Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei diesen Spielen musst du nur etwas erreichen:

Einhundertundachtzig

Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.

Ziemlich eindeutig, eben beim Dart 3x60 Punkkte werfen.

Poolhai

Du hast einen Freund beim Pool besiegt.

Ähmm, ja... genau was da steht!

König des QUB3D

Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen.

Auch ziemlich einleuchtend!

Alle guten Dinge sind drei

Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.

Sag ich jetzt auch nichts dazu!

Und dann gibts da noch diese Liste:

GTA IV - 100% Checkliste

Da steht genau drinnen das was du alles mit den 3 (Brucie, Packie, Little Jacob) machen musst!

Und für die 100% Trophy musst du Pool, Dart, Bowling und QUB3D gewonnen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi. ich hab mal ein paar fragen zu den online trophys:

1.

43.jpg Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast,

ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein).

ist es möglich ein rennen mit nur 2 leuten zu starten und sich gegenseitig gewinnen zu lassen?

2.46.jpg Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausschaltest.

hier das selbe. kann man nur zu 2 spielen und sich gegenseitig die trophy besorgen?

3.49.jpg Dosvidanya, Petrovic

ich muss also 56 verschiedene rennen gewinnen ja? kann man das wieder zu 2 machen? oder besteht immer die möglichkeit das andere mitspielen und es einem somit versauen? und hab ich das richtig verstanden das ich das alles am stück und in einem zug machen muss?

4. 48.jpg Gesucht

wie lange dauert das ungefähr?

sorry aber ich bin ein totaler gta4 online noob und will eigentlich nur so schnell wie möglich die trophys haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

43.jpg Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast,

ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein).

ist es möglich ein rennen mit nur 2 leuten zu starten und sich gegenseitig gewinnen zu lassen?

2.46.jpg Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausschaltest.

hier das selbe. kann man nur zu 2 spielen und sich gegenseitig die trophy besorgen?

4. 48.jpg Gesucht

wie lange dauert das ungefähr?

1. ja das ist möglich.

2. ja das ist auch möglich :)

3. das kann ich das nur grob beantworten kann ist klar. aber rechne mal mit 70-100 stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.49.jpg Dosvidanya, Petrovic

ich muss also 56 verschiedene rennen gewinnen ja? kann man das wieder zu 2 machen? oder besteht immer die möglichkeit das andere mitspielen und es einem somit versauen? und hab ich das richtig verstanden das ich das alles am stück und in einem zug machen muss?

4. 48.jpg Gesucht

wie lange dauert das ungefähr?

sorry aber ich bin ein totaler gta4 online noob und will eigentlich nur so schnell wie möglich die trophys haben

die anderen wurden ja schon beantwortet

zu 3: du musst alles gewinnen, was auf der Liste im Leitfaden steht

evtl. musst du die große Session machen, da die Trophy verbugt ist, aber es gibt auch einige, die die Trophy auch ohne Session gewonnen haben

zu 4: kommt drauf an wie gut du und/oder deine Mitspieler sind

gestern hab ich wieder NOOSE gezockt und gerade mal ein Viertel vom Geld bekommen, was ich mit einem gleichwertigen Mitspieler in der selben Zeit verdient hab :banghead:

auf jeden Fall dauert es seeeeeeehr lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist denn dieser im Leitfaden bei der Trophy Kettenreaktion beschriebene Bikeshop. Ich bin irgendwie zu blöd, die Trophy hinzukriegen!!!:banghead:

derr ist auf er dritten insel. guck mal bei youtube. oder du du stellst dir ein paar wagen vor dein versteck und klaust immer ein weiteres und stellst es genau dran.so hab ich es jedenfalls gemacht.

hmm. ich komm mit dem multiplayer nicht klar. platin werd ich nicht machen. aber wie um himmelswillen kann ich ein spiel hosten das die einstellung hat die ich gern möchte? würde gern ein deathmatch nur mit pistolen machen aber es geht einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derr ist auf er dritten insel. guck mal bei youtube. oder du du stellst dir ein paar wagen vor dein versteck und klaust immer ein weiteres und stellst es genau dran.so hab ich es jedenfalls gemacht.

Auf das mit den youtube videos hät ich auch selbst kommen können:banghead:

Ich hab jetzt so gemacht, war auch recht einfach

Kettenreaktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie um himmelswillen kann ich ein spiel hosten das die einstellung hat die ich gern möchte? würde gern ein deathmatch nur mit pistolen machen aber es geht einfach nicht

du kannst nur zufällig Host werden...

meistens sind eben schon ziemlich viele on und die Wahrscheinlichkeit Host zu werde sinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst nur zufällig Host werden...

meistens sind eben schon ziemlich viele on und die Wahrscheinlichkeit Host zu werde sinkt

das stimmt nicht so ganz.

mach mal folgendes, chefgott:

ich sag dir das grad aus dem kopf, kann sein das die reihenfolge nicht ganz stimmt, aber.

klapp mal dein handy auf

geh auf Multiplayer

Spiele

Benutzerdifinierstes spiel

suchst dein spiel aus, zb. Deathmatch

lass die "anzahl der privaten slots" auf "keine", denn wenn du zb auf max machst, kommt natürlich keiner rein wenn du die ganzen slots privat belegst ^^

und schon startest du das spiel. jetzt nur noch warten das jemand reinkommt und wärenddessen kannst du die spieleinstellungen ändern denn du bist ja der host.

hoffe es hilft dir weiter. ansonsten frag einfach nochmal nach :)

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend zusammen,

ich hab bei GTA 4 98,7 % d.h.ich habe alles,was Prozente bringt,gemacht.

Außer eine Aktivität(die bringt 1,3%) mit einem der 3 Kumpel(oder doch 4??),habe bei jedem "Spiel" gewonnen und alle Sachen mit ihnen gemacht.Und muss die Aktivität dem Kumpel gefallen???

Eigentlich müsste ich schon 100 % haben,vlt. ein Bug -_-*???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend zusammen,

ich hab bei GTA 4 98,7 % d.h.ich habe alles,was Prozente bringt,gemacht.

Außer eine Aktivität(die bringt 1,3%) mit einem der 3 Kumpel(oder doch 4??),habe bei jedem "Spiel" gewonnen und alle Sachen mit ihnen gemacht.Und muss die Aktivität dem Kumpel gefallen???

Eigentlich müsste ich schon 100 % haben,vlt. ein Bug -_-*???

Also ich hab ah mit jeden Kumpel alle seine Aktivitäten gemacht und mir haben dann ah noch 1.5% gefehlt bis ich beim Bowling mal in ganzes Spiel gemacht hab und das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch eine Frage:

Ich bin mit der Story durch bei GTA 4 und habe mich für deal entschieden, nun hatte ich jedoch noch nicht die Spezialfähigkeit von Roman´s Taxi frei, also eröffne ich einfach einen neuen Spielstand, spiele ein bisschen(bis nach der 1.Mission für LJ) und dann mache ich lauter Sachen mit Roman, jetzt ist seine Symphatie für mich auf 100 % und sein Respekt auch und trotzdem ruft er mich nicht an und sagt mir, dass ich seine Taxi´s benutzen kann.

Was ist hier der Fehler bzw. was mache ich falsch?

Ich versuchen auch noch auf diesem Speicherstand die Trophäe Warmer Kaffee mit Michelle zu bekommen, da mir das mit Internetfreundinen zu kompliziert ist, das ist kein Problem, oder kann man die Trophies nur auf einem GTA speicherstand bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ah mit jeden Kumpel alle seine Aktivitäten gemacht und mir haben dann ah noch 1.5% gefehlt bis ich beim Bowling mal in ganzes Spiel gemacht hab und das wars!

Ich habe auch bei allen Spielen eine lange Runde gespielt und alles bei jedem gewonnen.

Wie gesagt,1,3% fehlen mir noch,das ist genauso viel,wie man für alle Aktivitäten bekommt:emot-raise:

Versteh ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...