Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

6 m hoch Trampolin springen


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, mit der Fütterung hat es ganz sicher nix zu tun, ist nur ne Sache der Übung:smile: Habe es mit meiner Freundin so ungefähr 20 mal abwechselnd versucht und meine Freundin hat es dann mit 6.08 m geschafft. Da sieht man mal das die Frauen auch zu was zu gebrauchen sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ne Spaß, aber ich muss meine Freundin mal loben weil ich glaube ich hätte noch 3 Versuche gebraucht, dann wäre ich ausgeflippt:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eure Tipps sind ja mal der letzte Mist! Ich habs mittlerweile zum 1000. Mal versucht und nichts hilft! wie soll man die Karte auf dem Boden hin und her schieben wenn man Teppichboden hat??? Da geht das mit dem Bewegen der Karte nämlich nicht so einfach was zur Folge hat das es beim Bewegen der Karte Stockt und das Eyeviech daneben springt. Es ist zumal eh unrealistisch, da man auf so einem Trampolin, wie man es bei diesem Game hat, nie im Leben über 6m hoch springen könnte. Selbst meine Verlobte hat nach mehreren Versuchen völlig entnervt aufgebeben. Ehrlich. Ich will die Entwickler mal sehen wie die diese Aufgabe meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschafft habe ich die 6m auch noch nicht, "nur" 5,80m bisher.

Was aber sehr geholfen hat, ist die Karte leicht schräg zu halten und wenn das Pet kurz vorm auftreffen ist die Karte nach oben zu schwingen. Das gibt zusätzlichen Schub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6,01 Meter geschafft. Habe lange gebraucht und es war sehr frustrierend. Gefüttert hatte ich es nicht. Versuchte es immer mittig zu treffen, doch nach 5 Metern ist es reine Glücksache in meinen Augen.

Als Tipp kann ich nur wiederholen, lasst dein Pet schon in der Startphase hoppeln, da hat man im Glücksfall 2 Meter Vorsprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ewig gebraucht, bis ich die 6m geschafft hatte. Grundsätzlich stimme ich Filmgeist zu, Übung ist alles - etwas Glück gehört auch dazu. Vorm springen füttern ist m.E. Zeitverschwendung, da es keine Auswirkung auf das Pet hat.

War eine der bisher härtesten Prüfungen - habe teilweise geflucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...