Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eyepet Panik


Franky71982

Recommended Posts

Also einfach mal das Eyepet laufen lassen? Also das Spiel laufen lassen und nichts machen? Dann schläft es automatisch ein, und wird dann irgendwann wach und schläft dann gleich weiter ein?

Ja du musst warten bis es pennt und dann einfach es Treten oder so und dann wieder einschlafen lassen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D hab es gerade ebend auch so geschafft...und zack platin :) war die letzte die mir fehlte...meine hand ist bei den vorherigen versuchen vom streicheln fast abgefallen :S nun wollte ich das auch mal so probieren...dabei natürlich gegessen :) und zack eingeschlafen...dann kurz mit nem knall erschreckt und zack ist es wieder eingeschlaffen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D hab es gerade ebend auch so geschafft...und zack platin :) war die letzte die mir fehlte...meine hand ist bei den vorherigen versuchen vom streicheln fast abgefallen :S nun wollte ich das auch mal so probieren...dabei natürlich gegessen :) und zack eingeschlafen...dann kurz mit nem knall erschreckt und zack ist es wieder eingeschlaffen ...

Erstmal Glückwunsh zur Platin :D Ich versteh nicht was ihr alle für Probleme mit der Trophy habt das is eine der leichtesten. Find ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das auch paar mal versucht, hab aber nie die Trophy bekommen.

Dann einen Tag später hatte ich die Trophy auf einmal obwohl ich die ganze Zeit vorher nicht an der PS3 war !?

Naja, hauptsache ich hab sie :D

Ich hab sogar nebendran die Zeitgestoppt ... ich habe 34 Sekunden gebraucht ... nach 20 Versuchen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die irgendwie von ganz alleine gekommen, ich war gerade am PC wegen den Bug mit den versteckten Paketen, da machte es plötzlich *Pling* und ich hatte die "Panik" Trophie bekommen. .... warum auch immer..

hatte bestimmt nen schlechten Traum das Pet.

glücklicher :D

ich habs drei mal probiert...-.-

bei mir ist es aber auch scheiße da der boden genauso aussieht wie meine hand :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappt es auch nicht wirklich. Ich streichle es bis es sich zusammenrollt und dann einschläft. Dann wart ich bis die Traumblase kommt. Ich klatsch in die Hände und das Vieh springt auf und läuft rum. Jetzt bekomm ichs aber nicht mehr beruhigt. Dauert min. 2 Minuten bis sich der Fratz wieder hinlegen will. Hab den ganzen Tag mit ihm gespielt und geduscht und gefüttert. Der kann doch nur noch müde sein :shocked:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe coole Sache, hab das EyePet gerade gefüttert, eben gewaschen und hab dann ca. 5 Min. nichts mit ihm gemacht, danach ist er eingeschlafen, ich hab einmal kräftig in die Hände geklatscht, bin ausser der Reichweite der Cam geblieben und nach geschätzten 10 Sekunden hat er wieder geschlafen, so einfach kann´s sein :D Hab vorher auch ewig rumprobiert :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist immer vom vorteil sich das thema von der 1 seite an anzuschauen, habs so gemacht wie es auf den vorherigen seiten steht...

nichts machen (still und leise) bis es von alleine aus langeweile einschläft, dann erschrecken und wieder still und leise sein. dann schläft es innerhalb 40sek von allein wieder ein. bling und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...