Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bud Spencer & Terence Hill Slaps And Beans


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TomTom2525532:

Hi. 

Ich habe Probleme mit der Trophäe mein Partner 3 Mal im Level zu retten. Habt ihr Tipps für mich ? 

Mfg 


Da war ich mir nicht ganz sicher entweder reicht es aus 3 mal die Gegner vom Partner wegstoßen oder das du eben ihn 3 mal wieder aufhelfen musst wenn er zu Boden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wryak:

Nach Lesen dieses Threads ist mir leider nicht ganz klar, ob das Spiel eine Kapitel Auswahl hat oder nicht? Dann würde ich erstmal das Spiel Blind auf Schwer durch zocken und mich dann an die Trophäen machen. 

Du kannst die einzelnen Level auswählen sind insgesamt 13 Stück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb suistar7:

Du kannst die einzelnen Level auswählen sind insgesamt 13 Stück. 

Ist gekauft! 

 

Als kleiner Verbesserungsvorschlag für diese und kommende Videos von dir:

 

Zeitstempel wären ganz cool, besonders bei den 20 Minuten Videos. Ansonsten fetten Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"who finds a friend finds a treasure" triggerd man übrigens indem man seinen Partner rettet sobald dieser wenig Energie hat und dann die Gegner wegschlägt

Am 15.8.2018 um 00:47 schrieb Wryak:

Ist gekauft! 

 

Als kleiner Verbesserungsvorschlag für diese und kommende Videos von dir:

 

Zeitstempel wären ganz cool, besonders bei den 20 Minuten Videos. Ansonsten fetten Dank! 

Werd mal die Tage die Zeitstempel für die Trophäen noch nachtragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen warum ich keine Trophäen Liste von dem Spiel habe? 

Bin in Level 2 und hab das Bling vermisst. Da schau ich nach, keine Liste da. Auch nach erneutem runterladen keine Liste da. Jemand eine Lösung für mich parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich das keiner mal gekauft?

Sony schreibt mir das ich mal die PS4 auf Werkeinstellung zurück setzten soll. Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein. Bzw. habe ich einfach nur ein Standard Text erhalten denn es wurde bedauert das das Spiel nicht läuft.

 

Ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIRUS-FS...

Hy,ich glaube das ist allgemein so,war bei mir auch,sobald die erste Trophäe erspielt wurde,war die Trophäen-Liste da...

Es gibt nur 4 Speicher-Trophäen (2 für Story abschliessen und 2 für Level-Übergreifend),
alle anderen sind Direct-Trophies,welche nicht gespeichert werden,da diese keine Wertung erzielen !!!

Kleiner Tipp,versuche mal zuerst die (Eine der Level-Übergreifenden...) - Men In Black-Trophäe...

P.S. Hab nen Guide erstellt,ist bald komplett fertig (Trophäen sind schon alle beschrieben !!!)...
 

Greetz Spawn

Bearbeitet von Ultimate-Spawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel mittlerweile durch. Nada keine Liste weiterhin keine Trophäen.

 

Ich hab Sony erneut angeschrieben: Antwort "Es tut uns leid das eine Trophäe fehlerhaft ist, versuchen Sie es erneut oder warten Sie bis das Spiel ein Update erhält. "

 

Oh man.... da Antworten aber auch nur Frauen. Hat da keiner Ahnung von der Materie?

 

Ich hab mittlerweile noch ein paar andere Games gekauft im Store, keine Probleme.

Ich hoffe hier taucht noch wer auf der sich das Spiel gerade gekauft hat.

 

Ich schätze aktuell ist die Liste einfach nicht verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb VIRUS-FS:

Hab das Spiel mittlerweile durch. Nada keine Liste weiterhin keine Trophäen.

 

Ich hab Sony erneut angeschrieben: Antwort "Es tut uns leid das eine Trophäe fehlerhaft ist, versuchen Sie es erneut oder warten Sie bis das Spiel ein Update erhält. "

 

Oh man.... da Antworten aber auch nur Frauen. Hat da keiner Ahnung von der Materie?

 

Ich hab mittlerweile noch ein paar andere Games gekauft im Store, keine Probleme.

Ich hoffe hier taucht noch wer auf der sich das Spiel gerade gekauft hat.

 

Ich schätze aktuell ist die Liste einfach nicht verknüpft.

Hy,ich bin es nochmal...
Als Du vor Tagen (Über 1 Woche her,am 23.8.18) Deinen ersten Threat gepostet hast,über Dein Trophäenlisten-Problem,
war auch ein PSN-Store-Update (Für neue Suchfunktion unter anderem) am Start,
das Dein Problem vielleicht damit zusammen hängen könnte,
hatte nämlich mein Game auch über die Suchfunktion gefunden,jedoch noch die alte Version davon !?!
Schon mal versucht,das Game zu Deinstallieren und erneut (Nicht!!! aus Deiner Bibliothek,sondern...) aus dem Store herunter zu laden ?

Greetz Spawn
 

Bearbeitet von Ultimate-Spawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ultimate-Spawn:

Hy,ich bin es nochmal...
Als Du vor Tagen (Über 1 Woche her,am 23.8.18) Deinen ersten Threat gepostet hast,über Dein Trophäenlisten-Problem,
war auch ein PSN-Store-Update (Für neue Suchfunktion unter anderem) am Start,
das Dein Problem vielleicht damit zusammen hängen könnte,
hatte nämlich mein Game auch über die Suchfunktion gefunden,jedoch noch die alte Version davon !?!
Schon mal versucht,das Game zu Deinstallieren und erneut (Nicht!!! aus Deiner Bibliothek,sondern...) aus dem Store herunter zu laden ?

Greetz Spawn
 

Sei geküsst!! Ich hab es tatsächlich immer über die Bibliothek installiert. Jetzt über die Suche und dann installiert und Zack war die Liste da. 

Wie kann sowas sein?! Endlich!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...