Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb klimme82:

 

lass dich im online rennen zurück auf den letzten platz fallen. 

options taste drücken und dein geist fährt weiter. 

kannst auch selber fahren, aber bleib hinten damit dich keiner crashed. 

das machst du bist du A bekommst. 

dauert ne weile wenn du schon bei c oder d bist. 

starten tust ja mit b. 

warn bei mir so ca20 normale rennen. 

Problem ist nur, dass die KI nicht ghostet und wenn einer vor mir steht, ballert der da volle Kanne rein.

Und selbst wenn ich hinter den Leuten bleibe und ich übers Gras ausweiche bekomme ich eine Verwarnung wegen Tracklimits..

Ich musste mich mal auslassen, das ist wirklich der größte Müll für die Trophäen. Dann doch wirklich lieber Level 50 bis zum Umfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Die Starthilfe von Automatik auf Manuell umstellen sodass du am Start X halten und loslassen musst damit der Wagen wegfährt.

Hi,

habe Probleme mit der Trophäe. Habe Starthilfe auf manuell und schon unzählige Rennen samt Starts hinter mir... aber bisher die Trophäe nicht. Anscheinend bin ich zu langsam??

gibts da irgendwelche Tipps??

komme da absolut nicht weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

128C50124E.PNG Heller Funken

Erzeuge genug Energie durch das ERS, um eine Glühbirne ein Jahr zu betreiben

 

 

Ist das auf de komplette Saision in der Karriere bezogen oder reicht ein Rennen!Grand Prix oder Meisteschaft?

 

Bin grad Grand Prix in Monza gefahren habe durch mehrmaliges Bremsen den Gelben Balken voll aufgeladen aber keine Trophäe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GT-Freak:

Weiß jemand ob die simulierten Rennen in der Karriere auch zu der 41 Podest Trophy zählt?

ja zählen auch. hab ich so gemacht weil ich alles schon in der ersten saison hatte

 

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

128C50124E.PNG Heller Funken

Erzeuge genug Energie durch das ERS, um eine Glühbirne ein Jahr zu betreiben

 

 

Ist das auf de komplette Saision in der Karriere bezogen oder reicht ein Rennen!Grand Prix oder Meisteschaft?

 

Bin grad Grand Prix in Monza gefahren habe durch mehrmaliges Bremsen den Gelben Balken voll aufgeladen aber keine Trophäe bekommen?

 

das ist eigentlich fast die letzte trophäe im spiel.

manche haben sie in einer kompletten saison bekommen andere in 2 usw.

es zählen aber alle modi also auch online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine saison in der Karriere mit 5 runden mit training und quali gefahren (2. nur simuliert) und online fertig gemacht.

 

danach hab ich die KI online in einem 100% rennen fahren lassen. da kam sie nach ein paar runden.

 

Kommt halt immer drauf an wie man mit dem ers fährt ich hab immer hotlap gehabt und wenn sie leer war auf 0 vollgeladen und dann wieder hotlap

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb GT-Freak:

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Rennen in die Karriere anständig simuliere?

Ich bin jetzt im Ferrari mehr als 100 Pkt vor dem nächsten Auto und das Spiel simuliert mich nach der Pole immer auf Platz 5-6.

Würde empfehlen die Rennen einfach selbst zu fahren.Die 5 Runden tun einen auch nicht so weh.Das mit dem simulieren war bei mir dasselbe.Da einen Podiumsplatz zu bekommen ist fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Würde empfehlen die Rennen einfach selbst zu fahren.Die 5 Runden tun einen auch nicht so weh.Das mit dem simulieren war bei mir dasselbe.Da einen Podiumsplatz zu bekommen ist fast unmöglich.

Mich wundert es halt einfach, weil es bei F1 2017 super geklappt hat und einige hier ja auch keine Probleme damit haben scheinbar.

 

Bei 100% Distanz hat er mich jetzt übrigens eine Minute hinter meinen Mate auf P2 gestellt. Dürfte sicher auch damit zusammenhängen.

 

 

 

 

Weiß jemand, ob man seinen Onlinerang resetten kann?

Ich bin grade am Rande der Verzweiflung für die A Rank Trophy. Ich bin mittlerweile auf Rang C, 20%.

Wenn man ein Rennen fährt, in dem man sich komplett aus allem raushält bekommt man 2%, auf jeden Fall nicht mehr als 5%.

Wenn man nur einmal ein bisschen zu weit rauskommt wird man direkt verwarnt, obwohl man nichtmal Zeit gewinnt, wenn jemand gegen dich fährt beim zurückfahren auf die Strecke wird man verwarnt und das komplette 5 Runden Rennen ist flöten. (Selbst wenn ich die KI fahren lasse ignoriert die dann die gelbe Flagge und bekommt ne Strafe...). Jetzt hatte ich einen Fehlstart und hab 20% verloren. Warum bekommt Codies es nicht einmal hin, ein Spiel zu bringen ohne Trophäen, die einen zur Weißglut bringen. Diesmal waren sie nah dran, der Karrieremodus ist diesmal wirklich fair. Aber der A Rang ist einfach das unfairste, was sie jemals eingeführt haben.

Bearbeitet von GT-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2018 um 17:35 schrieb GT-Freak:

Weiß jemand, ob man seinen Onlinerang resetten kann?

Ich bin grade am Rande der Verzweiflung für die A Rank Trophy. Ich bin mittlerweile auf Rang C, 20%.

Wenn man ein Rennen fährt, in dem man sich komplett aus allem raushält bekommt man 2%, auf jeden Fall nicht mehr als 5%.

Wenn man nur einmal ein bisschen zu weit rauskommt wird man direkt verwarnt, obwohl man nichtmal Zeit gewinnt, wenn jemand gegen dich fährt beim zurückfahren auf die Strecke wird man verwarnt und das komplette 5 Runden Rennen ist flöten. (Selbst wenn ich die KI fahren lasse ignoriert die dann die gelbe Flagge und bekommt ne Strafe...). Jetzt hatte ich einen Fehlstart und hab 20% verloren. Warum bekommt Codies es nicht einmal hin, ein Spiel zu bringen ohne Trophäen, die einen zur Weißglut bringen. Diesmal waren sie nah dran, der Karrieremodus ist diesmal wirklich fair. Aber der A Rang ist einfach das unfairste, was sie jemals eingeführt haben.

Fahr mal ein paar 25% Rennen und halte dich aus allem raus. Da sind auf jeden Fall weniger "Crash Kiddys" unterwegs.und Du bekommst mehr % für die Safty Wertung.

Wenn Du merkst dass Rennen läuft nicht gut einfach Spiel über die PS Taste beenden, dann wird nix von der Safty Wertung abgezogen.(falls es mittlerweile nicht durch einen Patch verändert wurde - bei mir hat es noch funktioniert). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, hätte kurz ein paar Fragen zum Spiel, da ich noch relativ vom 17er traumatisiert bin ?

 

1. In der Karriere: Muss man die historischen Events noch fahren, um irgendwelche Trophys zu bekommen oder zu fördern?

 

2. Karriere, F&E: 75% war letztes Jahr, dieses mal nur eine Kategorie. Ich hab meine Aero-Truppe gelobt, hat jetzt die Moral "Gut". Gibts da noch eine bessere Stufe? Muss ich dann nur die 19 Teile aus der Aero-Sparte kaufen, oder aus anderen Kategorien auch? Liest sich im Leitfaden nämlich nicht so deutlich für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand auch einen Bug mit der Fahrerweltmeister Trophäe und der Trophäe die WM vor USA zu gewinnen?

 

Habe in meiner ersten Saison schon in Monza den Titel sicher gehabt und keine Trophäe bekommen. Auch in nach dem Rennen in den USA keine Trophäe. Auch nachdemich die Saison beendet habe kam auch wieder keine von beiden Trophäen. 

 

Hat jemand das selbe Problem und hat es in der zweiten Saison anders gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...