Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist GTA IV der beste Teil?


irankingplayer7

Das beste GTA Game  

230 Stimmen

  1. 1. Das beste GTA Game

    • GTA IV
      91
    • GTA San Andreas
      112
    • anderer Teil
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

San andreas ist ja ml bei weitem besser , gta 4 hingegen ist ein eher unwürdiges Gta , die neue realität hat leider vieles kaput gemacht:facepalm: und auch viele möglichkeiten vernachlässigt:banghead: (Flugzeuge , panzer etc...) Gta 4 wäre bestenfalls nur das dritt beste gta ( Vice city auf platz 2) Die story war auch nicht sonderlich fesselnd und bestand nur aus töten , nur wenige denkwürdige missionen......

bei dem Punkt muss ich dir rechtgeben - wobei SA ja so abgedreht ist, dass denkwürdige missionen fast schon unausweichlich waren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA V ist super, gar keine Frage. Aber den online Modus fand ich bei GTA IV echt besser. Eine offene Lobby eröffnet, Leute sind dazu gekommen und los gings. Heute kann man ja noch nicht einmal die Cops ausstellen.

Oha ne find ich gar nicht. Gestern den GTA IV MP gestartet und im direkten Vergleich zu GTA V ist dieser einfach mies und total langweilig. Online kann man da einfach gar nichts machen (keine Fähigkeiten verbessern, kaum Jobs, keine Autos besitzen,...). Alles ist so trist, grau und lahm. Null Spaßfaktor wenn man mal besseres hatte (wie GTA V).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha ne find ich gar nicht. Gestern den GTA IV MP gestartet und im direkten Vergleich zu GTA V ist dieser einfach mies und total langweilig. Online kann man da einfach gar nichts machen (keine Fähigkeiten verbessern, kaum Jobs, keine Autos besitzen,...). Alles ist so trist, grau und lahm. Null Spaßfaktor wenn man mal besseres hatte (wie GTA V).

Wobei das für mich schon wieder fast zu überladen. Und richtig was machen kann man in GTA V auch nicht, wenn man dauernd Angst vor Hackern und dem Geld haben muss. Einfach wie in GTA IV auf die Kacke hauen ist so in dem Ausmaß leider nicht möglich :frown:

Mir persönlich hat der MP in GTA IV irgendwie mehr Spaß gemacht. Vielleicht gerade weil er etwas abgespeckter ist.

Meine persönliche Einteilung:

1. GTA San Andreas

2. GTA IV

3. GTA V / GTA Vice City

GTA V bietet sehr viel Umfang, sowohl offline als auch online. Wobei der Online-Modus nicht so richtig taugt. Lange Ladezeiten, die oben genannten Hacker-Probleme und das ständige schäffeln müssen von Kohle, bevor man mal so richtig Spaß haben und Mist bauen kann.

Die Story von GTA V passt schon, aber die ganze Atmosphäre hat mich leider nicht gepackt. Da war GTA IV deutlich besser im Stimmung rüberbringen. Der Soundtrack war zudem viel mehr nach meinem Geschmack. Bzw war generell für mehrere Geschmäcker was dabei, in GTA V find ich fast alle Sender lame :P

GTA SA bleibt mein All-Time-Favourit. Das war einfach die perfekte Mischung aus Story, Kartengröße, Lebendigkeit, Atmosphäre, Umfang und Möglichkeiten auf den Putz zu hauen :biggrin5:.

Bei GTA VC ist das so 'ne Sache... Den Teil finde ich auch wahnsinnig gut, aber an GTA IV kommt er mMn trotzdem nicht ganz ran. Besser als GTA V ist er aber auch nicht und ihn schlechter einzuordnen, wäre wieder etwas zu fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im leben nicht! Teil 4 ist gerade mal in ordnung. War genau 2 tage von dem spiel begeister bis ich gemerkt habe, dass nur die grafik ein schritt nach vorne gemacht hat.

Die serie muss sich halt auch leider mit ihren vorgängern messen und die waren nun mal besser. In teil 4 ist die steuerung und die physik unter aller sau. Motorrad und Auto fahren ist das absolut letzte! Dazu kommt eine viel zu kleine und trostlose stadt, eine story, die in ordnung geht aber auch nicht der hammer ist.

Dann gibt es noch die nervigen npcs und ihre ständigen anrufe! Von denen ist bis auf Brucie auch keiner wirklich in erinnerung geblieben. Es gibt zu wenig nebenmissionen, fahrzeuge und generell kaum möglichkeiten. War damals derbe enttäuscht von dem teil. Mit dem fünften haben se allerdings wieder alles richtig gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...