Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

madd8t

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir suchen 2 leute für die beiden multikill bonus xp challenges....oder auch alle 10 wobei meistens nur 3 leute gebraucht werden.....das nimmt ca 10-15 min eurer zeit in anspruch und wir würden uns freuen von euch zu hören. ab 19 uhr ca und dann wie gesagt ....nach ein paar min ist das thema durch.

danke und gruss

PSN ID: Subjugator und/oder DarkCuruba

Edited by Subjugator

hallo ich suche online spieler bzw. booster für die ps4 version von red faction guerilla remastered, da es schwer ist überhaupt leute zu finden die dieses spiel noch spielen, bitte fa an mich : dw4cool   und als inhalt bitte  RFG  oder boosten oder soetwas schreiben danke.

RE: boost Vorschlag steht noch bitte FA an mich

Edited by dw4cool

Hi, Leute!

Für's Boosten der Online-Trophäen schreibt mich gern an!

ID: Streamberg

Ist erledigt! Danke an Kratos11911

Edited by Streamberg
Addendum

Hallo

Würden mir welche bei den Online Trophys helfen, weil mein Account läuft am 30.09.2019 ab.

Ich wäre echt dankbar.

Online ist ja nix los, verstehe ich nicht warum die Entwickler es nicht schaffen einfach wie bei Killzone Onlinespieler gegen Bots zu ersetzen, somit Platin nicht möglich? 

Liegt wohl am Game das es keiner spielt.  Ist ja jetzt auch nicht erst letzte Woche erschienen,  somit sollte ja schon klar sein das bei nem Spiel wo nicht, cod, Rainbow 6, bf usw bei nem mp , sollte doch absolut jedem bewusst sein das nix mehr los ist.

Und erzähle mir bitte einen shooter wo du dank bots definitiv alle Trophys erspielen kannst ohne Leute in deinem Team zuhaben. 

Aber gut jedem das seine. 

Wie erwähnt killzone...

Ich dachte die hätten die Trophys verändert, weil schon bei der ps3 Version online nicht viel los war 

Und es kann halt nicht sein, wenn man ein Spiel nicht direkt nach dem Release kauft, es unmöglich wird die Trophys zu erspielen 

Edited by Most-Wanted-89

Hallo, hast du Lust am wochende (wir spielen aber eigentlich jeden Tag) mit mir und crazy_gaming_tv red faction zu boosten? Für eine herausforderung müssen wir zu viert sein. LG. MW-89

Platin geschafft, Vielen Dank an:

Crazy_gaming_tv 

Morbusmaise

MarciMcFly1987

Es sei erwähnt das Platin nur zu viert möglich ist, Server sind so gut wie leer, sonst nur die aus der Top 10 Rangliste online und die helfen nicht beim boosten

Auch ist der Leitfäden nicht ganz korrekt, viele Dinge müssen noch auf anderen Seiten abgeglichen werden. Empfehle die Platin nicht mehr anzugehen! 

Edited by Most-Wanted-89

Ich habe das Spiel auch für die PS4. Gibt es hier noch welche die aushelfen könnten mit Headset weil es spielt ja kaum einer noch.

Beste Grüße