Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)


Zackboy

Recommended Posts

hi, also hab da so ein persönliches problem mit der trophy, wie soll ich denn bitte 500 spiele absolvieren?! hab eben gerade erste ne leistung für 90 spiele erreicht, das kann ja noch ewig gehen.

jetzt interessiert mich mal die meinung der menge zu dieser, so wie ich finde, bescheuerten trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sollst eben nichts anderes spielen bis FIFA 11 kommt. :biggrin5:

Ich find diese Trophy SEHR GUT! :smile:

FIFA Platin sollte meiner Meinung nach zeitaufwendig und schwer sein (wobei schwer eher nicht zutrifft). Ich spiele FIFA sehr sehr gern, und könnte einfach kotzen wenn Leute rumheulen wie zeitaufwendig diese und jene Trophies sind, man zockt doch um Spaß am Spiel zu haben und nicht, um eine dämliche (bis jetzt noch wertlose) Platinum Trophäe reicher zu sein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find diese Trophy SEHR GUT! :smile:

FIFA Platin sollte meiner Meinung nach zeitaufwendig und schwer sein (wobei schwer eher nicht zutrifft). Ich spiele FIFA sehr sehr gern, und könnte einfach kotzen wenn Leute rumheulen wie zeitaufwendig diese und jene Trophies sind, man zockt doch um Spaß am Spiel zu haben und nicht, um eine dämliche (bis jetzt noch wertlose) Platinum Trophäe reicher zu sein :banghead:

Es gibt aber auch Leute wie mich, die FIFA nur gelegentlich spielen und da ist diese Trophy fast unmöglich zu schaffen.

Deshalb kann ich Platin vergessen, was schon recht ärgerlich ist.

Ich muss dir aber Recht geben, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds gegen CPU eigentlich schon immer eher langweilig... Online machts dann richtig Spaß, also ich persönlich hätte lieber 500 normale Ranglisten Spiele gemacht wenn die Zahl 500 schon benutzt werden muss... Clubspiele liegen mir nicht so und da geht ne Halbzeit ja auch 6 Minuten...

Hat schon jemand ausprobiert ob Nicht-Ranglisten-Spiele auch gezählt werden wenn der Spieler mitspielt? Weil dort kann man ne Halbzeit auch auf 2 Minuten stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds gegen CPU eigentlich schon immer eher langweilig... Online machts dann richtig Spaß, also ich persönlich hätte lieber 500 normale Ranglisten Spiele gemacht wenn die Zahl 500 schon benutzt werden muss... Clubspiele liegen mir nicht so und da geht ne Halbzeit ja auch 6 Minuten...

Hat schon jemand ausprobiert ob Nicht-Ranglisten-Spiele auch gezählt werden wenn der Spieler mitspielt? Weil dort kann man ne Halbzeit auch auf 2 Minuten stellen ;)

Die spiele zählen nicht mit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das dauert eben lange wenn mann aber 8 stunden am tag spielt am stück

bekommt man diese trohpy nach ner zeit:banghead: auserdem ist die trohpy ein scheiß was die woll die macher sich bei gedacht haben mit der trohpy 500 spiele absolvieren mit deinem pro spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...