Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben

hab ein kleines problem was dosvidanya petrovic angeht <.<

wenn ich mir bei statistiken die punktezahl bzw die rundenzeit bei rennnen ansehen will, steht bei manchen, wenn ich 4eck drücke: " keine spielstände gefunden"

heißt es, dass ich das nochmal machen muss, wo kein spielstand vorhanden ist?

habe diese rennen bzw spiele zu 100% gewonnnen.. kann es nur sein, dass ich ein wenig warten muss, bis sie gezählt werden? hatte jemand von euch dasselbe problem? wie kann man es vermeiden?

lg

Geschrieben

@sin Einfach ein paar Tage warten, dann sollte es synchronisiert sein.

Ich hab vor 2 Tagen genoost und das Geld ist jetzt da, Server laufen wohl wieder halbwegs normal. ^^

Geschrieben

hallo com!

ich brauche die trohy liberty (5) und möchte 100% erreichen .. bei mir ist roman aber schon tot..

jetzt meine frage

muss ich ein neues spiel beginnen? weil für 100% muss man ja mit allen freunden jedes minispiel gezockt haben

Geschrieben
hallo com!

ich brauche die trohy liberty (5) und möchte 100% erreichen .. bei mir ist roman aber schon tot..

jetzt meine frage

muss ich ein neues spiel beginnen? weil für 100% muss man ja mit allen freunden jedes minispiel gezockt haben

Also für die Trophäe musst du nicht mit jedem Freund alle Aktivitäten unternommen haben. Für diese Trophäe musst du nur bei allen noch lebenden Freunden einen Sympathiewert von über 90& haben. Für die 100% musst du mit den Freunden Brucie, Jacob und Packie alle Aktivitäten unternommen haben, Roman und Dwayne sind dafür irrelevant. ;)

Geschrieben
Also für die Trophäe musst du nicht mit jedem Freund alle Aktivitäten unternommen haben. Für diese Trophäe musst du nur bei allen noch lebenden Freunden einen Sympathiewert von über 90& haben. Für die 100% musst du mit den Freunden Brucie, Jacob und Packie alle Aktivitäten unternommen haben, Roman und Dwayne sind dafür irrelevant. ;)

alles klar dankeschön

gut das zu hören :*

Geschrieben

achso ... mir fällt grade ein da gibts ja noch sone trphäe mit roman ... mit der spezialfähigkeit oder so .. brauch man die für die 100%

wäre gut wenn das nicht nötig wäre.

Geschrieben
@sin Einfach ein paar Tage warten, dann sollte es synchronisiert sein.

Ich hab vor 2 Tagen genoost und das Geld ist jetzt da, Server laufen wohl wieder halbwegs normal. ^^

Geschrieben
achso ... mir fällt grade ein da gibts ja noch sone trphäe mit roman ... mit der spezialfähigkeit oder so .. brauch man die für die 100%

wäre gut wenn das nicht nötig wäre.

Die brauchst du nicht für den 100% Spielabschluss. Aber wenn Roman tot ist, dann kannst du die Trophäe nicht mehr bekommen und musst für die Trophäe ein neues Spiel anfangen.

Geschrieben
Die brauchst du nicht für den 100% Spielabschluss. Aber wenn Roman tot ist, dann kannst du die Trophäe nicht mehr bekommen und musst für die Trophäe ein neues Spiel anfangen.

Ja so hab ich es auch gemacht .. zuerst die 100%-Trophy und dann ein neues Spiel angefangen wegen der Spezialfähigkeit ..

Geschrieben

Hat jemand auch Probleme bei GTA 4 mit der Fahrtzeugsteuerung ? Wollte mal wieder bisschen zocken, aber der Wagen zieht nicht mehr richtig in den Kurven. Es ist wirklich sehr schwer den Wagen in den Kurven zu kontrollieren, sogar wenn ich stark abbremse komme ich nur frontal in die Kurve und knall gegen Autos, Wände oder muss abstoppen und von neu Gas geben um vorwärts zu kommen. Sehr ärgerlich..

Geschrieben

Also ich hab vor zwei Tagen gespielt, mein Geld wurde aber noch nicht gut geschrieben..

Edit: Hab grad nochmal geguckt und das ganze Geld wurde gutgeschrieben :)

Geschrieben

UND wie mache ich in GTA 4 3 Aktivitäten mit einem Freund gleichzeitig! Will alle auf 90% für die trophy bekommen! will dazu immer 3 sachen gleichzeitig amchen!

Musst du alles 90% Freundschaft außer Roman und Dawsy (oder so.). Du kannst jeder Essen gehen, Browling spielen, Billard spielen, Saufen gehen usw. Wenn fertig dann kannst du 2-3 speichern. Dann rufst du noch mal an. Das dauert nicht so lange. Immer wiederholen.
Diese Tauben Trophäe macht einen Verrückt-

Tauben macht einen Verrückt? Ne, ne, ne, auf keine Fall! Diese Dosvidanya, Petrovic ist nooooch viel schlimmer als Tauben. Aber du wirst später sehen. xD

hab ein kleines problem was dosvidanya petrovic angeht <.<

wenn ich mir bei statistiken die punktezahl bzw die rundenzeit bei rennnen ansehen will, steht bei manchen, wenn ich 4eck drücke: " keine spielstände gefunden"

heißt es, dass ich das nochmal machen muss, wo kein spielstand vorhanden ist?

habe diese rennen bzw spiele zu 100% gewonnnen.. kann es nur sein, dass ich ein wenig warten muss, bis sie gezählt werden? hatte jemand von euch dasselbe problem? wie kann man es vermeiden?

lg

Na ja, du kannst jeden Tag 2-3 mal ausprobiert ob es klappt oder nicht. Aber du darfst nicht verlieren sein, sondern gewinnen. Das ist sehr wichtig.

Geschrieben
Musst du alles 90% Freundschaft außer Roman und Dawsy (oder so.). Du kannst jeder Essen gehen, Browling spielen, Billard spielen, Saufen gehen usw. Wenn fertig dann kannst du 2-3 speichern. Dann rufst du noch mal an. Das dauert nicht so lange. Immer wiederholen.

Tauben macht einen Verrückt? Ne, ne, ne, auf keine Fall! Diese Dosvidanya, Petrovic ist nooooch viel schlimmer als Tauben. Aber du wirst später sehen. xD

Na ja, du kannst jeden Tag 2-3 mal ausprobiert ob es klappt oder nicht. Aber du darfst nicht verlieren sein, sondern gewinnen. Das ist sehr wichtig.

^

jo ich weiß danke ;) die rennen usw hab ich eh alle zu 100% gewonnen( die, die ich bis jetzt gemacht habe) zwar zeigt es mir noch immer keinen "punktestand" an, wenn ich in der statistik nachlese, sie wurden aber gezählt, weil ich genau nach dem 20. rennen die "spitze des midnight club" trophäe bekommen habe :S strange^^

Geschrieben

Vielleicht für einige interessant, gerade gibts ja DLC-Angebote im Store, u.a.

• GTA IV Episodes Bundle (€14.99)
  • GTA IV – Ballad of Gay Tony (vorher €19.99, jetzt €9.99)

Geschrieben
^

jo ich weiß danke ;) die rennen usw hab ich eh alle zu 100% gewonnen( die, die ich bis jetzt gemacht habe) zwar zeigt es mir noch immer keinen "punktestand" an, wenn ich in der statistik nachlese, sie wurden aber gezählt, weil ich genau nach dem 20. rennen die "spitze des midnight club" trophäe bekommen habe :S strange^^

Das ist gut. Herzlichen Glückwünsch. :D

Vielleicht für einige interessant, gerade gibts ja DLC-Angebote im Store, u.a.
  • GTA IV Episodes Bundle (€14.99)

• GTA IV – Ballad of Gay Tony (vorher €19.99, jetzt €9.99)

Wem interessant das? Ich glaube, es interessant doch keiner. Weil es vorbei ist.

Geschrieben

Wem interessant das? Ich glaube, es interessant doch keiner. Weil es vorbei ist.

Man sollte sich vorher mal informieren, bevor man so einen Blödsinn schreibt.. :facepalm:

Die Aktion geht vom 24. Juni - 6. Juli.

Und imo ist das nen gutes Schnäppchen.

Geschrieben

od doch, wenn einem eine taube fehlt schon:cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...