Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Oswald retten


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs grad geschaft hab aber ein wenig gemogelt.Hab auf YouTube einfach mal "Saw Oswald" eingegeben hab mir dan 2 Videos angeschaut und als die 3 Schalttafel fertig war hab ich ein foto gemacht :cool2:. Nachdem ich 4 mal abgelust hatte kam dann endlich eine tafel die ich fotografirt hatte,hab dann immer mal auf start gedrückt und mir die reienfolde gemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch vor ner Weile gepackt. Und dank Tombi der mich auf die Idee gebracht hat^^ so ähnlich ichs auch gemacht xDDDD

Hab auf YouTube einfach mal "Saw Oswald" eingegeben hab mir dan 2 Videos angeschaut und als die 3 Schalttafel fertig war hab ich ein foto gemacht :cool2:. Nachdem ich 4 mal abgelust hatte kam dann endlich eine tafel die ich fotografirt hatte,hab dann immer mal auf start gedrückt und mir die reienfolde gemerkt

Nur ich hab kein Foto gemacht, ich hab einfach die 2 videos im Explorer aufgehabt, an der stelle gestoppt wos fertig war. Hatte Glück das diesma beim ersten versuch die richtige Schalttafel dabei war^^ Bin natürlich immer vom pc und ps3 hin und hergehüpft^^

Und musste meine Augen extrem anstrengen um was zu erkennen.

Nun häng ich am obi rätsel und das is meine grosse Schwachstelle mit den rohren, weiss da nich wie ich vorgehen soll :banghead:

@janosch: Ich habs auch zichma alleine versucht, nur hat es mich langsam nach 100 versuchen auch angekotzt weil ich ma voran kommen wollte, wenn echt gar nix mehr geht is ne kleine hilfe scho ok^^Ausserdem wollte ich das leben meines controllers dadurch nit gefärden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...