Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Geschrieben
wer hat denn hier bitte 500 Spiele gemacht? KEINER!!! ...die meisten haben die Spiele laufen lassen und alle 4min x gedrückt... also 66 Stunden die PS3 und den TV laufen lassen nur für diese Trophy ist nicht nur Stromverschwendung sondern auch noch umweltbelastend...

sagt jemand der ps3 und tv besitzt.... wenn du schon hier den oeko machen willst dann auf eine andere art und weise...

zudem ist es jedem selbst ueberlassen wie er diese trophy freispielt... (spielstaende von anderen ausgenommen)

ich spiele die 500 spiele weils mir fun macht.... und? die ps3 und tv laufen auch 66std....

Geschrieben

dem es fun macht, der soll sie auch spielen. mich interessiert dieser VP Modus aber nicht, jedenfalls nicht so sehr, das ich mit aktiver Begeisterung 500 Spiele machen würde... Und mit der Stromverschwendung geht es darum, das ich deshalb einfach nur die Spiele laufen lassen müßte, 66 Stunden...in den 66 Stunden hätte ích aber viele andere Spiele spielen, blurays oder normal tv gucken können, anstatt für mich jedenfalls sinnlos 500 Spiele laufen zu lassen...daher wären es für mich verschwendete 66 Stunden...

Geschrieben
dem es fun macht, der soll sie auch spielen. mich interessiert dieser VP Modus aber nicht, jedenfalls nicht so sehr, das ich mit aktiver Begeisterung 500 Spiele machen würde... Und mit der Stromverschwendung geht es darum, das ich deshalb einfach nur die Spiele laufen lassen müßte, 66 Stunden...in den 66 Stunden hätte ích aber viele andere Spiele spielen, blurays oder normal tv gucken können, anstatt für mich jedenfalls sinnlos 500 Spiele laufen zu lassen...daher wären es für mich verschwendete 66 Stunden...

Was bist du denn für einer :facepalm:. Jeder seiner sache. Ich hab auch ca. 200 Spiele laufen lassen während ich nebenbei fernseher geguckt oder am Laptop saß. Bei mir läuft die Playsi manchmal einfach so, weil ich fernseh aber vergesse die PS3 auszuschalten :banghead::biggrin5:.

Wer Platin haben möchte in einem Spiel das er mag (in dem Fall Fifa 10), der lässt sich halt was einfallen um es sich zu erleichtern. Was ist so schlimm daran? Da spricht nichts gegen!

Geschrieben
Was bist du denn für einer :facepalm:. Jeder seiner sache. Ich hab auch ca. 200 Spiele laufen lassen während ich nebenbei fernseher geguckt oder am Laptop saß. Bei mir läuft die Playsi manchmal einfach so, weil ich fernseh aber vergesse die PS3 auszuschalten :banghead::biggrin5:.

Wer Platin haben möchte in einem Spiel das er mag (in dem Fall Fifa 10), der lässt sich halt was einfallen um es sich zu erleichtern. Was ist so schlimm daran? Da spricht nichts gegen!

Ach Jungs, was habt Ihr denn für ein Problem? Ich habe doch niemanden was vorgeworfen! Macht es wie es euch genehm ist. Ich habe lediglich gesagt, das mir persönlich diese Zeit und der Strom zu Schade sind. Das ist nur auf mich persönlich bezogen.

Geschrieben

Also ich kann von mir sagen habe nun knapp 430 pro Spiele und jedes einzelne gespielt in voller Zeit

und sogar zu 6min denn jedes spiel Online gemacht und da werden auch noch einige 100 bei kommen da ich auch Pro im Verein ja spiele mit meinem Clan hehe

und erhlich gesagt für mich das geilste an Fifa ist Verein zu spielen einfach nur fun fun fun:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich hoffe, dass auch die Spiele in der Be a Pro - Season zählen, die ich mittels R3 mit dem ganzen Team Spiele ? Ansonsten wär's ganz schön bitter...

Geschrieben
Ich hoffe, dass auch die Spiele in der Be a Pro - Season zählen, die ich mittels R3 mit dem ganzen Team Spiele ? Ansonsten wär's ganz schön bitter...

Hauptsache du und dein Pro spielen 90 Minuten. Ob du die ganze Mannschaft, nur ihn oder ein anderen steuerst ist furz egal :D.

Geschrieben

Schau doch einfach nach ob die zählen oder net wo is das Problem? Unter Fähigkeiten steht es doch wieviele Pro Spiele man hat;)

Geschrieben
Schau doch einfach nach ob die zählen oder net wo is das Problem? Unter Fähigkeiten steht es doch wieviele Pro Spiele man hat;)

Naja, Online werden auch die Siege, die man durch Quitter errungen hat, gezählt. Für den Erfolg zählen sie jedoch nicht. Verstehst du mein Problem ?

@Yasin: Danke, dann steht der Platin nur noch eine lange Zeitspanne im Weg. :)

Geschrieben
Ja Online ist das so, aber bei dem Virtual Pro kannst du dich danach richten was dort angezeigt wird das zählt auch.

Alles klar, dankeschön. :)

Geschrieben

Hi.

Hab mal ne Frage zur Trophy:

Kann ich nach jedem spiel direkt auf "Revanche" gehen oder muss ich immer wieder über menüs auf anstoss?

Lukas

Geschrieben

Du kannst ruhig auf Revanche spielen, Hauptsache dein Virtual Pro spielt in der Startaufstellung.

Allerdings solltest du ab und zu mal zurück ins Hauptmenü gehen, so nach 5 oder 10 Spielen, da nur dann gespeichert wird (wenn du Autosave an hast) Wenn sonst mal deine PS3 einfrieren sollte waren die Spiele für die Katz und du kannst sie nochmal machen...;)

Geschrieben

Kann mir jemand erklären, wie ich den bescheuerten Flugkopfball hinbekomme. Ich versuche schon seit bestimmt 20-30 Spielen in hin zu kriegen, und hab noch keinen einzigen geschafft. Bin echt am verzweifeln. Hab Accrington genommen, alle Spieler auf Stärke 1, nur 1 Abwehrspieler. Hab beim Angriff also "freie Fahrt". Gehe mit Messi rechts durch, flanke hoch, tief, hoher Pass, aber mein Pro hat echt keine Lust, mit dem satten Grün bekanntschaft zu machen. Spiel mit meinem Pro als ZS, und bin jetzt bei 94%, hat also eine Stärke von 90 (an dem kanns ja dann nicht liegen). Hat von euch einer schon nen Flugkopfball hinbekommen? Muss man ja 5 mal schaffen

Geschrieben

hallo leute zählt es auch für die trophy wenn ich be a pro saison spiele und einen anderen spieler nehme. mein virtual pro spielt dann ja im selben team wie ich aber ich steuere ihn halt nicht. zählt da für die trophy???

Geschrieben
hallo leute zählt es auch für die trophy wenn ich be a pro saison spiele und einen anderen spieler nehme. mein virtual pro spielt dann ja im selben team wie ich aber ich steuere ihn halt nicht. zählt da für die trophy???

jop, das zählt. So kannst du das Spiel auch durchlaufen lassen, und musst nicht unbedingt aktiv spielen. Und Leistungen bekommst du auch freigeschaltet.

Geschrieben

endlich hab ich die trophy...jetzt nur noch knapp 60 online siege und platin ist meins...damit lass ich mir aber zeit.

diese zeit zeugnis trophy war in meinen augen der horror!

Geschrieben

mooin ich weiß diese frage klam schon öfters habe jetzt aber in anderen threads keine antwort gefunden.

Was ist wenn ich schon alle Leistungen freigeschaltet habe bevor ich die 500spiele habe? kann ichs dann vergessen oder is das dann egal bekomme ich die trophie dann automatisch nach dem 500 spiel?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...