Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was heißt den NG+ Lang geschrieben ich habe allzu vergessen was das Bedeutet??


ElvisNeubauer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Sniper17:

Was behält man, wenn man Neues Spiel+ startet und was bekommt man? Denn ich bin mir sicher das es noch Schwerer wird.im NG+.

Um es etwas abzukürzen: Du verlierst gar nichts.

Im NG+ erhältst du Gegenstände mit neuer Seltenheitsstufe, die sind grün.

Außerdem kannst du ab NG+ deinen Schutzgeist mit Amrita aufleveln.

Klar wird es schwerer, brauchst dir darüber aber keine Gedanken machen, da du per Knopfdruck jederzeit zum normalen Schwierigkeitsgrad zurückkehren kannst. Probier einfach, ob du im NG+ gut durchkommst, falls nicht kannst du auf der Karte 2 x :v: und drücken und zwischen Weg des Samurai und Weg des Starken jederzeit wechseln, um beispielsweise noch mal Amrita farmen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2019 um 19:52 schrieb Sniper17:

Wusste garnicht das man den Schwierigkeitsgrad auswählen kann? Geht aber nur, wenn man das Spiel einmal geschafft hat, oder? Denn als ich angefangen hab konnte man keinen wählen! Aber hört sich nicht schlecht an, und ich hab nix wenn es etwas schwerer wird. DANKE.

Ja, der jeweils nächste Schwierigkeitsgrad schaltet sich frei, sobald man die Hauptmissionen des vorherigen Schwierigkeitsgrades abgeschlossen hat. Es gibt insgesamt fünf Stufen:

 

- Weg des Samurai

- Weg des Starken

- Weg des Dämonen

- Weg des Weisen

- Weg des Nioh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2019 um 11:27 schrieb Gast:

Ja, der jeweils nächste Schwierigkeitsgrad schaltet sich frei, sobald man die Hauptmissionen des vorherigen Schwierigkeitsgrades abgeschlossen hat. Es gibt insgesamt fünf Stufen:

 

- Weg des Samurai

- Weg des Starken

- Weg des Dämonen

- Weg des Weisen

- Weg des Nioh

Leider nein

Denn ich habe alle haupt Mission gemacht

Ich habe Augen der Königin auf weg des starken Abgeschlossen

Ich bekam keinen neuen Schwierigkeitsgrad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...