Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal er hat die Liste dreimal komplett abgearbeitet, jeweils in kleineren Sessions, also nicht alles auf einmal.

Und erst beim dritten vollständigen Durchgang kam die Trophäe.

Da hatte ich damals echt Glück, war richtig froh, als die Trophäe sogar eher kam als erwartet :D

Dafür gab es noch keine bessere Methode als noosen, um Geld zu farmen. War aber auch oft lustig mit dem Petrovic :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Höchstlvl Trophäe hat, ist es dann noch viel an Zeit bis zur Platin die man braucht?

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Für die Offline-Sachen kann man schon mal so um die 60 Stunden einrechnen (vielleicht auch etwas weniger), dazu kommen noch mal 15 Stunden für Petrovic und die Zeiten, falls du keinen guten Partner hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophäe waren die ganzen rennen am lw.

Ich fand die gar nicht mal so schlecht, hab da voll leicht gewonnen immer :D

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:44

Offline sind die Freunde und Tauben sehr nervig gewesen.

Die Tauben fand ich eigentlich auch ganz cool. Nur doof, wenn man meint alle zu haben und dann fehlt eine :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich persönlich eigentlich auch besser so, automatisches Speichern schalte ich fast bei jedem Spiel aus wenn es geht :D

Klar wäre es für die anderen Leute besser, wenn es trotzdem so eine Funktion gäbe und man die optional an/aus machen kann. Aber gabs halt eben nicht, dann muss man seine Spielweise eben anpassen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich persönlich eigentlich auch besser so, automatisches Speichern schalte ich fast bei jedem Spiel aus wenn es geht :D

Klar wäre es für die anderen Leute besser, wenn es trotzdem so eine Funktion gäbe und man die optional an/aus machen kann. Aber gabs halt eben nicht, dann muss man seine Spielweise eben anpassen :redface:

Naja, bei GTA V war es schon verdammt nützlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, keine Ahnung... Hab da nur öfter die Speicherfunktion übers Handy genutzt, aber auch nur weil die Autos so schnell kaputt gehen. In der Hinsicht fand ich GTA IV besser. Da ist man nicht sofort in die Luft geflogen, wenn man mal einen Hügel runtergefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprachen gerade über die automatische Speicherfunktion, glaubst du ich mein da den MP? :facepalm:

Aber selbst da passiert es oft. Mit den getunten verstärkten Autos passiert es nicht so häufig, aber ich fahr halt auch gern mit den normalen rum und grad im Singleplayer hab ich keine Lust immer vorher erst mal aufmotzen zu müssen. Da gibts ja kein Mechaniker, der dir das herbringt^^

Bei diesen selbstgebauten Rennen passiert es aber auch oft genug, dass das Auto explodiert, wenn man wo runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...