Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden



Open Club  ·  27 members

One Piece
Awesomewolf

Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
vor 9 Minuten schrieb Awesomewolf:

Ich hab es einmal im TV gesehen und war sprachlos und war sehr interessiert (Heute auch noch^^)

ging mir ähnlich, und wie lang ist es bei dir her? bei mir jetzt fast 15 Jahre. und es ist immernoch in meinen top 5, auch wenn ich mehr den manga verfolge als den anime. für mich sind die charas unangefochten, da braucht mir keiner mit fairy tail zu kommen :P

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vor mehr als 15 jahren hat meine schwester es immer im tv gesehen, sie war damals ein großer fan hat sogar ihre katze ruffy genannt :D ich konnte damals damit überhaupt nichts anfagen, fande es verrückt und wirr, und habe es vor 15 jahren sogar eher gehasst es zu gucken, hab damals eher yugioh geguckt.

 

dann kam 2011 mal spät abends nichts interessantes im tv, hab hin und hergeschaltet und bin schließlich bei viva gelandet dort lief grad one piece mit einer rückblicksfolge von enies lobby wo ruffy shanks traf und die gum gum frucht gegessen hat, ich bin mal auf dem sender drauf geblieben und fand es viel lustiger als die anderen serien die ich zu dieser zeit angeguckt habe. als ich es damals gefunden habe dachte ich mir "man das ist ja mega geil deswegen hat das meine schwester damals immer angeguckt" hab dann erstmal weiter die enies lobby arc zu ende angeguckt bevor ich komplett von anfang an die serie geguckt habe. seitdem gucke ich one piece und beschäftige mich sehr damit. ich bin immer noch sehr glücklich darüber dass ich one piece damals durch zufall gesehen habe, und vorallem dass es eine rückblicksfolge war, ansonsten wenn es in irgendein kampf gewesen wäre hätte ich wohl damals direkt wieder weggeschaltet.

zudem erinnert one piece mich auch an die kindheit, wo es praktisch keine probleme gab, das leben unbeschwert war und man sich keine sorgen um nichts machen musste. wenn ich z.b sehe das eine folge z.b 2002 rauskam stell ich mir immer vor wie schön es an diesem tag gewesen sein muss die folge zu gucken...

Edited by Lucaz
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Lucaz Krasse Story^^ aber ja interessant auch von dir zu hören wie du auf One Piece gestoßen bist !

Und ja VIVA und RTL wa mal ein guter Sender aber naja was heute daraus wurde? :S

 

Ich weiß nicht mehr wo ich in diesem Zeitpunkt gelebt habe aber ich hatte das auch auf einem Sender geschaut..... kp was für ein sender, ich war schon rund um die Welt am wohen.

 

Aber schön dich hier auch zu haben^^

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 29.4.2018 um 19:31 schrieb Awesomewolf:

Ich hab es einmal im TV gesehen und war sprachlos und war sehr interessiert (Heute auch noch^^)

bei mir genauso

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir fing damals auch alles im TV an. Allein schon das Intro der 1. Staffel fand ich, als ich noch jünger war, richtig geil :D 

Hab eigentlich direkt von Anfang an die Serie im Fernsehen verfolgt bis ungefähr Enies Lobby. Und danach nur noch im Internet den Anime geschaut. Mittlerweile lese ich aber größtenteils nur noch den Manga.  :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 8.6.2018 um 11:04 schrieb Pfennig_Ede92:

Bei mir fing damals auch alles im TV an. Allein schon das Intro der 1. Staffel fand ich, als ich noch jünger war, richtig geil :D 

Hab eigentlich direkt von Anfang an die Serie im Fernsehen verfolgt bis ungefähr Enies Lobby. Und danach nur noch im Internet den Anime geschaut. Mittlerweile lese ich aber größtenteils nur noch den Manga.  :) 

Joah die mangas find ich auch richtig nice. wollte mal anfangen die zuz sammeln aber der werd mitlerweile is sehr hoch xD (Sammel-wert)

 

Ich habe damals ja auch im TV das kennen gelernt. Ich habe vor paar tagen mal 10minuten fehrn gesehen und mal RTL II angemacht..........wenn ich mal kinder haben sollte dann hoffe ich das es dann RTL nicht mehr gibt oder ich kaufe dennen direkt ein PC-Konsole damit die niemals auf dem gedanken kommen sich so ne Scheiße sich an zu schauenb.

 

Sry das ich hier so abgehe aber RTL ne xD

 

LG aus Holland

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 1.7.2018 um 00:02 schrieb Awesomewolf:

Joah die mangas find ich auch richtig nice. wollte mal anfangen die zuz sammeln aber der werd mitlerweile is sehr hoch xD (Sammel-wert)

 

Ich habe damals ja auch im TV das kennen gelernt. Ich habe vor paar tagen mal 10minuten fehrn gesehen und mal RTL II angemacht..........wenn ich mal kinder haben sollte dann hoffe ich das es dann RTL nicht mehr gibt oder ich kaufe dennen direkt ein PC-Konsole damit die niemals auf dem gedanken kommen sich so ne Scheiße sich an zu schauenb.

 

Sry das ich hier so abgehe aber RTL ne xD

 

LG aus Holland

damals kam da noch pokito mittags nach der schule geile zeit. war noch viel besser als der müll der jetzt läuft. ich guck seit 2012 kein fernsehen mehr, auch wenn ichs wollte gehts nicht dank der dvbt abschaltung letztes jahr. wenn ich was gucke dann über internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Lucaz  Also es lohnt sich  nicht mehr fern zu schauen! 

Auf Grund der ganzen Anbieter die es im Internet gibt, hat man doch mehr von, anstatt sich denn Müll im TV zu geben.

 

Aber es gaben ja auch Ausnahmen die im TV liefen xD

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 8.7.2018 um 02:24 schrieb Lucaz:

@Awesomewolf ja ein paar ausnahmen gibt es schon.

 

Stimmt Prosieben Maxx da laufen jetzt nicht die neusten folgen aber immerhin One Piece.

Ich schau mir das immer im Internet an auf der Web Seite.

Spoiler

Und ja ich habe die folgen die dort gesendet werden alle schonmal geschaut xD

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kenne One Piece auch schon seit die 1. Staffel bei uns lief und wenn ich damals noch nicht so ein riesiger Fan war, wie heute.

Lese auch regelmäßig den Manga.

 

Das Fernsehprogramm von heute ist wirklich größtenteils Schrott.

Das wir mit dem Anime hinterher schleifen ist traurig, aber zumindest versuchen sie gut zu machen, was RTL2 damals nicht hinbekommen hat. Irgendwann wird es sicher weiter gehen, der nächste Arc ist auch nicht gerade kurz, könnte dauern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von einem ehemaligen Schul/Klassenkameraden habe ich davon zum ersten Mal gehört/erfahren.

 

Danach im TV,Konsole,DVD,Manga etc gesuchtet.Bis Heute noch :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab damals die Serie noch bei RTL verfolgt. Dann ganze Zeit über nichts mehr und als Tele 5 mal die Serie ausgestrahlt hatte, hab ich die da mal geschaut.

Jetzt verfolge ich eigentlich nur noch den Manga ab und an mal online. Die Bände hab ich schon längst verkauft. An Spiele hab ich alle die es für die PS3 und PS4 gibt. Also alle drei Pirate Warriors, Burning Blood und das Unlimited World Red.

Das Seeker werde ich mir auch holen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Awesomewolf jetzt laufen die Folgen ja jetzt bei Pro7Maxx.

Ich schaue es aber nicht mehr wirklich.

Den Manga so zu kaufen hatte ich abgebrochen und die Bände verkauft, weil ich keinen Platz mehr im Regal hatte und auf digital umsteigen wollte.

Leider hat Carlsen nur bis Band 83 die digitalen, so bin ich wieder dann auf eine Seite gekommen (keine richtige Ausrede ich weiß...)

Hatte eigentlich aufgehört mit der Serie, aber ich wollte dann trotzdem noch wissen wie es weiter geht xD

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...