Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
´Hab sie einfach mim Raketenwerfer gekillt^^

also ein bisschen fantasie waere schon gefragt....wie waers mit hubschrauber im sturtzflug auf die saeule und im letzten moment rausspringen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Servus! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass immer, wenn ich Brucie wegen einem Rennen frage, er sagt, dass keines stattfindet...

Einer mit dem gleichen Problem?

Etwas warten => später wieder anrufen;)

Geschrieben

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City kommt ja bald auf BD zu kaufen oder ist glaub ich schon bei MM im Regal.

Ist da auch das Hauptspiel mit bei?

Und wie ist das mit den Trophies, gehen die 100% nach unten wenn die DLC Trophies kommen?

thx

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wo ich den HubschauberPlatz finde für die Touren? Ich such schon die ganze Zeit .___.

mittlere insel unten rechts:smile::smile:

Geschrieben
mittlere insel unten rechts:smile::smile:

Found it. Dank dir :]

Da es deprimierend ist, so viele Stunden FF XIII zu zocken ohne ein Bling zu hören, komm ich jetzt öfter mal auf "abgestellte" Games zurück.. x]

Geschrieben

oh man, is ja mega toll!

Nicht nur das das DLC 3x verschoben wurde, nein die haben auch alle Trophys zu Bronze gemacht! -_- echt zum Kotzen!

Geschrieben

Wieviel Prozent verlieren denn die mit 100%.......18%?

Ich bin mom bei 32% dann zock ich den DLC durch und bring es auf 50%

und bin glücklich.

Aber komisch vor dem DLC hab ich 40% also nur 8% verloren ....

Geschrieben

Hey Leute :)

Bin immernoch fleißig am GTA4 spielen und habe die Story glaube ich bald durch

Status:

14h Spielzeit

Spielfortschritt: ca.50%

Abgeschlossenen Missionen ich glaube 72

Auf der Karte, die beim Spiel mitgeliefert wird sind ja einige Restaurants usw gezeigt.

Wieso komme ich in die nicht rein:skep:

Und noch was.

Habe eine Attentäter Mission auf der Karte, möchte aber erst die Story durchspielen und diese dann erdedigen.

Sie verschwindet doch nicht irgendwann von der Karte oder?

Geschrieben

Und noch was.

Habe eine Attentäter Mission auf der Karte, möchte aber erst die Story durchspielen und diese dann erdedigen.

Sie verschwindet doch nicht irgendwann von der Karte oder?

nein die verschwindet nicht

Geschrieben

Auf der Karte, die beim Spiel mitgeliefert wird sind ja einige Restaurants usw gezeigt.

Wieso komme ich in die nicht rein:skep:

In ein paar kommst du rein. Zum Beispiel dieses Starbucks-Caffé oder dieses containerähnliche Restaurant in dem du bei einer Mission den schwulen Bullen (?) umbringen musst

Die anderen sind wohl nur zugänglich wenn du mit Freunden ausgehst...

Geschrieben

Hab die Story zwei mal durch, wollte Fragen wie ich an die warmer kaffe trophäe kommen soll. Einmal habe ich mich für Rache und einmal für den deal entschieden. Auf einem Savegame lebt also noch Roman auf dem anderen Kate. Bei Kate ist die ganze Zeit besetzt also wie soll ich mich dann von einer Freundin nach hause einladen lassen? (Für die Trophäe Warmer Kaffe)

Danke

ateam1992

Geschrieben
Hab die Story zwei mal durch, wollte Fragen wie ich an die warmer kaffe trophäe kommen soll. Einmal habe ich mich für Rache und einmal für den deal entschieden. Auf einem Savegame lebt also noch Roman auf dem anderen Kate. Bei Kate ist die ganze Zeit besetzt also wie soll ich mich dann von einer Freundin nach hause einladen lassen? (Für die Trophäe Warmer Kaffe)

Danke

ateam1992

Kate geht nicht! Musst dir jemand übers internet suchen:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...