Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Black Mirror


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Amedala:

Ist das Spiel angekommen? Laut Post schon...;)

Ja das Spiel lag gestern Abend auf meinem Schreibtisch, hatte aber noch keine Gelegenheit zum zocken gehabt. Meine Frau hat sich gewundert seit wann ich X-Box Spiel. Bin gleich wieder auf dem Weg zur Arbeit, hoffe heute Abend ist es ein wenig ruhiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 28 Platinketten erfolgreich teilgenommen und 13 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einwurfeinschreiben hätte es auch getan. :(

Jetzt muss ich erst zur Post rennen und es abholen, was mir momentan aber echt gegen den Strich geht,

da ich Zeitmäßig nämlich nen Problem habe, dass nach der Arbeit zu schaffen. Auch vor der Arbeit ist nicht möglich,

da die Post erst um 9.00 aufmacht. Ich werde es versuchen., morgen zu schaffen, ansonsten geht es erst am

Freitag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sie es nicht in den Briefkasten bekommen, sind die Boten dazu angehalten es in der Filiale zu hinterlegen. Ist halt jetzt so und kein Beinbruch und selbst wenn es als Übergabe einschreiben verschickt wurde auch keine große Sache, lieber sicherer als per normalversand :) Von daher alles gut @marvelfanboy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde als Übergabe Einschreiben verschickt und nicht als Einwurf Einschreiben.

In meinem Postkasten würde es reinpassen. Kann susu sogar bezeugen. :)

 

Und nichts ist in Ordnung, wenn ich deshalb Umwege fahren muss, um es abzuholen.

Und mich auch noch abhetzen darf, wegen Arbeitszeit , Fahrzeit und Öffnungszeiten der Postfiliale.

Und bezahlt hat er 3,95€

Ach ja, nur um es noch zu erwähnen. Ich hab es jetzt daheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Tigress:

Es wurde als Übergabe Einschreiben verschickt und nicht als Einwurf Einschreiben.

In meinem Postkasten würde es reinpassen. Kann susu sogar bezeugen. :)

 

Und nichts ist in Ordnung, wenn ich deshalb Umwege fahren muss, um es abzuholen.

Und mich auch noch abhetzen darf, wegen Arbeitszeit , Fahrzeit und Öffnungszeiten der Postfiliale.

Und bezahlt hat er 3,95€

Ach ja, nur um es noch zu erwähnen. Ich hab es jetzt daheim.

Halt so langsam mal den Ball flach, du bist hier nur noch am motzen und meckern sei es als Bereitstellerin oder als Teilnehmerin, letzte Warnung ich schau mir das nicht mehr lange an. Du darfst dir die Spiele gerne selbst kaufen, wenn dir der Umweg schon zu mühselig ist. Es ist absolut kein Problem, wenn es zu "gut" anstatt zu schlecht versichert verschickt wird. Im Übrigen kann es auch einfach falsch von der Postdame gebucht worden sein, hatte ich auch schon, dass ich Einschreiben Einwurf sagte sie aber ein normales gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mecker soviel rum, wie es mir passt. Und ich bin auf die Spiele hier nicht angewiesen. Ich kann mir durchaus Spiele selbst kaufen. Ich kann aber auch einfach in die Videothek gehen.

 

Fakt ist aber nun mal, dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel durch Berlin tingeln darf, nur um Post abzuholen und das ist lästig und nervig, vorallem nach einem Arbeitstag. Und solange du von meinen Wegen keine Ahnung hast, solltest du vllt mal den Ball flach halten. 

 

Und weil du mal wieder den Mod raushängen lässt, werde ich es wohl vorziehen, die Spiele die ich bereit stellen wollte, wieder zurück ziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tigress:

Ich mecker soviel rum, wie es mir passt. Und ich bin auf die Spiele hier nicht angewiesen. Ich kann mir durchaus Spiele selbst kaufen. Ich kann aber auch einfach in die Videothek gehen.

 

Fakt ist aber nun mal, dass ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel durch Berlin tingeln darf, nur um Post abzuholen und das ist lästig und nervig, vorallem nach einem Arbeitstag. Und solange du von meinen Wegen keine Ahnung hast, solltest du vllt mal den Ball flach halten. 

 

Und weil du mal wieder den Mod raushängen lässt, werde ich es wohl vorziehen, die Spiele die ich bereit stellen wollte, wieder zurück ziehen. 

Nein, das wirst du nicht tun, wenn du der Meinung bist das allgemeine tolle PK Klima hier stören zu müssen dann hat das auch für dich irgendwann mal Konsequenzen. Ich lasse nicht den Mod raushängen ich bin Admin und hierfür verantwortlich, ob es dir passt oder nicht, aber tu was du nicht lassen kannst. Wenn du der Meinung bist mich hier mit deinen Bereitstellungen erpressen zu wollen mach das, sagt aufjedenfall einiges dazu aus, wieso du hier Spiele bereitstellst. Aus reiner Nächstenliebe und weil du der Comm was gutes tun möchtest kann es dann schonmal nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...