Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eyepet Panik


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wollte die frage auch gleich stellen aber fange gerade alle fische... bei mir schläft das eyepet nichtmal ein... das legt sich immer auf den rücken und hat spaß ... komme gar nicht zum erschrecken...

hast du einen Tipp

wenn es auf dem rücken liegt musst du ca. 15 sek. weiter streicheln und dann aufhören. dann dreht es sich wieder auf den bauch (sieht aus als wenn es aufsteht) und schläft ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na die trophy hab ich am schnellsten bekommen wenn es sich erschreckt direkt wieder kraulen und wenn es auf dem rücken liegt einfach immer langsamer kraulen dann schläft es schnell wieder ein

Ich auch, als ich eine Aufgabe gemacht habe, weiß nur nicht welche. Hab gar nicht drauf geachtet und dan macht es blink^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe war sehr einfach, aber fragt mich nicht wie ;)

Ich war im Menü um Fotos zu löschen. (Waren ziemlich viele, weil der Speicher voll war)

Auf Grund der Dauer hab ich mich anders hingesetzt, und nur die Füße waren im Bild. Und dann hats irgendwann *bling* gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lange genug nichts machst legt sich dein Eyepet hin und schläft... so kann es passieren das du es ausversehen geweckt hast und es sich dann innerhalb 40 sek wieder selbständig hingelegt hat und weiter geschlafen hat. Ob das immer so geht weiß ich nicht aber ne klasse Sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das mit dem warten funktioniert - kann aber unter Umständen bis zu 10 min. dauern.

Bei mir war es während dem abendessen der fall - sitz in der küche und im Wohnzimmer machte es *BLING*

Dachte erst es war der SMS Ton :emot-raise: aber keine SMS vorhanden, also ab in die Trophy Collection und siehe da ----> Trophäe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs so gemacht, ich hab das eye-pet gestreichelt, sobald es sich auf den rücken legt, müsste ihr LNGSAM streicheln, da es nicht einschläft sondern gekitzelt fühlt, es muss natürlich auch leise im zimmer sein, da er sonst aufwacht und manchmal will er einfach nich schlafen, da kann man nur was gegen tun, wenn man ihm ihm bissl gespielt hat und er somit müde wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...