Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 15.07.2019 erhalten :platin:

Ein sehr wichtiger Hinweis vorab: Legt euch einen separaten Speicherplatz an!

Ich war kurz vor dem Ende als ich plötzlich eine Fehlermeldung bekam. Danach ging ich wieder ins Spiel und plötzlich war mein Speicherstand gelöscht :banghead:

Es gab keine Möglichkeit mehr, meinen alten Spielstand zurückzuholen >:(

Also war ich gezwungen wieder von vorne anzufangen.

 

Das Spiel selber ist nicht wirklich schwierig. Die Ausdauerrennen verlangen etwas Konzentration, aber trotzdem nichts unmögliches.

Im Großen und Ganzen nicht schweres dabei. :thumbup:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein witziges Retro Arcade Rennspiel, für zwischendurch wirklich nett. Wenn man allerdings Platin will, gibt es einiges abzuspulen. Die 109 Ausdauerrennen Meisterschaft hätte man sich echt sparen können bzw. es auf 69 begrenzen dürfen. Es wird dann einfach nur noch langweilig.

Wenn ich hier gewisse Bewertungen sehe, kann ich eigentlich nur lachen.

2/10 euer Ernst? ... es gibt ein zwei Meisterturniere, und da möchte ich mal Japan hervorheben, das ist richtig knackig: die ersten beiden Rennen sind ja noch first try, okay aber man muss aufpassen, Rennen 3 ist schon tricky, der Kurs ist schmal, recht kurvig und die KI wird aggressiver, Rennen 4 Sapporo Schneegestöber ist dann schon heftig: sehr schmal, sehr kurvig, kaum Platz zum Überholen und dann wird der Schnee immer heftiger. Wer das im ersten Versuch schafft, Respekt. Nicht umsonst wird hier von den meisten Japan benannt. Aber seid doch einfach ehrlich Leute, die meisten werden hier richtig geschwitzt haben. Und somit ist das kein 2er 3er Rennspiel, sry das ist lächerlich und völlig unverhältnismäßig. Man sollte hier schon mindestens bei 5 anfangen.

Ich werte wegen Meisterturnier mal mit 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb endoskelett316:

Ein witziges Retro Arcade Rennspiel, für zwischendurch wirklich nett. Wenn man allerdings Platin will, gibt es einiges abzuspulen. Die 109 Ausdauerrennen Meisterschaft hätte man sich echt sparen können bzw. es auf 69 begrenzen dürfen. Es wird dann einfach nur noch langweilig.

Wenn ich hier gewisse Bewertungen sehe, kann ich eigentlich nur lachen.

2/10 euer Ernst? ... es gibt ein zwei Meisterturniere, und da möchte ich mal Japan hervorheben, das ist richtig knackig: die ersten beiden Rennen sind ja noch first try, okay aber man muss aufpassen, Rennen 3 ist schon tricky, der Kurs ist schmal, recht kurvig und die KI wird aggressiver, Rennen 4 Sapporo Schneegestöber ist dann schon heftig: sehr schmal, sehr kurvig, kaum Platz zum Überholen und dann wird der Schnee immer heftiger. Wer das im ersten Versuch schafft, Respekt. Nicht umsonst wird hier von den meisten Japan benannt. Aber seid doch einfach ehrlich Leute, die meisten werden hier richtig geschwitzt haben. Und somit ist das kein 2er 3er Rennspiel, sry das ist lächerlich und völlig unverhältnismäßig. Man sollte hier schon mindestens bei 5 anfangen.

Ich werte wegen Meisterturnier mal mit 6.

@Mods ich weiß man soll hier eigentlich nicht antworten, sorry.

 

Ich hab den Leitfaden geschrieben und kann deine Meinung nicht teilen. Zumal ist es immer noch im Ermessen des User liegt wie schwer sie etwas bewerten. Wenn du dich an meinen Leitfaden orientiert hast ist die Platin wirklich nicht so schwer. Ich kann 2er und 3er Wertungen absolut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...