Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mal ne frage zu 2 trophäen. also:

1. wo und mit was mach ich am besten den 500m wheelie und

2. wie mach ich das am besten mit den 6 sternen? also wie bekomm ich am besten und wie überleb ich das am besten 5 minuten? nach 5minuten ploppt die trophäe auf und man kann sterben und en alten spielstand laden wenn man will oder? also falls es mit dem auto umlackieren nicht klappen sollte :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.: Die hab ich in Alderney bekommen. Da gibts genug lange Straßen, eigentlich ganz einfach. Die Straßen sind ja auch relativ breit.

2.: Fahr zu der Stelle im Norden von Alderney wo die Hochbahn zur U-Bahn übergeht. Kill solange bis du 6 Sterne hast, dann schnapp dir ein Auto und fahr in den Tunnel. Warte aber erst für ein paar Minuten innerhalb vom Kreis in der U-Bahn ;)

Du kannst auch an irgendeiner U-Bahn-Station das selbe machen und zu Fuß im Tunnelsystem flüchten, das geht genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. wo und mit was mach ich am besten den 500m wheelie

Ich habs auf dem Airfield gemacht. Da kommen dann zwar die Cops aber dafür hast du keinen Verkehr.

2. wie mach ich das am besten mit den 6 sternen? also wie bekomm ich am besten und wie überleb ich das am besten 5 minuten? nach 5minuten ploppt die trophäe auf und man kann sterben und en alten spielstand laden wenn man will oder? also falls es mit dem auto umlackieren nicht klappen sollte :)

Ich habe vorher abgespeichert und als die Trophy kam neu geladen.

Für die 6 Sterne gibt es mehrere Möglichkeiten:

15.jpg Einmannarmee

Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

Gehe in Nicos Versteck auf der dritten Insel, das müsste eine Bruchbude sein, die du nach dem Luxusapartment bekommt.

Gehe die Treppe hoch und verstecke euch hinter dem Pfosten. Sobald du ein Schuss abfeuert, kommt die Polizei.

Dann einfach solange jeden umlegen bis man 6 Sterne hat und dann am besten mit einem Sturmgewehr jeden umbringen der kommt,

so verstreichen die 5 Minuten wie im Flug.

ODER

Gehe zur Heli-Tour.

Man kann einen Eingang mit einem Auto blockieren, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Töte den Piloten, sodass er nicht mit dem Heli weg fliegt. Dann schieße mit dem Sturmgewehr alles in deiner Nähe ab.

Sammle 6 Fahndungssterne und fliege 5 Minuten mit dem Heli herum.

ODER

Sammle 6 Fahndungssterne und verkrieche dich dann in einen U-Bahn-Schacht.

Du müsst aber nach einer gewissen Zeit wieder hinaus kommen, sonst sinkt der Fahndungslevel.

ODER

Startet einfach ein neues Spiel oder ladet euren Spielstand (WICHTIG: Mindestens eine Insel muss noch gesperrt sein!).

Jetzt fahrt ihr an den Strand Richtung nächster Insel, die noch gesperrt ist. Nun stiehlt ihr ein Schnellboot.

Steigt ein und fahrt Richtung nächster Insel, bis ihr sofort 6 Sterne erhaltet.

Jetzt müsst ihr nur noch fröhlich auf den Radar achten und keinen Unfall bauen und nach 5 Minuten geht's BLING.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele grade die story erneut durch. kam zur mission BLOOD BROTHERS. dort muss man entscheiden, ob man DERRICK oder FRANCIS killt. habe mich für FRANCIS entschieden. im nachhinein hab ich festgestellt, dass ich in den STATISTIKEN bei DERRICK 100% missionsfortschritt erreicht habe, bei FRANCIS aber nur 83,33%!

da er jetzt tot ist, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern lassen...

Frage:

kann ich trotzdem noch die 100% im gesamten spiel bzw. die trophy "schlüssel zur stadt" schaffen?

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele gragde die story erneut durch. kam zur mission BLOOD BROTHER. dort muss man entscheiden, ob man DERRICK oder FRANCIS killt. habe mich für FRANCIS entschieden. im nachhinein hab ich festgestellt, dass ich in den STATISTIKEN bei DERRICK 100% missionsfortschritt erreicht habe, bei FRANCIS aber nur 83,33%!

da er jetzt tot ist, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern lassen...

Frage:

kann ich trotzdem noch die 100% im gesamten spiel bzw. die trophy "schlüssel zur stadt" schaffen?

danke im voraus!

jo....müsste später noch zu 100% bei francis kommen...also 100% erreichste aufjedenfall;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich hab mal ne frage

ich bin jetzt bei über 70% und hab momentan nur noch knapp 100.000$ und mir fehlt noch die trophäe "Eine halbe Million" ich glaube kaum das ich jetzt noch soviele geld zusammen bekomme oder? Wenn ich mir jetzt geld ercheaten würde kann ich dann überhaupt noch die 100% im spiel erreichen und bekomm ich die trophäe dann auch? leider hab ich nicht soviel zeit zum zocken um wieder von vorne anzufangen... jeden tag arbeiten + freundin + viele verschiedene games^^ da hat man keine lust ein spiel mehrmals zu zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon, ich hab sie während des ganz normalen durchspielens erhalten

wenn du Geld ohne Cheat bekommen möchtest, fahr nach Bohan vor Stevies Garage

falls du schon alle Autos beschafft hast, kannst du irgendeins in die Garage fahren und du bekommst Kohle

dauert zwar ein bisschen, aber eine schnellere Methode ohne Cheat wüsste ich jetzt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schon, ich hab sie während des ganz normalen durchspielens erhalten

wenn du Geld ohne Cheat bekommen möchtest, fahr nach Bohan vor Stevies Garage

falls du schon alle Autos beschafft hast, kannst du irgendeins in die Garage fahren und du bekommst Kohle

dauert zwar ein bisschen, aber eine schnellere Methode ohne Cheat wüsste ich jetzt nicht...

ah super danke da wäre eigentlich meine nächste frage ich hab emails bekommen mit autos die ich klauen sollte hab ich alle geklaut und dahin gebracht jetzt hab ich im internet gelesen das man 30 autos klauen soll wo man per sms bescheid bekommt !? ???

EDIT jetzt bin ich bei 76% und hab nur noch 30.000 oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brucie ruft dich irgendwann an (vielleicht hat er es ja schon getan), dass er keine Autos mehr braucht oder so, dann müsste auch blad die SMS von Stevie kommen

vllt. musste man davor auch noch E-Mails checken, ich bin mir nicht mehr sicher

Kaufst du dir so oft Munition oder wieso schwindet dein Geld? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brucie ruft dich irgendwann an (vielleicht hat er es ja schon getan), dass er keine Autos mehr braucht oder so, dann müsste auch blad die SMS von Stevie kommen

vllt. musste man davor auch noch E-Mails checken, ich bin mir nicht mehr sicher

Kaufst du dir so oft Munition oder wieso schwindet dein Geld? :biggrin5:

ja :banghead: panzerfaust z.b voll teuer ^^ wenn man dann mal nicht eine kugel drin lässt muss man die ganze waffe neu kaufen is nich gerade günstig xD und hab die letzten paar stunden alle Most Wanted Missionen aufeinmal gemacht und da ging einiges bei drauf ^^

dann werd ich es erst mal anders versuche den ich cheate recht ungern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...