Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Allgemeiner Thread zu Warface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Guest
 

Zurzeit sind anscheinend noch viele Trophäen, verbugt... Ich bekomm z.b. nicht die mit den Wiederbelebungen, oder den 3 Kills in folge usw... Von der Grafik her und den Co op Missionen, erinnert es mich ein bisschen, an das gute alte MW2 😃

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
10 hours ago, chef_18 said:

Zurzeit sind anscheinend noch viele Trophäen, verbugt... Ich bekomm z.b. nicht die mit den Wiederbelebungen, oder den 3 Kills in folge usw... Von der Grafik her und den Co op Missionen, erinnert es mich ein bisschen, an das gute alte MW2 😃

Es ist keine Trophäe verbuggt.  Die Trophäen kommen immer am Ende der Runde. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Ich weiß... ich hab die Trophäe mit dem 3er Kill, mittlerweile auch... Das muss man halt mit ner Waffe machen... hatte schon öfters nen triple kill, mit ner Granate oder Claymore, aber die zählen nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann das nun auch bestätigen - die Trophäe ploppt nicht direkt nach dem Dreierkill auf, sondern erst am Ende der Runde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo ich habe eine kurze frage wie funktioniert die trophy das man 12 x in folge spezial missionen spielen muss?

 

Bedeutet das das ich 12 x auf einfach spielen kann hintereinander oder muss ich schon auch mal normal schwer usw spielen? Weil wie ich gesehen habe gehen die münzen ja weg wahrscheinlich und will nichts falsch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

 

vor einer Stunde schrieb xPr0FeSSi0neLx21:

Hallo ich habe eine kurze frage wie funktioniert die trophy das man 12 x in folge spezial missionen spielen muss?

 

Bedeutet das das ich 12 x auf einfach spielen kann hintereinander oder muss ich schon auch mal normal schwer usw spielen? Weil wie ich gesehen habe gehen die münzen ja weg wahrscheinlich und will nichts falsch machen.

Was du meinst, ist das Hauptquartier. Dort musst du alle 18 Stufen schaffen um die Trophäe Treppe zum Himmel frei zu spielen. Darunter fallen automatisch die beiden Trophäen Baumkletterer 5 Phasen - 5 Stufen und Ranghoher Soldat 12 Phasen  - 12 Stufen. Du hast jeden Tag 10 Erkenungsmarken zur Verfügung.

Edited by Xami2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Xami2000:

 

Was du meinst, ist das Hauptquartier. Dort musst du alle 18 Stufen schaffen um die Trophäe Treppe zum Himmel frei zu spielen. Darunter fallen automatisch die beiden Trophäen Baumkletterer 5 Phasen - 5 Stufen und Ranghoher Soldat 12 Phasen  - 12 Stufen. Du hast jeden Tag 10 Erkenungsmarken zur Verfügung.

Ich danke dir für die schnelle antwort also muss man einfach nur alle schaffen das wird eine harte herausforderung wenn man nur 10 marken pro tag bekommt ausser man kauft sich welche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte da noch eine frage und die lautet zur den trophäen Der Fall von Ikarus und Je Größer sie sind

 

Wo kann man am besten diese beiden Trophäen machen weil das problem ja ist das sich jeden tag die co-op missionen wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für den Fall von Ikarus gibt es eine Mission, welche glaube ich sogar direkt was mit Luft oder Heli in ihrem Namen hatte. Bin gerade nicht online, daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber von Vorteil wäre es, wenn du diese Mission dann solo spielst, denn nur derjenige der den finalen Treffer landet erhält die Trophäe.

 

Die großen Jungs scheinen irgendwie Random zu sein. Hab jedenfalls noch keine Mission doppelt gehabt, bei der die an der gleichen Stelle waren. Kann mich aber auch täuschen. Hier gilt das Gleiche wie bei Ikarus - wobei es solo etwas schwerer sein dürfte, den Dicken platt zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb Odskyr:

Für den Fall von Ikarus gibt es eine Mission, welche glaube ich sogar direkt was mit Luft oder Heli in ihrem Namen hatte. Bin gerade nicht online, daher kann ich es dir nicht genau sagen. Aber von Vorteil wäre es, wenn du diese Mission dann solo spielst, denn nur derjenige der den finalen Treffer landet erhält die Trophäe.

 

Die großen Jungs scheinen irgendwie Random zu sein. Hab jedenfalls noch keine Mission doppelt gehabt, bei der die an der gleichen Stelle waren. Kann mich aber auch täuschen. Hier gilt das Gleiche wie bei Ikarus - wobei es solo etwas schwerer sein dürfte, den Dicken platt zu machen.

Danke jedenfalls für die schnellen antworten da muss ich ja echt glück haben die perfekten missionen zu treffen ich wusste garnicht das man die missionen auch solo machen kann und da hast du recht mit randoms klauen die dir alles weg.

 

Edit: so habe beide trophäen geschafft das mit dem heli bei Tod von oben heißt die mission und die andere mit den schweren schützen bei mission stillstand da kommen direkt 2x Schwere schützen 

Edited by Pr0FeSSi0neL

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann es sein, dass es bei dieser Trophäe irgendwelche besonderen Bedingungen gibt, welche nicht in der Beschreibung stehen?

 

9F44011D25.PNG Parkour Detour
Perform 10 climbs with your teammates in Co-op or Versus.

 

Bin mittlerweile gefühlt 100 x mit nem Teammate die Wände hoch, aber die Trophäe immer noch nicht erhalten. Müssen die 10 Stück innerhalb einer Runde erfolgen oder muss man 10 x die Aktion selbst initiieren. Zumeist laufen die Sniper ja hin und stellen sich an die Wand - ich geh dann zu denen und helfe ihnen hoch. Zählt das so vielleicht nicht?

 

edit: Gestern hat's "pling" gemacht - für die Trophäe ist es offensichtlich doch entscheidend, dass man selber die Aktion startet und nicht auf eine Aufforderung reagiert. Auch wenn für die ingame Herausforderung wohl jeder Koop-Kletteraktion gewertet wird.

Edited by Odskyr

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal einen Frage: das Spiel gibt es ja kostenlos.

Bekomme ich mit dieser Version alle Trophäen, oder muss ich doch noch Echt-Geld reinstecken um mir Sachen freizuschalten ?

 

Gruß Tybalt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Is alles ohne Echtgeldeinsarz erspielbar. Gibt sogar nen täglichen Log-In Bonus, bei dem es jeden 7. Tag 100 Kredits (die Echtgeldwährung) gibt.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 24.10.2018 um 13:50 schrieb Odskyr:

Is alles ohne Echtgeldeinsarz erspielbar. Gibt sogar nen täglichen Log-In Bonus, bei dem es jeden 7. Tag 100 Kredits (die Echtgeldwährung) gibt.

Danke für die Info, vielleicht schau ich dann doch mal rein !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...