Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  29 Mitglieder

One Piece
IGNORIERT

Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?


Awesomewolf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Lucaz Krasse Story^^ aber ja interessant auch von dir zu hören wie du auf One Piece gestoßen bist !

Und ja VIVA und RTL wa mal ein guter Sender aber naja was heute daraus wurde? :S

 

Ich weiß nicht mehr wo ich in diesem Zeitpunkt gelebt habe aber ich hatte das auch auf einem Sender geschaut..... kp was für ein sender, ich war schon rund um die Welt am wohen.

 

Aber schön dich hier auch zu haben^^

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2018 um 11:04 schrieb Pfennig_Ede92:

Bei mir fing damals auch alles im TV an. Allein schon das Intro der 1. Staffel fand ich, als ich noch jünger war, richtig geil :D 

Hab eigentlich direkt von Anfang an die Serie im Fernsehen verfolgt bis ungefähr Enies Lobby. Und danach nur noch im Internet den Anime geschaut. Mittlerweile lese ich aber größtenteils nur noch den Manga.  :) 

Joah die mangas find ich auch richtig nice. wollte mal anfangen die zuz sammeln aber der werd mitlerweile is sehr hoch xD (Sammel-wert)

 

Ich habe damals ja auch im TV das kennen gelernt. Ich habe vor paar tagen mal 10minuten fehrn gesehen und mal RTL II angemacht..........wenn ich mal kinder haben sollte dann hoffe ich das es dann RTL nicht mehr gibt oder ich kaufe dennen direkt ein PC-Konsole damit die niemals auf dem gedanken kommen sich so ne Scheiße sich an zu schauenb.

 

Sry das ich hier so abgehe aber RTL ne xD

 

LG aus Holland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 02:24 schrieb Lucaz:

@Awesomewolf ja ein paar ausnahmen gibt es schon.

 

Stimmt Prosieben Maxx da laufen jetzt nicht die neusten folgen aber immerhin One Piece.

Ich schau mir das immer im Internet an auf der Web Seite.

Spoiler

Und ja ich habe die folgen die dort gesendet werden alle schonmal geschaut xD

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...