Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strange Brigade


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe ist zweideutig bzw missverständlich übersetzt

 

"Für König und Vaterland"

Verbanne Ammit und besiege Seketi, ohne den entscheidenden Todesstoß auszuführen

 

man könnte jetzt glauben ein anderer Spieler im Coop soll den Todesstoß ausführen aber das ist falsch

 

richtig wäre einfach diesen Moment abzuwarten ohne Schüsse abzugeben.

 

siehe Video

https://youtu.be/ndA2HhXWKJU

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2018 um 19:56 schrieb Misterzed:

andere Games laufen online problemlos ?

 

mal die Internetverbindung der PS4 getestet ?

https://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/nw_test.html

 

 

Ja danke, spiele jeden Tag online Spiele. Das ist das einzige was sofort abstürzt bei mir...leider immernoch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel bereits letzten Freitag bekommen :D

 

Ja Tipp zur Horde Trophäe wo man 4 Wellen ohne Schaden überstehen soll.

Dazu in die Play List schauen ob grad jemand Horde 1-3 spielt und fix joinen

Die 3te Welle abschließen ohne Schaden zu nehmen und Bling :P

kann man auch Absprechen das einer den Host macht ihr spielt ganz normal spielt bis Welle 3 fast fertig ist (erkennt man an der Ausrufesymbol die die letzten Gegner markieren)...derjenige der die Trophäe brauch verlässt kurz die Sitzung und joint erneut.

 

Oben hab ich nochwas gepostet ansonsten alles andere ist selbsterklärend und kommt im Spielverlauf automatisch ;)

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für die Trophäe „schalte alle Waffen frei“ die Waffen in der Kampagne frei schalten?

bin eigentlich mit allem durch aber habe nicht genug Gold für alle Waffen. Muss ich jetzt immer und immer wieder eine Kampagne Mission spielen bis ich genug Gold für alle Waffen habe? Oder geht das auch irgendwie anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb chili-con-thali:

Und woher bekomme ich das Gold dafür?

geht das nur über Kampagne? Tipps wie man schnell an Gold kommt? Bestimmte Level?

Die Frage stelle ich mir auch. Ich komme je nach Level auf ca. 32/33k Gold, wobei ich alle Collectibles eingesammelt und auch die Cat-Door geöffnet habe. Für die teuerste Wumme/Granate braucht man ca. 60k. Bei mir wird das Gold auch nicht in das nächste Level mitgenommen, ergo muss es ja in einem Level verdient werden. Hat das was eventuell mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb tobox:

Die Frage stelle ich mir auch. Ich komme je nach Level auf ca. 32/33k Gold, wobei ich alle Collectibles eingesammelt und auch die Cat-Door geöffnet habe. Für die teuerste Wumme/Granate braucht man ca. 60k. Bei mir wird das Gold auch nicht in das nächste Level mitgenommen, ergo muss es ja in einem Level verdient werden. Hat das was eventuell mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Das benötigte Gold könnt ihr nur in den Kampagnen erspielen, und auch sammeln um die teureren Waffen und Handgranate zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tobox:

Die Frage stelle ich mir auch. Ich komme je nach Level auf ca. 32/33k Gold, wobei ich alle Collectibles eingesammelt und auch die Cat-Door geöffnet habe. Für die teuerste Wumme/Granate braucht man ca. 60k. Bei mir wird das Gold auch nicht in das nächste Level mitgenommen, ergo muss es ja in einem Level verdient werden. Hat das was eventuell mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?

Also ich habe es in der Kampagne im Level „verbotene Stadt“ gemacht. Da komme ich auf ca 35k und das Level macht auch am meisten Bock. Bei mir wurde das Gold gespeichert. Somit das Level 2-3 mal spielen und ich hatte alle Waffen. 

 

Achtung: sobald man stirbt halbiert sich das Gold. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chili-con-thali:

Also ich habe es in der Kampagne im Level „verbotene Stadt“ gemacht. Da komme ich auf ca 35k und das Level macht auch am meisten Bock. Bei mir wurde das Gold gespeichert. Somit das Level 2-3 mal spielen und ich hatte alle Waffen. 

 

Achtung: sobald man stirbt halbiert sich das Gold. 

Und nicht vorher aus dem Level gehen ohne es abgeschlossen zu haben, sonst bekommt man kein Gold angerechnet.

 

Viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Gold

 

ich selbst habe in den 17h inGame bis Platin locker ca. 250k zusammen bekommen obwohl die ersten paar Tage vor Release die Server noch sehr leer waren.

ich hab einfach jede Mission die ich gefunden hab mitgemacht und den Leuten die Kisten vor der Nase weggeschnappt.

wichtig ist halt soviele Amulett Angriffe wie möglich zu machen das gibt massig Gold und bis zum Ende nicht zu sterben da man sonst herbe Verluste hinnehmen muss.

 

ich weiß nicht genau wie das zusammen hängt mit dem Tod aber man kann dabei schnell mal 3-4k verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 13:25 schrieb chili-con-thali:

Muss man für die Trophäe „schalte alle Waffen frei“ die Waffen in der Kampagne frei schalten?

bin eigentlich mit allem durch aber habe nicht genug Gold für alle Waffen. Muss ich jetzt immer und immer wieder eine Kampagne Mission spielen bis ich genug Gold für alle Waffen habe? Oder geht das auch irgendwie anders?

Habe Alle Waffen in der Kampagne erspielt, trotzdem keine Trophae bekommen.

?verstehe  das nicht hat irgendwer sonst noch dieses Problem???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@r4schlosser

Moin,

Also Langwaffen,Kurzwaffen und Granaten alle zusätzlich bei einem  Char alle Amulette.

Habe auch die Waffen alle voll bestückt 

mit Steinen.

Amulette sind eigentlich laut Trophäenbeschreibung  Eiserne Ruestung 

nicht notwendig dort steht lediglich alle Waffen freischalten.

Amulette und Steine sind eine  extra Trophy „Meister des Mystischen“ 

Kann nix mehr kaufen da ja die Waffen bei allen Char gleich sind lediglich Amulette sind unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb joshy77:

@r4schlosser

Moin,

Also Langwaffen,Kurzwaffen und Granaten alle zusätzlich bei einem  Char alle Amulette.

Habe auch die Waffen alle voll bestückt 

mit Steinen.

Amulette sind eigentlich laut Trophäenbeschreibung  Eiserne Ruestung 

nicht notwendig dort steht lediglich alle Waffen freischalten.

Amulette und Steine sind eine  extra Trophy „Meister des Mystischen“ 

Kann nix mehr kaufen da ja die Waffen bei allen Char gleich sind lediglich Amulette sind unterschiedlich.

Srry hab grad gesehen verschrieben nicht 

Amulette sondern alle Waffen sind laut Beschreibung die Trophäe ? „Eiserne Ruestung” ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...