich finde es komisch, dass sie sagen, das gesamte Design ist auf die Wärmeabfuhr ausgelegt. Aber wenn man die hinlegt, ist doch der ganze Sinn wieder dahin, oder?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb HIM18:

PC Games hat die Lautstärke gemessen und im liegen ist die PS5 sogar leiser. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

1,1 Sone in aufgestellter Position
0,8 Sone in liegender Position

Wir reden von der Xbox ^^‘

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rass:

Kann man die legen? Ich dachte die wäre nur für stehend ausgelegt, zumindest hab ich noch nie eine liegend gesehen. 

Ok, naturgemäß sehe ich von der Xbox auch nicht viel ;)

Ja Microsoft hat sich in nem Tweet über den abnehmbaren Standfuß der PS5 lustig gemacht, ging aber nach hinten los weil liegend bei der Box an der Seite der Fuß bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@HIM18 wird die Collection denn für immer vorhanden sein oder nur einen Monat.

Weil das wäre dann schon fast ein KO-Kriterium für Sony...

Ich tippe für 1 Jahr oder so, wie damals mit der Vita

Bearbeitet von Realmatze

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ThaRular:

Halo masterchief collection, forza horizon 4, forza motorsport 7, gears of War 1-5, ori 1+2 um nur ein paar zu nennen. Also damit schon einiges zu tun.

Super Beispiel weshalb Microsoft einfach nichts für mich ist. Ori ist toll, aber sonst lese ich hier nur Shooter und Rennspiele^^
Hatte mir Halo sogar geladen, aber bis zur Kündigung meines Game Passes nicht ein einziges Mal gespielt.

vor 4 Stunden schrieb BlackProject:

JETZT habe ich hier zuhause die Xbox Series X stehen und habe mich diesmal so entschieden, da MS aktuell alles wieder richtig macht. 

Da MS den Gamepass für die PS5 angedeutet hat, ist die Xbox mMn komplett obsolet geworden.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb dreamlandnoize:

So Leute, noch 2 Tage dann geht die Abriss-Party los.

48.jpg.ff8df8c266abc7201e97fbf909c9097f.jpg

Vom Kamera-Adapter hab ich gestern weit und breit nix gehört. Weder bei mir in der Email (weder Sony, noch DHL), aber auch nix im Internet darüber gelesen, dass es bei irgendwem anders war. Dennoch steigt die Nervosität. Gut, würde mich nicht wundern, wenn zuerst die Konsole kommt und Sony beim Adapter wieder reinscheißen würde (wie eben so oft in den letzten 4 Wochen), aber Leute, versprochen ist versprochen, oder ? Mitte November war die Ansage und jeder - denke ich zumindest - definiert diese beiden Worte damit, dass der Adapter eigentlich VOR dem 19.11 eintrudeln sollte. Ob er heute kommt? Mmmh, Tendenz is eher "Nein", da auch ich eher mitten in der Nacht die Emails von der DHL (oder anderen Diensten) bekomme, dass eben am selben Tag hier etwas eintreffen soll.

Wie auch immer, ich will nicht meckern. So uffagereschd war ich trotzdem nicht mehr seit Weihnachten ´86. Keine Ahnung warum. :willy_nilly:

Laut PS5 Vorbesteller Thread haben heute schon ein paar User ihre Adapter heute im Postkasten gehabt, ganz ohne Mail.

vor 39 Minuten schrieb ThaRular:

Würde die lieber nacheinander runterladen. Dann kannst du das erste schon zocken während die anderen noch laden.

Mit einer Spielzeit von ~5h kann man auch gemütlich alles laden lassen und Astro spielen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns kam der ganz normal per Brief ohne Sendungsnummer. Auch die Mail, dass er losgeschickt wurde, kam erst, als der Adapter schon da war.

vor einer Stunde schrieb Worfgang:

Der Kameradapter für die PSVR?

Es kann natürlich sein, dass die Handhabung von Land zu Land anders ist, aber bei uns stand auf der Webseite, dass es wegen der vielen Bestellungen etwas dauern kann. 

Ich habe meinen letzte Woche Dienstag bestellt, da kam erst ne automatische Mail, dass die Bestellung eingegangen ist und einen Tag später eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Es wurde ganz normal per registrierter Briefpost geschickt. Am Sonntag wurde der Adapter dann von der Post zugestellt. Ich denke, wenn du erstmal ne Sendungsnummer bekommst, sollte das Teil dann auch in ein paar Tagen ankommen.

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb odem86:

Hauptsache die kleine hat spass die hat geschrien als die die ps5 gesehen hat wie ich damals beim SNES❤❤❤

20201119_190901.jpg

Meine Tochter war auch ganz hin und weg, so sehr, dass sie ihren Joghurt hat fallen lassen.

Den Teppich wollte ich auch für meine Töchter haben, aber meine Frau ist dagegen, stattdessen starre ich jedesmal auf AnnaElsa. Vielleicht nehm ich die Mädels mal heimlich mit in den Möbelladen :D 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Eizy:

Bin auch sehr zufrieden damit! Wenn ich zum Beispiel lese, dass Deine DS4 noch vier bis acht Stunden halten, muss ich echt weinen. Meine beiden, ebenfalls seit Day 1 aktiv, halten keine 1,5 Stunden mehr! ?

Bei mir laufen noch alle 5 Controller mit Top Akku Leistung :D 

1h nur? Das ist bei mir die Zeit, von der Meldung, dass der Akku gleich leer ist bist zu dem Punkt, dass er tatsächlich aus geht ?

Allerdings stören mich Zeiten von 4-6h auch nicht, da ich selten überhaupt an 3h am Stück herankomme.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb BlackProject:

Das heißt du denkst das wenige Spiele die Vibration der Trigger Unterstützen werden?

Das denke ich auch. Also nicht, dass sie vibrieren, sondern dass das ideal ausgenutzt wird. Da wird ganz klassisch einfach n rumble aktiviert werden und gut ist, ohne überhaupt annähernd das Potenzial auszunutzen. Das liegt einfach daran, dass sie ja dann sowohl für die PS5 als auch für die XBox SX sich was einfallen lassen müssen. Die Arbeit dürften sie sich sparen.

Wobei ich sagen muss, das Gefühl, wenn die Trigger vibrieren, ist schon genial. Astro macht da sehr gut vor, was der Dual Sense kann, aber wer wird das noch großartig weiter nutzen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...