Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5: Das ist so ein guter  Vergleich! Du hast ja sooo recht!! Göttlich!!! :lol:

Ich setz noch einen drauf: Während @Aiis und @x_jeanne_xs Updates sich anfühlen wie ein krasses Rockstar Game á la RDR2, entsprechen deine Updates eher einem Ratalaika-Spiel...

:leaving:

Oje, jetzt bekomm ich hier sicher Haus- und Schreibverbot :ph34r:

Aber es gibt auch gute Ratalaikas! Und sowas muss auch mal sein zur Abwechslung für Zwischendurch... Klein aber fein, sag ich da nur... :yesnod:

Lol dass sagt die, die an den ganzen Sidequests meiner Open World immer vorbeiläuft und nur die Hauptstory durchrusht :P

Und bei Ratalaikas gibt es wirklich coole, da gibt es nix dran auszusetzen xD das ist eben der schnelle kick :)@lasthero93 du bist der schnelle kick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb lasthero93:

 

Wow... Das sind ja mal Sätze die jeder Mann so gerne hört :emot-sweatdrop:
 

Ach was xD Ich bin überwältigt wie oft du nun schon hier geschrieben hast xD *werbeagentur anrufen*

Aber schön unterhalte ich euch, zwar schnell aber gut ^^ :D


Gar nicht gewohnt dass hier soviel Traffic los ist. :sunny:

Und ich weiss nicht mal was das für Spiele sind, falls es Spiele sein sollen xD

 

Ratalaika ust ein spieleentwickler ja :) die haben die bekanntesten 30 Minuten Platins verschuldet, also 36 fragments of midnight, inksplosion, mochi mochi boy, tetras escape, das neue Milos quest und n haufen andere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb stiller:

:smilielol5:

Und da war er wieder, der gezielt gesetzte kleine Nadelstich :emot-woop: Aber ohne ein @stiller hätte ich das jetzt auch glatt überlesen können! :tongue3:

 

Genau, du auch noch... Immer druff! :lol:

 

Und dabei hab ich doch allein heute schon so viele Beiträge wie im gesamten letzten Jahr verfasst... Aber zählt hier wirklich allein die Quantität? Mehr als die Qualität... Wenn ich jetzt auf jeden kleinen Nadelstich mit "blabla" antworte, kann's das doch auch nicht sein :skep:

Na solange es für die mitleser unterhaltungswert hat :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb lasthero93:

Auch wenn es vieles Negatives gibt in der Corona-Krise muss ich einfach für mich persönlich eine positive Sache rausziehen (und ist auch die einzige, irgendwie) nämlich wie angenehm das Leben verlangsamt wurde. Dadurch dass vieles zu machen musste (was alles ja nicht so gut ist) wurde das allgemeine Leben sehr verlangsamt und irgendwie tut das einfach gut, für mich selbst. Und ja ich weiss, der ganze Rest rundherum ist überhaupt nicht gut, ob für die Wirtschaft, Gesundheit oder was auch immer, dennoch finde ich diesen Punkt für sich selbst betrachtet sehr angenehm.

This.

Ich kann das SO gut erstehen und genieße das grade extrem. Für mich fühlt es sich an als ob die ganze Welt Pause hat. Klar ist mir bewusst wie egativ es für viele ist aber vielleicht muss man sich auch mal ins gedächtnis rufen, dass diese High-Speedwelt auch nicht gesund ist und es der Gesellschaft gut tun würde mal nen Gang runter zu schalten

 

BTW ich mags auch lieber ohne Hose am Rechner :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb lasthero93:

Danke dir, man braucht auch kleinere Updates zwischendurch, hat genug andere die es immer so übertreiben müssen... *hust* @Aii

ich hab mich diesmal mit meinem Update trotz Jubiläum ja wohl mal mega zurückgehalten :D

Außerdem die Leute in Quarantäne brauchen Beschäftigung, also Lesestoff :P

  • witzig 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 14:46 schrieb lasthero93:

 

Jetzt mal alle Hände in die Luft, die dachten ich gebe wieder mein Projekt auf :) Jaja ist gut, nehmt eure Hände wieder runter xD Jetzt sind doch drei Monate vergangen und ich darf dennoch einige Erfolge euch präsentieren, wie auch eine kleine Anpassung am Projekt. Ich bin eigentlich ziemlich erstaunt, dass es doch genau 100 Trophäen wurden, neben dem Urlaub und der Prüfungszeit, die ich im übrigen erfolgreich bestanden habe, nun gehts weiter mit dem 3. Semester.
Die Hochzeit ist auch schon voll in Planung, also es wird nicht unbedingt mehr Zeit geben für das Hobby, dennoch versuche ich eine gute Mischung zu finden :)

Ich weiß nicht was du hast, ich hab keine Hände gesehen :D

Ich glaube, grade herrscht eben wirklich das Corona-Sommerloch, da war hier generell nicht viel los, umso schöner, dass du einfach zurückgefunden hast um uns den nächsten schnellen Kick zu geben :P

 

Degrees of Separation ist ein richtig tolles Spiel. Für mich leider mit der unschönen Erinnerung verbunden, dass meine ehemals beste Freunden es mir gezeigt und mit mit angefangen hat zu zocken. und 2 Wochen später nach 20 jahren einfach meinte dass sie michjetzt hasst und nie wieder sehen will. Jetzt will ich das spiel nicht mehr spiele xD Sorry, maybe too much information, aber das Gameplay mochte ich damals sehr :)

 

Zu zukünftigen HZD Berichten bin ich gespannt :) Ich liebe das Spiel wie kein zweites, der Trailer für Teil 2 hat mich auch richtig begeistert! die PS5 kann kommen *________* Holst du dir die eigentlich oder muss das bei dir warten?

 

Ohje xD Also mit Idle-Games kann ich wenig anfangen, aber mein Mann mag die auch sehr gern... You do you :D aber dauern die Grinds bei sowas nicht immer wirklich ewig??

 

Da fällt mir ein, du kleiner Party-Crasher :D Wir beissen übrigens nicht!

 

LG

Jen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Diesen schnellen Kick werde ich wohl nie mehr los:rolleyes2: Fühle mich leicht gemobbt vom LF Team xD

Never.

Und 9 von 10 Leute finden mobbing Okay :D Hab ich im team gelernt, muss was dran sein.

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Das ist so, nur die Schals sammeln ist ein wenig nervig manchmal. Heisst es eigentlich Schals oder Schäle? xD @stiller ich beschwöre dich!

Stell meine Welt nicht auf den Kopf xD Ich glaube es heisst Schals *ganz klein macht*

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Der Plan wäre eigentlich schon die PS5 ziemlich früh zu holen, vermutlich schon zum Release. Kommt halt aber auf den Preis an wie "überrissen" ausfällt xD Oder wie sieht es bei dir aus?

Die kommt Day one ins Haus, ich habe doch sonst keine Freuden im Leben, wir geben für nichts Geld aus, die Ps5 ist für mich was für andere der Sommerurlaub ist xD Deswegen ist das okay und bei der PS4 habe ich den Day one kauf niemals bereut im Gegenteil :)

 

vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

 

:kiddo: Ich hab mich verklickt. Ich fand den Partynamen so cool, das ich zu schnell draufgeklickt habe und war dann so geschockt, dass ich die PS4 so schnell wie möglich abgeschaltet hab xD und bis jetzt hab ich sie nicht mehr angeschaltet aus angst dass ich noch in der Party bin... ich bin doch schüchtern.
Da war ich doch auch der schnelle Kick als Party-Crasher ^^

Lol ja wir haben Final Fantasy Crystal Chronicles gespielt und da spielt man ja eine Kristallkarawane :D

Beim nächsten mal sagste einfach kurz halle ^^

Fun Fact, ich hatte eine regelrechte Sozialphobie, und der Gedanken an reden in einem Chat mit fremden deren Stimmen ich nicht oder kaum kenne hat regelrechte Shutdowns verursacht, das ging lange gar nicht, aber PS4 Parties haben mich äußerst erfolgreich Therapiert :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

also den Schnellen Schuss hab ich hier jetzt auch nicht so richtig gespürt, da war schon ein Vollwaschprogramm :P

Du bist der erste den ich sehe, der Crash4 hat daher bin ich sehr gespannt auf mehr Infos :o Ich freu mich aber wenn es gut ankommt, und der Trilogie die Ehre macht, das würde mich sehr glücklich machen. Ich habe ja noch Teil 1 und 2 offen, habe nur Teil 3 auf Platin weil es eine meiner liebsten Kindheitserinerungen war ^^"

 

Weiter so, und natürlich die obligatotischen Glückwünsche zu deinem Fortschritt :)

Es kommen auch wieder Stressfreiere Zeiten, hoffe ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...