Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Geschrieben
vielleicht kann mir jemand helfen, hab die story jetzt schon fast durch, aber noch keine einzige trophy erhalten - jedes mal wenn ich das spiel starte, steht rechts oben "um trophäen zu erhalten, muss ein "neues Spiel" gestartet werden"?

hab mir das Spiel ausgeliehen, eingelegt und losgezockt!

hab nichtmal die trophy für die erste Mission erhalten!

???

hmmm.....patch???

trophys bekommst du erst nach patchinstalation.....

bist du an inet angeschlossen??

Geschrieben
hab ne frage

für die trophäe "liberty city (5)" muss ich da bei mienen 5 freunden gleichzeitig sympathie 90 oder höher haben?

Das möchte ich auch gerne wissen!

Außerdem: Bei diesen "Brucie-Rennen" soll man ja 20 Rennen gewinnen. Ist es egal welche oder nur die verschiedensten?

Gruß

TV

Geschrieben
Das möchte ich auch gerne wissen!

Außerdem: Bei diesen "Brucie-Rennen" soll man ja 20 Rennen gewinnen. Ist es egal welche oder nur die verschiedensten?

Gruß

TV

soweit ich weiß gibt es nur 9 verschiedene

Geschrieben

Alle Freunde müssen in der Statistik mindestens eine 90 stehen haben und zwar gleichzeitig.

Bei den Rennen musst zuerst alle auf jeder Insel abschließen (auch immer auf der jeweiligen Insel anrufen, sonst sagt er, dass es keine Rennen mehr gibt), dann kannst du den Rest mit irgendwelchen Rennen fertig bringen. Welches Rennen du "bekommst" hängt eigentlich nur vom Standort ab, von dem du gerade anrufst ;)

Geschrieben
Alle Freunde müssen in der Statistik mindestens eine 90 stehen haben und zwar gleichzeitig.

Bei den Rennen musst zuerst alle auf jeder Insel abschließen (auch immer auf der jeweiligen Insel anrufen, sonst sagt er, dass es keine Rennen mehr gibt), dann kannst du den Rest mit irgendwelchen Rennen fertig bringen. Welches Rennen du "bekommst" hängt eigentlich nur vom Standort ab, von dem du gerade anrufst ;)

Cool, danke euch beiden für die schnelle Antwort... hab nämlich in die Statistik geschaut und keine 20 Rennen gefunden xD Na dann kann ich ja irgendwo fahren, fehlen mir nur noch 10 Rennen ;)

Geschrieben
hab ne frage

für die trophäe "liberty city (5)" muss ich da bei mienen 5 freunden gleichzeitig sympathie 90 oder höher haben?

jo genau.

wenn du z.b. bei brucie u. little jacob den sympathiewert von 90 erreicht hast dann wimmel diese am besten ab indem du die anrufe ignorierst wenn sie dich anrufen. so brauchst du keine angst zu haben das der sympathiewert wieder sinkt.

Geschrieben
jo genau.

wenn du z.b. bei brucie u. little jacob den sympathiewert von 90 erreicht hast dann wimmel diese am besten ab indem du die anrufe ignorierst wenn sie dich anrufen. so brauchst du keine angst zu haben das der sympathiewert wieder sinkt.

Aber einfach auflegen gibt doch Minuspunkte, oder? Am besten zusagen und kurze Zeit später absagen... dafür haben die dann verständnis :biggrin5:

Geschrieben
Aber einfach auflegen gibt doch Minuspunkte, oder? Am besten zusagen und kurze Zeit später absagen... dafür haben die dann verständnis :biggrin5:

wenn du zu oft absagst haben sie irgendwann kb mehr auf dich u. der sympathiewert sinkt automatisch. einfach kreis druecken wenn einer von den anruft. so brichst du das ab ohne das sie von dir genervt sind;)

Geschrieben
wenn du zu oft absagst haben sie irgendwann kb mehr auf dich u. der sympathiewert sinkt automatisch. einfach kreis druecken wenn einer von den anruft. so brichst du das ab ohne das sie von dir genervt sind;)

Okay wusste ich nicht, so ist es ja dann noch besser ;)

Geschrieben
also ich bin mit der story durch und das seit schon ungefähr februar hab aber erst letztens wieder zu spielen angefangen und seitdem hat mich keiner mehr angerufen ist das normal?

Dann ruf du doch mal an und unternehme was mit denen ;)

@philip: Da haste recht :biggrin5:

Geschrieben

es gibt auch irgendeinen Modus, den man im Handy auswählen kann (weiß jetzt nicht mehr wie der heißt)

dann kann euch gar keiner erst anrufen :D

aber ich glaub auch nur so lang bis man selbst wieder das Telefon benutzt (war besonders bei der Taubenjagd hilfreich)

Geschrieben
Ja wenn aber jeder reinschreibt wo er will, ist der Überblick gleich Null.

Wenn schon ein Verabredungsthread da ist, kann man diesen doch auch nutzen.

Mit viel Erfolg meinte ich nur das ich dir Erfolg bei der Platin wünsche, da war aus meiner Sicht nix sarkastisches gemeint.

Ich habe auch keinen Sarkasmus deinerseits erkennen können, gemeint war nur dein kleiner Verschreiber.

Geschrieben

Die Geschwindigkeit ist auf jeden Fall wichtig. Am besten ist es so weit wie möglich zu fliegen, bein manchen hab ich aber auch in Erinnerung, dass ich sogar abbremsen musste :D

Wichtig ist auch, dass du relativ gut landen musst, also möglichst auf den Reifen und nicht auf dem Dach :D

Es gibt auch einige Videoleitfäden, wenn man die sich (genauer) anschaut, dürften die Stunts eigentlich kein Problem darstellen.

Geschrieben

Meist sind die Monsterstunts darauf ausgelegt, auf einen bestimmten Bereich zu springen, das erkennt man schnell, dementsprechend Geschwindigkeit und Autos anpassen. Ich habe viele mit den schlechteren Autos gemacht.

Geschrieben

mein tipp für die stunts ist:

nimm für alle eine chopper....die ist nicht zu schnell und nicht zu langsam damit habe ich die meisten monster stunts gleich auf anhierb gepackt....auch die wo man über flüsse u.ä. springen muss also wirklich ordentlich stoff geben muss^^

aber das muss jeder für sich rausfinden wie man das am besten macht :)

also bei mir hat das einfach wegdrücken ohne abnehmen, immer minuspunkte verursacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...