Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detroit Become Human Komplettlösung / 100% Ablaufdiagramme / Walkthrough


Recommended Posts

ja halt das ende wo connor jericho nicht findet, zu cyberlife zurückkehren muss und man ihn dann alleine im Zen Garten kniend, abgeschaltet und eingefroren sieht.

Ich habe mir die PS Messages App fürs Handy runtergeladen und mir auf der PS4 selbst die Screenshots zugeschickt um die Screenshots auf dem Handy zu haben (und dann per USB oder eMail aufn PC).

Soll aber auch mit USB sticks gehen aber das habe ich nicht hinbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2018 um 20:04 schrieb BLUBb007:

Drei unbekannte Optionen

Derzeit gibt es noch drei Felder, die noch von niemanden freigeschaltet worden sind. Sobald diese bekannt werden bzw. von Quantic Dreams gepatcht werden, wird es hier eingefügt. In diesen drei Kapiteln ist es daher aktuell nicht möglich, 100% zu erlangen:

  1. Kapitel 10 - Flüchtende
  2. Kapitel 13 - Auf der Flucht
  3. Kapitel 32 - Kampf um Detroit - Kara verlässt Detroit

Mit dem heutigen Update 1.06 wurde alle drei Felder weg gemacht somit ist es jetzt auf 100% wenn man schon vorher alles gemacht hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb CiacTheFire93:

Mit dem heutigen Update 1.06 wurde alle drei Felder weg gemacht

Okay sehr schön :D

Leider schade dass sie sie einfach weggemacht haben nachdem sich so viele Leute gefragt haben (und manche auch stundenlang experimentiert haben) was dahintersteckt. Wäre extrem interessant gewesen was da nun hätte sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten! Wobei ich viele Stunden rumexperimentiert habe und die nun alle umsonst waren :D

 

Damit sind dann auch alle Kapitel auf 100% und der Guide somit vollständig ausgearbeitet. Danke vor allem an @Ninjario und @CiacTheFire93 für die fantastische Zuarbeit mit den vielen Ablaufdiagrammen.

Ich wünsche viel Spaß beim Entdecken aller Möglichkeiten in diesem Spiel, denn auch nach einer Spielzeit im dreistelligen Stundenbereich findet man noch nette Details, hört unbekannte Dialoge oder sieht gar komplett neue Sequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, na gut zu wissen, wobei die Neugier bleibt was da mal vorgesehen war^^

 

@BLUBb007 wenn die Gesprächoption bei Warten auf Hank noch gesucht wird, hab eine die glaube nicht aufgelistet ist, hatte die allerdings in der ersten Gesprächs Option.

hatte zuvor, den Drink in der Bar verschüttet und den Fall mit Carlos nicht gelöst

Detroit_ Become Human™_20180708173037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute mir fehlt 1 Feld  bei Flüchtende 

Das Feld soll  Alice ist es zu kalt  heißen ich habe alles versucht aber nichts geht auch im Forum gelesen was die Leute geschrieben haben nichts geht habe ich was falsch gemacht könnte mir einer dabei helfen Danke voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zelda:

Hallo Leute mir fehlt 1 Feld  bei Flüchtende 

Das Feld soll  Alice ist es zu kalt  heißen ich habe alles versucht aber nichts geht auch im Forum gelesen was die Leute geschrieben haben nichts geht habe ich was falsch gemacht könnte mir einer dabei helfen Danke voraus.

Das ist ganz einfach, du musst einfach nur ganz lange warten und nichts tun (während du mit Alice draußen im Regen stehst.

Hatte das gleiche Problem am Anfang dass ich dachte dass es nie was wird, aber wenn du immer so ein bischen hin und herläufst sollte es nach so ca. 15 Minuten kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Ninjario:

Das ist ganz einfach, du musst einfach nur ganz lange warten und nichts tun (während du mit Alice draußen im Regen stehst.

Hatte das gleiche Problem am Anfang dass ich dachte dass es nie was wird, aber wenn du immer so ein bischen hin und herläufst sollte es nach so ca. 15 Minuten kommen

Danke hat geklappt sorry das ich so spät geantwortet habe habe ihnen eine PN geschickt.

Bearbeitet von Zelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich komme wieder nicht weiter ich weiß was in den 5 Felder steht.

Jetzt habe ich das Problem 

Auf der Flucht  fehlen mir 5 Felder und

Ich habe alles versucht keine Taste drücken oder andere Szenen getestet nichts geht ich bekomme das nicht hin. Könnte mir einer dabei helfen Danke voraus hier ein Bild.

2019021718300700.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BLUBb007:

Das sind alles Felder, die du beim Scheitern der QTE freischaltest. Solltest du auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad spielen, verhindert dies eventuell das Scheitern. Ansonsten wüsste ich keinen Ansatz, warum es bei dir nicht funktionieren sollte.

Vielen Dank ja ich spiele es einfach, das heißt ich muss es Schwierig spielen.Ich werde es später testen wenn ich von der Arbeit komme.

Bearbeitet von Zelda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @BLUBb007

 

Bei deinem Guide ist mir hier bei

Am 28.5.2018 um 20:12 schrieb BLUBb007:

Kapitel 9 - Das Verhör

Verdächtiger gefunden in "Partner" -> Kapitel nur verfügbar, wenn Abweichler in Kapitel 6 - Partner gefunden

folgender Fehler aufgefallen:

Am 28.5.2018 um 20:12 schrieb BLUBb007:

Herangehensweise wählen

  • Speicher prüfen +100% (Software Instabilität)
  • Überzeugen
    • Verständnisvoll -7%
    • Bedrohen +7%
    • Befehlen +7%
    • /////
    • Mitfühlend -7%
    • Gleichgültig +7%
    • Trösten -7%
    • /////
    • Beschützen -7%
    • Erschrecken +7%
    • Warnen +7%
  • Unter Druck setzen +10%
    • Druck +10%
    • Aufgeben -5%

"Warnen +7" steht in grün, obwohl vor der Prozentzahl ein "+" steht, also entweder muss das ganze dann "rot" sein oder das "+" ist eigentlich ein "-"? :;):

 

Viele Grüße

stiller

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 5/28/2018 at 8:16 PM, BLUBb007 said:

Kontrollpunkt - Connor untersucht das Motel

  • Rezeptionisten verhören -> automatisch durch Hank
  • Hank folgen -> Richtung Motelzimmer gehen
    • Rational
    • Diplomatisch
    • Direkt
  • Hank untersucht das Motelzimmer -> Hank zum Zimmer folgen
  • Tür untersuchen -> Tür unten rechts vor der Treppe bemerken

Hallo, ich wollte fragen wo die Tür ist die ich mit Connor untersuchen kann weil ich finde sie irgendwas nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...