Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE:

Man sollte Überhaupt nicht Glichen es ist ein Free to Play Titel und wehr nicht Richtig Zocken kann lasst es bleiben das muss jeden klar sein das es Zeit Kostet so macht man das ganze Spiel Kaput.

Wenn einer Schreibt ich habe es in 2 Tagen Platiniert sollte es hier nicht bewerten weil es ja nicht Ehrliche erspielt worden ist 

Meine Meinung nach.

 

hör auf zu jammern. jeder kann machen wie er/sie will und du kannst absolut nichts dagegen tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Mr.Clank:

Ich hab im Eingang (Vaulttür) niemanden stehen, sondern im Nebenraum was eine Wasserzubereitung ist. So können 6 Leute arbeiten u Raiders abknallen, da sie eh immer dort als ersten hingehen u weiter kommen tun sie nicht. :D Leute im Eingang erwirtschaften nix. ;)

 

das sieht gut aus, so werde ich auch machen. da wird bei mir strom produziert und dazwischen ist einfach lift aber sie laufen so wie so erst mal an dem lift vorbei.

 

weiss einer, ob man das feuer (brand) irgend wie vermeiden kann? muss jedes mal hälfte einwohner dort hin schicken, weil der brand immer auf drei grösste räume ausbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Mr.Clank:

schwängere ne Menge Frauen, bevor ich die Konsole ausmache u schick sie wieder arbeiten, so hat man das Geschrei u rumgerenne bei Katastrophen nicht. Und natürlich Leute auf Missionen schicken, die der Offlinezeit gerecht werden.

 

du solltest mal die anmach sprüche lesen. das geht nun garnicht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gampe:

dann ist diese verpassbar. da ich keine design mehr herstellen kann. Buggy noch dazu da ich gleichzeitig alle 3 hergestellt habe :S

 

ich bin noch nicht so weit um das zu beurteilen aber kann sagen, dass es keine verpassbare trophäen gibt. evt muss man noch etwas berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SnowFoX:

Ist es eigentlich egal was für ein Bewohner man auf Stufe 50 bringt oder muss der quasi als Baby anfangen bis er LVL 50 erreicht?

 

ich glaube, das es egal ist. habe ein bewohner mit lvl 35 aus der kiste gezogen. höffentlich zählt er auch. dafür gab es keine trophäe für stufe 25

 

vor einer Stunde schrieb READY PLAYER ONE:

Ich sage nur

 

 

das hat nichts mit cheater zutun. blindheit führt zu sturheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tanzmaus:

Was macht ihr denn gegen diese Nacktmaulwurfsratten?

Bisher ging das ja immer, aber gestern bin ich von denen total überrannt wurden, hatte 49 Bewohner (3 davon waren auf Expedition) und 1 Mr. Handy.

Innerhalb 1 Minute waren die Viecher in über 80% aller Räume ich kam unmöglich hinterher, meine Leute einzusetzen und zu heilen, nach 2 Minuten waren meine Medizinvorräte aufgebraucht und nicht viel später meine Kronkorken zum Wiederbeleben.

Dann konnte ich nur noch die Hände in den Schoß legen und der Tragödie zuschauen.  :o

 

Irgendwann sind sie dann abgezogen und komischerweise waren noch 6 Bewohner am Leben (aber mit kaum noch LP). Dann hab ich meine Expeditionsteilnehmer zurückgerufen und angefangen, mit 9 Leuten ohne Kronkorken und Medizin mühsam wieder mein Vault in Betrieb zu nehmen, nach und nach Kronkorken verdient und Bewohner wiederbelebt. Als ich wieder 30 hatte und Licht am Ende des Tunnels gesehen hab, kam die nächste Invasion dieser elenden Nacktviecher und diesmal hatte ich erst recht keine Chance, hab einfach ausgemacht und gehofft, nach Neustart ohne speichern ists erstmal wieder friedlich, aber leider bin ich genau wieder in der Katastrophe gelandet.

 

Hilfe, was macht man bloß gegen die???

 

 

hatte auch schon ein paar mal so eine gigantische invasion. mit 45 einwohner ist das dann nicht mehr zum lachen aber ging bis jetzt alles immer gut. habe so schnell und so viele runter geschickt, wie es nur ging. ein paar arbeiten extra wegen diese invasion auch in untersten stockwert um schneller eingreifen zu können. in ca 5 solche invasionen gab es nur 2 tote.

 

so eine invasion kommt nur vor, wenn man zu viele leere räume hat. überlege mir gerade den bunker etwas zu verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb underground9889:

leider nein, sonst wäre ich damit schon lange fertig

 

ich glaube auch nicht, das sie zählen. bei quest auswahl, kann man nachzählen, wie viel quests abgeschlossen sind und die von ödland waren nicht dabei. bin gerade mal bei 40 oder so und ohne zeit umstellung wurde das ganze 2-3 monate dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wie viel einwohner farmt ihr die raider angriffe? bin zur zeit auf 44 runter gegangen (über 100 rausgeworfen :skep:). mehr kann ich zur zeit nicht rauswerfen, da ich neben bei legendäre waffen/rüstungen am bauen bin. werde warscheinlich nach waffen/rüstungen trophäen auf etwa 30 gehen. fehlen noch etwa 19 raider angriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Mr.Clank:

Ich farme da gar nix :D ich spiel einfach nur langsam u in ruhe....

 

mache ich ja auch aber aus versehen wurden zu viele frauen schwanger und es gab kein weg mehr zurück :/ z.b. habe alle endgame trophäen geholt und danach leute rausgeworfen.

 

vor 1 Minute schrieb underground9889:

hab volle hütte mit 200 ;) und die kommen regelmassig vorbei

 

toll, wenn ich etwa 50 einwohner habe, dann kommen zu 90% nur noch ghule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Clank:

Frage: Wenn ich bei den Abgeschlossenen Quest durchrechne komme ich auf über 40, die Trophy für 30 hab ich aber noch nicht. Wenn da bei einer Quest 3/7 steht hat man doch 3 abgeschlossen, oder wie verhält sich das?

 

die zahl bei der abgeschlossene quest ist sehr komisch. bei mir stand da einmal 70, dann waren es etwa 40 aber die 60 quest trophäe habe ich.

 

3 von 7 quests reihen sind auch 3 quests, also 3 abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb nemron80:

 Bei mir kamen die 20 Legendären Trophäen erst als ich auch 20 im Handbuch eingetragene Legendäre Outfits/ Waffen hatte, Counter in der Statistik war aber schon kurz vor 30.

 

Nurnoch 4 Raider Angriffe bis Platin aber da tut sich leider garnix mehr.

 

am einfachsten ist, wenn deine gruppe von einer quest zurück kommt, dann sollte ein angriff in 5-10 min kommen. bei 30 einwohner wird kakerlaken, feuer oder raid angriff kommen. wenn du nur wartest und nichts machst, dann kann sehr lange keine angriffe kommen. ich habe etwa 1h gewartet ohne ein einzieges mal angegriffen zu werden und manche andere hier haben die ganze nacht ps4 laufen lassen ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mr.Clank:

Sicher, dass steht ja bei abgeschlossene Quest 3/7. Also müssten es doch 3 abgeschlossene sein, oder hab ich da nen Denkfehler?

 

Das mit der Radiostation könnte durchaus sein, hatte meine auch mal mit 3 Leuten besetzt u da kamen regelmäßig welche. BTW bin jetzt bei 43 Raiderangriffen u 55 Bewohnern :D

 

ne, du hast richtig verstanden, @underground9889 und @iKonoClast hatten denkfehler gehabt. wir haben auch über abgeschlossene quests geschrieben und nicht welche an der reihe ist.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb evilbadger:

Erst ab 60 Bewohner kommen die Krallenviecher vorbei. Davor wechseln sich Ghule und Raider ab. Man sollte den Radiosender auf jeden Fall hochlevelen.  Ob man den auf Ödland oder Vault stellt kann ich nicht sagen. In einem anderen Forum sagt einer auf Vault. Hab aber selbst keine Erfahrung damit.

 

wenn du 30 bewohner hast, dann kommen keine ghule, sondern nur raider und zwischen durch kakelaken oder feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andy1709:

Also was hier an Fehlinformationen gepostet werden ist schon der Wahnsinn.

 

Hauptsache ich schreib irgendwas, wurscht was.

 

@Letzter_wunsch du bist damit in erster Linie gemeint

 

wie schon @Kroloc geschrieben hat, wäre gut, wenn du auch meine fehlinformation nennen könntest. sonst ist das nur leeres gerede und absolut nichts wert. hauptsache sich selber als wichtig darzustellen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lord-Sub89:

Gruß an alle Aufseher einer Vault XD

 

Weiß einer ob es in der PS4 Version noch möglich ist das Bewohner bei erkunden des Ödlandes legendäre Waffen finden?

 

Ich habe auf Youttube ein Lets play zu Fallout shelter geschaut, es ist aber noch die Anfangsversion auf nem Tablett wo es noch kein Aufseherbüro  gab und auch kein Schrott zum waffen herstellen XD, und da fand einer

seiner Bewohner ein Fat Man beim Ödland erkunden

Nun frage ich mich ob dies nun noch möglich ist oder nicht XD XD

 

kann bestätigen, was die andere schon geschrieben haben. hatte etwa für 3000h bewöhner mit 10 glück ins ödland geschickt und es gab keine einziege legendäre waffen oder rüstungen. mit zeit umstellung natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...