Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb schugab:

Ich bin zu blöd dafür, habe Level 9, mit den Werten 252,184,223,89,31,124...spiele auf leicht und habe nicht den Hauch einer Chance...ein Viertel bleibt immer übrig...

Also die Werte lesen sich erstmal ganz gut, ich würde höchstens von Angriff runter gehen und mehr noch Ruhnen und verteidigung Skillen. Und dann ausschließlich mit Ruhnenangriffen und Atreus kämpfen. Und den Berserkerstein nicht vergessen. Attacken merken und rechtzeitig Blocken und Ausweichen, dann sollte es nach ner Zeit eigentlich klappen. 

 

Wie gesagt diese Rüstung brachte bei mir den Erfolg

 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Batman3000:

An schugab

 

Knnats mir bitte sagen wie ich an deinen werten sehr shcnell rankomme schafe imem rncoh cnith die feuerwalküre brauhce ich für deine rüstung spezielle edelsteine oder reicht auche iens tandardrüstung zun rüst.

Natürlich brauchst du Zauber dafür, keine Rüstung hat solche werte. Spiel doch Gott verdammt noch mal das Spiel durch wie schon 1000 mal erwähnt, dann kommst du auch auf solche Werte. Sorry aber so dumm kann man doch garnicht sein :banghead:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Versuchen habe ich auch die PLATIN. 

 

Ich habe mich an einem Video orientiert in dem sämtliche Angriffe gezeigt werden und wie man sie blockt, bzw ausweicht.

Den gesamten Kampf habe ich mit der Axt bestritten und entsprechend der Angriffe geblockt, bzw bin ausgewichen.

3/4 Rage zum Beginn und Berserkerstein im Gepäck.

Ivaldis Todesschleier Rüstung, leichter Zauber: Hels Berührung, schwerer Zauber: Ivaldis Amboss.

Meine Werte von oben nach unten (235, 235, 232, 93, 46, 85)

Atreus mit dem Heilungsklamotten und die Wölfe als sein Special.

 

Noch Fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Batman3000:

Werde ich wneigstens auch diese ZAuber noch bekommen.

Herrgottzack nochmal, 

Eine Frage,  hast du überhaupt irgendwie irgendwann mal etwas im spiel erkundet?

Ich habe gerade den Bengel geheilt,  sprich ich bin genauso weit wie du, habe die Trulla gerade fast First try gelegt,  mit nicht sehr viel besser werten als du, ich spiele auf normal. 

Nutzt du überhaupt die Runenangriffe mit den 2 Waffen?  Und dann 2x rage,  einmal davon durch nen Berserkerstein, zwischendurch etwas ausweichen, Heilung aufsammeln dabei und noch 2x die Runenangriffe,  etwas schiesst der Bengel durch Quadrat drücken und dann noch die Attacke mit Quadrat gedrückt halten und schwups hat die noch 1 Balken von 7 Balken life. 

Daher habe ich versagt, gut morgen liegt die dafür,  noch was Leveln und die ist down.

Ach ja ich spiele mit so nem zusammengewürfelten Rüstungsset, die geilen Sachen wovon hier geredet wird,  hab ich noch nicht,  sind aber auch für diese Walküre nicht zwingend notwendig.

 

Und wie dir hier schon gesagt wurde,  Level dich,  Such die schatzkarten für gutes equipment und Level Waffen, rüstung usw,  ansonsten sehe ich da schwarz für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mstyles:

Herrgottzack nochmal, 

Eine Frage,  hast du überhaupt irgendwie irgendwann mal etwas im spiel erkundet?

Ich habe gerade den Bengel geheilt,  sprich ich bin genauso weit wie du, habe die Trulla gerade fast First try gelegt,  mit nicht sehr viel besser werten als du, ich spiele auf normal. 

Nutzt du überhaupt die Runenangriffe mit den 2 Waffen?  Und dann 2x rage,  einmal davon durch nen Berserkerstein, zwischendurch etwas ausweichen, Heilung aufsammeln dabei und noch 2x die Runenangriffe,  etwas schiesst der Bengel durch Quadrat drücken und dann noch die Attacke mit Quadrat gedrückt halten und schwups hat die noch 1 Balken von 7 Balken life. 

Daher habe ich versagt, gut morgen liegt die dafür,  noch was Leveln und die ist down.

Ach ja ich spiele mit so nem zusammengewürfelten Rüstungsset, die geilen Sachen wovon hier geredet wird,  hab ich noch nicht,  sind aber auch für diese Walküre nicht zwingend notwendig.

 

Und wie dir hier schon gesagt wurde,  Level dich,  Such die schatzkarten für gutes equipment und Level Waffen, rüstung usw,  ansonsten sehe ich da schwarz für dich.

Kann jeder behaupten wo ist das Bewies Video.Sowas kann jeder erzählen obwohl es nicht stimmt.Ohne den Beweis glaube ich dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er beschreibt da jetzt wirklich nichts, was so utopisch wäre, dass es dazu ein Beweisvideo bräuchte. 

Und ich denke, es ist ihm auch herzlich egal, ob du ihm das nun glaubst, oder nicht. ;) Also mach dich bitte nicht lächerlich. 

Seine Kernaussage wird dadurch nicht weniger plausibel. Denn genau das ist das, was alle im Spiel machen. Runenattacken, Talisman und Atreus im Wechsel, Ausweichen, Option auf 2x Rage.

Das funktioniert wirklich.

Bei dir scheitert es wohl eher an der Geduld und der Konzentration. Oder Übung. :) Nimm dir ein bisschen Zeit und Ruhe und erzwinge nichts. Probiere ein bißchen rum, ob du ihre Attacken evtl. sogar erkennen kannst. Blocke doch einfach mal nur durchgehend, laufe im Kreis (immer nach rechts, damit dich die eine Attacke mit dem Flügel nach vorne nicht trifft) und beobachte sie. Behalte den Überblick und halte dich von ihrer Flächenbrandattacke fern. Wenn sie so schnell nach oben aus dem Sichtfeld rausspringt und Valhalla schreit, 2x Ausweichen nach rechts oder hinten und dann hast du spätestens da auch genug Zeit, um ihr jedes Mal ne Kombo reinzudrücken. 

Bearbeitet von Mr.Miyagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern gerade die Königin platt gemacht. Zuerst mit Ivaldis Rüstung versucht, aber das hat nicht geklappt, weil ich ausweich-faul gewesen bin.... Ich wollte lieber Runenangriffe spamen, statt ausweichen :emot-awesome:

 

Also habe ich meine Rüstungen durchgecheckt und was sehe ich da "Sindris Brustpanzer - unverwundbar während Runenangriffe" JACKPOT B|!

 

Natürlich musste ich doch noch lernen auszuweichen, vorallem wenn sie einem packt und gegen Boden schmettert, da nützt auch Sindris Rüstung nix.

 

@Batman3000 

Ihc glabe es tud an betsen sein wen du dsr Spil neu begints! Hab ihh dir nun shon genuv gesasgt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batman3000:

Kann jeder behaupten wo ist das Bewies Video.Sowas kann jeder erzählen obwohl es nicht stimmt.Ohne den Beweis glaube ich dir nicht.

Für was willst du da nen Beweis? 

Wirklich jeder hier hat es mehr oder weniger so oder so ähnlich gepackt. 

Wie gesagt du solltest mal langsam anfangen zu Leveln und dich mit gewissen Fähigkeiten im spiel vertraut machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2018 um 16:37 schrieb Wryak:

Wer Tipps, Anregungen oder Fragen hat für die Walküren, ist hier gut aufgehoben.

 

Allgemeine Tipps:

 

- Schwierigkeit auf Leicht stellen 

 

- Epische Rüstung tragen und wenn es geht, diese verbessern auf Stufe 7 oder 8 (erhältlich in Niflheim oder Muspelheim oder von den Walküren) 

 

 

- Zauber füllen mit kurzer Abklingzeit empfohlen z. B. Rasender Frostriese oder Hels Berührung (Blendung) und natürlich alles auf Stufe 3 verbessern, auch Atreus Pfeilzauber 

 

- Rage sollte voll sein, da bei niedriger Gesundheit diese leicht wieder aufgefüllt wird und man in der Zeit den Walküren so viel Schaden macht, dass diese zusätzliche Gesundheit fallen lassen (Falls gewünscht, kann ich noch einen Trick posten, wie das nach der Story sehr schnell geht, ohne dass man groß Gegner suchen muss oder sich die Rage aufspart) 

 

- Auferstehungsstein mitnehmen (Berserkerstein wird empfohlen, da volle Rage und man somit 2 mal im Kampf die volle Rage benutzen kann und die Gesundheit ein wenig aufgefüllt wird) 

 

- Angriffsmuster auswendig lernen und darauf schnell reagieren 

 

-Kurz, nachdem der Kampf los geht, gleich die Walküre mit Zauber voll ballern von der Axt, dann zu den Chaosklingen wechseln und dort auch noch die restlichen Zauber verwenden oder umgekehrt (eventuell ein Zauber aufheben, falls unblockbar Angriff) [siehe die nächsten 3 Punkte] 

 

- Bei roter Umrandung unbedingt ausweichen, da dieser immer unblockbar ist und danach Gegenangriff starten

 

- bei den unblockbaren Angriff kann einer kommen, den man ausweichen kann oder bei dem man trotz Ausweichen getroffen wird

 

- Wenn großflächige, unblockbare Angriffe kommen wie der Verdunkelungsangriff oder der eine Angriff der Königin, bei dem sie in die Luft steigt und ihre Waffe schwingt und man auf jeden Fall getroffen wird, dann schnell und rechtzeitig einen Runen Zauber oder Talisman wirken, denn dann ist man immun gegen diesen Angriff. 

 

- Auf jeden Fall erst nach der Story die Walküren angehen und mit epischer Rüstung und voll aufgewerteter  Chaosklinge und Axt, macht sich um einiges leichter. 

Erklär mal wie man die Rage schnell auffüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Klaus101:

Erklär mal wie man die Rage schnell auffüllt.

Einfach nach Muspelheim gehen und bei einem der Schwerter eine Aufwärmrunde - keine Prüfung! - starten. Dann direkt beim Schwert diese beenden, so ist die Rage instant voll.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank einigen Tipps hier habe ich die Königin auch endlich geschafft... Bestimmt 20mal versucht zuvor und immer gescheitert...

Ich habe mich dann daran gemacht meine Talismane und Runen anzupassen (Talisman der Axt getauscht gegen den, der drei weitere Plätze für Runen freigibt, und allgemein geschaut dass die Abklingzeit meines Kratos einen hohen Wert hat). Die Rüstung habe ich nicht gewechselt - habe die ganze Zeit mit dem Walküren-Set auf Max.Level gespielt.

Atreus habe ich die Lila Heilerrüstung spendiert statt der Präzisionsschützenrüstüng.

Anscheinend haben diese kleinen Änderungen aber dazu beigetragen dass der Kampf zu meinen Gunsten ausging :)

An alle die verzeifeln: wenn ichs geschafft habe, schafft ihr es auch. Ich war auch kurz vorm verzeifeln, aber die Ausrütung bzw. Werte entsprechend Eurem Spielstil anzupassen ist das A und O gegen Sigrun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bored_81 wenn du auf Sindris Rüstung gesetzt hättest, wäre es noch einen Tick einfacher gewesen. Durch die hohe Wertung des Sets für Abklingzeit und Runendamage, machen die Runenangriffe unglaublich viel Schaden. Eine Kombi mit beiden Waffen inkl. dem Angriff von Atreus bringt die Queen auf 60% HP runter (Schwierigkeitsgrad Easy) und das kurz nach Beginn des Kampfes.

 

Aber egal, Glückwunsch zum erfolgreichen Bezwingen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...