L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hey Leute habe ein riesen Problem...Hab bei mir die Spiele auch laufen lassen ging aber nur 4 Saisons, habe jetzt wieder eine neue gestartet bei Be a Pro aber irgendwie hat der aufgehört in der Statistik zu zählen stehe schon seit 3 Saisons bei 211 spielen weis einer warum , oder kann ich den ganzen scheiss von vorne machen Du spielst aber schon mindestens auf Halb-Profi?
Yasin-1992 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hey, bin mir nicht sicher obs klappt, aber geht mal bei Online Spielmodi unter Pro Clun Championchip. Macht dort ein Online Match und verlasst es vorzeitig. Für euren Pro Müsste es jetzt als Niederlage gewertet werden, ABER das würde heißen, das es zu den 500 Spielen zählt. Das würde unglaublich viel Zeit sparen.
Foerny7 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Du spielst aber schon mindestens auf Halb-Profi? Ja spiele ich , warum wenn man drunter ist zählt es net ???
caymandt Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Hey, bin mir nicht sicher obs klappt, aber geht mal bei Online Spielmodi unter Pro Clun Championchip. Macht dort ein Online Match und verlasst es vorzeitig. Für euren Pro Müsste es jetzt als Niederlage gewertet werden, ABER das würde heißen, das es zu den 500 Spielen zählt. Das würde unglaublich viel Zeit sparen. Schonmal probiert?
alex193 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hey, bin mir nicht sicher obs klappt, aber geht mal bei Online Spielmodi unter Pro Clun Championchip. Macht dort ein Online Match und verlasst es vorzeitig. Für euren Pro Müsste es jetzt als Niederlage gewertet werden, ABER das würde heißen, das es zu den 500 Spielen zählt. Das würde unglaublich viel Zeit sparen. Das würde mich auch interessieren :emot-raise: , weil 500 Spiele echt lange ist ...
mictom Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Heisst das net Pro Club Championchip?? Und wenn du das meinst ich habe alle 500 Spiele in diesen Modi gemacht 6min halbzeit hat einfach am meisten fun gemacht und ich meine das geht net habe zwar nicht direkt wenn ich rausgeflogen bin mal oder ne rote hatte nachgesehn aber glaube zu 90% gehts net. Aber kann ja gerne mich jemand berichtigen;)falls doch geht. Aber mal ganz ehrlich warum wollt ihr immer alles schneller und nicht richtig beenden ich habe schon länger die 500 voll und au Platin aber zokke immer noch diesen modi und au zb Vereins Spiele da ich des au mit meinem Clan immer spiele Wozu holt man sich den Fifa ausserdem ist doch noch genügend Zeit bis Fifa 11 kommt naja aber jeder so wie er möchte:smile:
zuicide_de Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 verstehe sowieso nicht wieso alle fragen obs geht oder nicht geht....? ihr habt doch alle fifa10 .... versuchts doch selbst und schreibt es doch hier rein
Yasin-1992 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Das war jetzt nur so eine Vermutung von mir, weil ich nicht Fifa spielen und gleichzeitig hier schreiben kann . Und ich spiel den Modi auch sehr gerne, aber manchmal pisst das schon sehr an wenn da welche sind die einfach nicht passen wollen und alleingänge machen, gegen 3 Mann .
heifisch Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 verstehe sowieso nicht wieso alle fragen obs geht oder nicht geht....? ihr habt doch alle fifa10 .... versuchts doch selbst und schreibt es doch hier rein Ganz deiner Meinung. Versucht es halt zuerst, und schreibt es dann rein. Da gibt`s jetzt bestimmt wieder einige, die dadurch ganz verwirrt sind.
Kratos25 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Leute wenn ich im Managermodus in den 5 Ligen Meister werden soll und ich da einfach meinen Pro mitrein nehme und ihn Spielen lasse werden dann die Spiele auch mitangerechnet?? er bekommt nur keine Punkte sehe ich das richtig???
Makaay1203 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Leute wenn ich im Managermodus in den 5 Ligen Meister werden soll und ich da einfach meinen Pro mitrein nehme und ihn Spielen lasse werden dann die Spiele auch mitangerechnet?? er bekommt nur keine Punkte sehe ich das richtig??? Ja Spiele im MM werden mit angerechnet. Gruß Makaay1203
Pac-Boy-Wins Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 kann man die 500 spiele auch mit weltenbummler und vielflieger kombinieren?
heifisch Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 kann man die 500 spiele auch mit weltenbummler und vielflieger kombinieren? Klar, das geht. Du musst nur vor jedem Spiel deinen Pro in die jeweilige Mannschaft stecken, dann zählt es auch. ...... er bekommt nur keine Punkte sehe ich das richtig??? Was meinst du mit "er bekommt keine Punkte" ?
janosch18 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Hey Leutz!! das kann man doch egtl boosten oder?? ich meine im online modus auf 2 min ein nicht-ranglisten-spiel spielen!! oder geht das nicht ??? wenns geht... wer machts mit mir ?^^
zuicide_de Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 scho mal versucht 2 minuten einzustellen? :emot-what: boosten kannst du nur im sinne, das du eine pro saison spielst... einen anderen spieler waehlst und die ps3 deinen pro steuert.... bekommst zugleich auch die faehigkeiten freigespielt... musst nix machen ausser die spiele laufen zu lassen ....
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hey Leutz!!das kann man doch egtl boosten oder?? ich meine im online modus auf 2 min ein nicht-ranglisten-spiel spielen!! oder geht das nicht ??? wenns geht... wer machts mit mir ?^^ also das klappt nicht habs selber schon ausprobiert...
janosch18 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 scho mal versucht 2 minuten einzustellen? :emot-what:boosten kannst du nur im sinne, das du eine pro saison spielst... einen anderen spieler waehlst und die ps3 deinen pro steuert.... bekommst zugleich auch die faehigkeiten freigespielt... musst nix machen ausser die spiele laufen zu lassen .... ja kannst du... wenn du auf nicht-ranglisten spiel gehst. alles klar ?? also das klappt nicht habs selber schon ausprobiert... biste sicher?? im leitfaden steht das online spiele zählen. was hast du den genau versucht ? gruß
Yasin-1992 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 biste sicher?? im leitfaden steht das online spiele zählen. was hast du den genau versucht ? gruß Ja die Online Spiele in denen du nur dein Pro steuerst, zählen zu den 500 Spielen und dort kannst du auch Leistungen freischalten, aber Nicht-Ranglisten spiele, werden nach abschluß des Spiels, nicht gespeichert, sprich es hat sie nie gegeben.
janosch18 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 achso verstehe... ja online teamwork is ja weak, da macht eh jeder was er will ^^ danke gruß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.