Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

Es kam ein Patch raus der die Statistiken und den Online Rang in Deinem Spielstand speichert. Seitdem ist Level 10, bzw. Wanted wieder möglich.

Was ?

Mist und ich habe keine Spieldaten mehr :banghead:

Muss ich jetzt von Level 1 wieder beginnen ? Ich war bereits Lv 9 mit 3,4 Mio :cry2:

Hab hier auch etwas von doppelten Punkten gelesen...stimmt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ?

Mist und ich habe keine Spieldaten mehr :banghead:

Muss ich jetzt von Level 1 wieder beginnen ? Ich war bereits Lv 9 mit 3,4 Mio :cry2:

Hab hier auch etwas von doppelten Punkten gelesen...stimmt das ?

Als ich nach dem letzten Patch den Sniper Glitch gemacht habe wurden meine 2,4 Mio GTA$ und Level 8 von den Servern oder dem Spielstand übernommen. Doppelte Punkte habe ich nach Abschluss von N.o.O.S.E.-Alarm oder Bombenanschlag II auch bekommen.

Nachdem mir vor einer oder zwei Wochen die PS3 gecrasht ist musste ich meinen alten Spielstand aus der Cloud laden und seitdem bin ich wieder Level 8 mit 2,4 Mio. Von daher musst Du versuchen was Du für einen Level bekommst wenn Du ohne Spielstand GTA IV Online startest. Ich habe vor und nach dem Patch gespielt und nehme an das die Stats auf den Spielstand der Konsole übertragen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage weiß jemand wie lange die Server noch on sind wegen der Gesucht Trophy bin erst Level 5 und hab nie bock etwas zu leveln, daswegen wollt ich halt mal wissen ob ich mir Zeit lassen kann oder ich mich beeilen muss.

Ob dus drauf ankommen lassen willst ist deine Entscheidung. Niemand hier hat ne Glaskugel und kann vorraussagen was Rockstar vor hat :D

Ich sags mal so, ich habs damals in 4 Tagen durchgezogen aus Angst die Server gehen am 31.05 down. Waren sie auch kurzzeitig. Die Server gehen erst seit n paar Monaten wieder also es gab schonmal ne Zeit wo die Trophäe nicht mehr möglich war.

Wenn du sie wirklich willst dann setz dich hin und mach es, wenn es dir nicht so wichtig ist dann lass es drauf ankommen. Ich hätte mich jedenfalls geärgert wenn ich fast fertig gewesen wäre und dann sind plötzlich die Server down.

Und selbst wenn du ne richtige Antwort auf deine Frage bekommst 100%ig sicher kannst du dir dann trotzdem nicht sagen, oder willst du dann bei Rockstar vorsprechen und dich beschweren weil User xyz gesagt hat die Trophäe ist mindestens bis 2018 noch möglich? :D

Wenn du mich fragst, mach es gleich dann hast du es hinter dir und kannst dich wie ich zurücklehnen und dir offline Zeit lassen, falls du das noch machen musst. Ganz so schlimm ist es ja auch nicht. Man muss ja nur jede Stunde mal neues Spiel starten ansonsten geht das ja automatisch und dann einfach Wecker stellen und jede Stunde vom Fernsehprogramm auf PS3 umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich wills schon machen weil nur noch die und Zeitraffer für denn Online modus fehlt und ich kann mir dann Zeit für die Story nehmen.

Kennst du ne möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen.

Dann machs am besten jetzt und immer ein bisschen, dann ist es nicht so viel auf einmal. Den ganzen Online Modus in ca 4 Tagen war schon echt hardcore und nochmal würd ich das auch nicht machen wollen :D

Ich hab den Glitch hier benutzt: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-rang-10-boosten-mit-happiness-island-glitch.html

Dafür brauchst du allerdings auch nen Partner der das Ganze mit dir durchzieht, den brauchst du aber auch bei allen anderen Boostmethoden soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das geht nur mit der Episodes from LC Edition und die hab ich nicht.

ja die braucht man dazu. Ich hatte sie mir gekauft deshalb weil mir die anderen Methoden zu blöd waren. Aber dann kann ich dir nicht weiterhelfen da ich die anderen Methoden nie gemacht habe. Die ist eindeutig die einfachste für mich, da man nicht permanent aufpassen muss sondern nur alle Stunde das Spiel neu starten und auf die richtige Stelle laufen muss. Dann R2 Taste mit Tesa fixieren und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich wills schon machen weil nur noch die und Zeitraffer für denn Online modus fehlt und ich kann mir dann Zeit für die Story nehmen.

Kennst du ne möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen.

Mt Noosen bekommt man in 3 1/2 h ca 500.000 $ ( wenn man nen vernünftigen Partner hat)

Außer den beschrieben Glitch ken ich auch nichts entspannters bzw. schnellerers. Is halt keine geschenkte Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch einen glitch bei bomb da base, welcher theoretisch 600.000$ in der stunde bringt.

Praktisch kann es aber auch mal ganz anders laufen.

Hab deswegen auch nur ca. 800.000$ mit dem glitch geholt und den rest durch noose (insgesamt 5,4 mio. $)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...