Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

Ja, dadurch ist die Polizei aber endlich ein entscheidender Faktor geworden und nicht mehr solche stupiden Stehaufmännchen wie früher. Die waren doch keine Bedrohung, ein paar "abschlachten" und danach fix das Auto umlackieren, fertig.

Aber ich war so froh als ich sah, dass die Fahrer-KI von denen immer noch so rabiat drauf ist, dass sie laufend unfreiwillig komische Stunts hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür ist das Pay'n Spray für mich so gut wie nutzlos geworden, da mir so gut wie jedesmal die Cops so sehr an der Backe hängen, dass ich keine Chance habe ungesehen da rein zu fahren.

geht mir auch so

das einzige mal hab ich mich nur für eine Mission von Vlad umlackiert :biggrin5:

dauert aber manchmal zu lange :facepalm:

was die Sache interessanter macht und man auch länger spielt

ich spiel obwohl ich schon 100% hab, immer noch sehr gerne Offline, das bockt sich einfach irgendwie^^

bei SA waren es danach die lustigen Cheats, jetzt ist es das Schadensmodell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, sowas finde ich schon lässig. :cool2:

pippo nervts ja auch extrem.

Wieso nichts dagegen machen? :biggrin5:

Hab gedacht das man dann die 100% nicht mehr erreichen kann?!?!

Hab auch noch nie gecheatet (find ich langweilig) aber bei der Taubenmission bin ich jetzt echt kurz davor!

Ausserdem hänge ich gerade bei einem Monster-Stunt: Da wo man über den ganzen Fluss springen muss (Alderney-Mitte)!

Habs mit ned Inferno probiert - geht nicht!

Dann mit dem schnellsten Mopedhobel den es gibt - dann komm ich zwar rüber, aber es steht immer "Nicht gut genug"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht das man dann die 100% nicht mehr erreichen kann?!?!

Hab auch noch nie gecheatet (find ich langweilig) aber bei der Taubenmission bin ich jetzt echt kurz davor!

Ausserdem hänge ich gerade bei einem Monster-Stunt: Da wo man über den ganzen Fluss springen muss (Alderney-Mitte)!

Habs mit ned Inferno probiert - geht nicht!

Dann mit dem schnellsten Mopedhobel den es gibt - dann komm ich zwar rüber, aber es steht immer "Nicht gut genug"

das ist auch einer der schwierigsten Stunts

einfach immer mit den schnellsten Fahrzeugen versuchen und während dem Flug bisschen korrigiern, sodass das Auto oder Motorrad auch richtig auftrifft ;)

wenn man Tauben abschießt bekommt ja nur einen Stern, der ist schnell wieder weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch einer der schwierigsten Stunts

einfach immer mit den schnellsten Fahrzeugen versuchen und während dem Flug bisschen korrigiern, sodass das Auto oder Motorrad auch richtig auftrifft ;)

wenn man Tauben abschießt bekommt ja nur einen Stern, der ist schnell wieder weg

Muss ich also richtig aufkommen? Dann probier ich das heute nochmal!:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich auch ganz toll fand: Manche Stunts musste ich so oft wiederholen, weil ich immer viel zu weit als vom Entwickler angedacht gesprungen bin. Dann dachte ich mir: "Fahr ich halt man ein Stückchen langsamer." Dann kam ich deutlich früher auf und auf einmal war der Stunt in Ordnung. Schon seltsam das System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gedacht das man dann die 100% nicht mehr erreichen kann?!?!

Hab auch noch nie gecheatet (find ich langweilig) aber bei der Taubenmission bin ich jetzt echt kurz davor!

Ausserdem hänge ich gerade bei einem Monster-Stunt: Da wo man über den ganzen Fluss springen muss (Alderney-Mitte)!

Habs mit ned Inferno probiert - geht nicht!

Dann mit dem schnellsten Mopedhobel den es gibt - dann komm ich zwar rüber, aber es steht immer "Nicht gut genug"

Nein, ist ein absoluter Blödsinn!

Durch gewisse Cheats werden Trophäen deaktiviert. Das ist richtig. Aber diese Trophäen werden erstens einmal nur für kurze Zeit deaktiviert. Wenn du einmal speicherst und dann das Spiel wieder lädst, sind sie wieder aktiviert.

Und zweitens hat der Cop-Cheat überhaupt keinen Einfluss auf die Tauben-Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lernt einfach wie man gta iv spielt und lasst es ganz mit den cheats, die braucht man im spielverlauf nicht... nur um später einen größeren spaßfaktor zu haben wenn man alles durch hat ;)

und für den stunt über den fluss kann ich nur sagen: man schafft es mit jedem schnellen auto: infernus, banshee, turismo, comet usw.

am leichtesten gehts wenn man die ganzen stunts an land mit der nrg900 macht, da müsst ihr nur öfters mal aufpassen, dass ihr nicht zu schnell werdet, alles eine Frage des anlaufs und des fahrerischen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lernt einfach wie man gta iv spielt und lasst es ganz mit den cheats, die braucht man im spielverlauf nicht... nur um später einen größeren spaßfaktor zu haben wenn man alles durch hat ;)

Kann mich da nur anschließen!

Ich hab die Cheats nachdem ich die Story beendet habe verwendet, um einen größeren Funfaktor zu haben + der Cop-Cheat bei den Tauben-Missionen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai,

ich hab gestern nochmal GTA reingelegt und hatte 98,33% habe alle Trophäen wie Tauben oder mit den Fremden.Ich habe insgesamt 185 gecheatet,aber alles erst nach dem Erreichen der Trophäen,ist das schlimm??

Was könne mir den da noch fehlen??:skep:

Gruß

du musst bestimmt auch mit deinen Freunden die Spiele machen und gewinnen!

Steht hier auch schon irgendwo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vor dem Onlinepatch schon so krank war, auf Level 10 hochzuspielen :D

Falls doch tut mir derjenige leid :dozey:

das gibts auf jeden Fall

hab schon einige relativ kurz nach dem Release mit Rang 10 rumgurken sehen,

:biggrin5:

ich war zwei mal auf Rang 4 und einmal auf Rang 5, wurde aber komischerweise immer wieder auf 0 zurückversetzt :emot-raise:

naja, zumindest bleiben die Level jetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nach der Story dann einfach nur Autos und Motorräder für die Stunts herbeigecheatet, da es teilweise wirklich ewig dauerte, bis ich einen passenden Wagen fand.

Ich dachte die Cheats verhindern auch das man keine Trophys bekommt. Oder gilt das nur für bestimmte?

Fahrzeuge habe ich mir immer in den Autoshops geholt. Auf der mittleren Insel gibt es einen der führt Turismos, und auf der linken gibt es auch einen Motorrad-Shop :) Dort habe ich auch die Trophy mit den 10 zerstörenden Fahrzeugen geschafft ;)

edit: Die Frage zu den Cheats hat sich erledigt. Gerade den Thread dazu gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...