Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kingdom Hearts 358/2 Days & Re:coded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2019 um 18:42 schrieb susu:

Geht das Spiel noch an FatLace? Sonst nehme ich sie, schicke MrKot das 1.5 zurück und Stefan das 2.5 mit Originalhülle nachdem ich die Trophäen abgestaubt habe :)

Habe @BloodyAngelCherr geschrieben das Sie es weiter schicken soll, da es ungefährt 2 - 3 Wochen gedauert hat bis Inner World bei mir war und zudem habe ich Angst gehabt das dann evtl. diese beiden Spiele wieder abhanden kommen, weil es mit Inner World so lange dauert mit dem Versand.

 

Habe den Grund für die lange Lieferung herausgefunden bei Inner World, MagicDonson hat meinen Straßennamen falsch geschrieben,  xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...