Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
madd8t

Allgemeiner Thread zu Minefield

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Ich verzweifel an Grand Master->gibts da einen Trick oder einen sicheren Loesungsweg?Das Spiel wird hier als sehr leicht dargestellt,ist es aber mal gar nicht...wobei es schon Spass macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am ‎01‎.‎07‎.‎2018 um 14:14 schrieb RDMM:

Ich verzweifel an Grand Master->gibts da einen Trick oder einen sicheren Loesungsweg?Das Spiel wird hier als sehr leicht dargestellt,ist es aber mal gar nicht...wobei es schon Spass macht.

Habs gestern das erste Mal abgeschlossen und habe tatsächlich auch locker über ne Stunde dran versemmelt. Tipps kann ich dir nicht geben, ich kenns halt von früher und bin auch eig. gut dadrin, aber es kamen immer gegen Ende Flüchtigkeitsfehler weil ichs zu schnell machen wollte. Am Anfang halt versuchen paar große Flächen durch Try & Error aufzudecken und dann konzentriert dabei bleiben und nur markieren, wo du dir sicher bist.

 

Mache heute wohl Durchgang 2 mit der US-Version, diesmal möchte ichs aber schneller schaffen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay das Spiel ist mega verbuggt (wird ja auch im Leitfaden drauf hingewiesen). Nachdem ich alle Trophäen bis auf die 10 Sek Trophy erspielen konnte, hab ich wie üblich das Spiel beendet und neu gestartet um den Bug zu umgehen. Nach 6 Versuchen eine Map in 8 Sek. geschafft, Trophäe nicht erschienen... Muss man das direkt im 1.Versuch unter 10 Sek schaffen???

 

EDIT: Ich wusste es! :D Kaum reg ich mich drüber auf und schreib mein Problem ins Forum, klappts 2 Min später :D War schon bei anderen Games so, und ich bin echt nicht der Ungeduldigste :D 

Damit andere Spieler sich später nicht dieselbe Frage stellen müssen: Ich habs diesmal nach dem Restart das Games im 3. Versuch geschafft, sprich also wieder nicht 1.Versuch... diesmal kam die Trophy aber komischerweise.

ERGO: Das Spiel ist auch dahin gehend verbuggt das manchmal selbst trotz empfohlenen Vorgang im Leitfaden eine Tropy selbst dann nicht erscheint, wenn man alle Vorgaben erfüllt hat. Hilft nur weiter probieren! 

Damit hab ich 100% nach 4,5 Std und damit fliegts gleich wieder runter von der Platte :P 

Edited by MobySlick
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die große Map auf schwer zu schaffen, macht mir echt zu schaffen.

Auch wenn viel aufgedeckt wird kommt irgendwo ne Bombe daher.

An dieser letzten Trophäe verzweifel ich noch, seit Wochen schon am versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Blöd gemacht, dass man schon beim ersten aufgedeckten Feld eine Bombe erwischen kann und damit der eh schon verbuggte Streak zunichte gemacht wird.

Aber naja, immerhin kostenlos ¯\_(ツ)_/¯

 

Edit: hab gerade die Trophies für 3x Win-Streak, 5x und 10x Background gleichzeitig bekommen, nachdem ich die Anwendung geschlossen und ein Spiel gewonnen hab, obowohl ich das vorherige veloren hab :xd:

Anscheinend wurden die früheren Erfolge durch irgendwo vermerkt, aber nicht gefunden, hm... Komisch programmiert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich wundern die 1er und 2er Wertungen.

Ich bin zwar noch nicht fertig da ich wohl zu blöd bin dafür aber mit solchen Wertungen stellt man das Spiel auf eine Stufe mit Aabs Animals oder my Name is Mayo. Durch Bugs und glücksbedingtes Durchkommen sollte hier doch höher gewertet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...