Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

die Reihenfolge ist jedesmal unterschiedlich, also weiß ich jetzt auch nicht genau welchen Wagen du meinst...

wie heißt der und wie genau lautet die SMS?

ein Auto, das vor 'nem Burger Shot ist, ist ganz links auf der zweiten Insel, auf dem größeren Parkplatz in der nähe einer Bowlingbahn

Edit: hier ist eine Karte, mit der solltest du das Auto eigentlich finden:

normal_Car-Map.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss doch wo er stehen muss aber er ist nicht da. da hilft mir youtube auch nicht weiter.

achso: bei 90% freundschaft: was ist denn mit denen die tot sind? hab dwayne gekillt und jetzt ist der noch in der liste. muss ich da jetzt von vorne anfangen?

Hmm...komisch vielleicht mal neu laden und dann nochmal schaun,was anders weiß ich ah net! Ich weiß garnet genau ob der überhaupt mit dazu zählt is ewig her wo ich es gespielt hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss doch wo er stehen muss aber er ist nicht da. da hilft mir youtube auch nicht weiter.

achso: bei 90% freundschaft: was ist denn mit denen die tot sind? hab dwayne gekillt und jetzt ist der noch in der liste. muss ich da jetzt von vorne anfangen?

alle DIE NOCH LEBEN müssen über 90% sein, egal wie du dich entscheidest, du bekommst die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...