Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Am 13.5.2018 um 18:03 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Habe auch am Anfang versucht sind sehr hart im nehmen. Hab’s nicht Geschäft. Danach Erst die Story gemacht und mit der besseren Rüstung später kein Thema gewesen. Jetzt fehlt mir nur noch die Königin die mache ich zum Schluss nach dem sammel Zeug.. die Rune wo Zeit verlangsamen kann war sehr hilfreich 

Dann nenn mir welche rüstung.Gibt es überhaupt noch rüstungen die nix kosten später und in truhen sind eine 3teilige rüstung.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt die schnauze voll von meinen Savegame werde es erst einmal löschen und ein frisches speil starten damit cih cnith mehr die feuerrüstugn ahbe und schweflnde glut neu holen kann für die vorgeschlagene rüstung ist das beste was ich machen kann.HAbe dann die glut fürs aufwerten.

Oder ihr hiflt mir was ich aus meinen verkorksten speilstanf noch alles mahcne kann um das wieder rück gängig zu machen.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Batman3000:

Dann sagt mir wa sicha us meinen equipr jetzt rausholen kann was ich habe weiß nur ich habe vorwiegnd nur blaues zeug das einzige was lila und orange ist sind die sachen aus Musipilheim alle anderen blau.Faßt alles gibt mitt glück 3 stärke u.s.w.

Story beenden, danach Niflheim und Muspelheim abschließen. Danach die Königen. Wurde aber schon 10 mal erwähnt. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Batman3000:

Dann sagt mir wa sicha us meinen equipr jetzt rausholen kann was ich habe weiß nur ich habe vorwiegnd nur blaues zeug das einzige was lila und orange ist sind die sachen aus Musipilheim alle anderen blau.Faßt alles gibt mitt glück 3 stärke u.s.w.

Kann Johannsup nur recht geben.

Beende erstmal die Story und mach danach die Walküren.

 

Bearbeitet von TheDome5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich der einzige der denkt der Typ schreibt mit seinen Zähnen?

 

Ich kann dir nur zustimmen. Ignoriere was die Leute seit Tagen dir versuchen zu erklären. Es ist wirklich das beste du löschst deinen Spielstand und fängst von vorne an, bevor du das Spiel beendest.

:emot-awesome:

 

Jeder weiss dass man die Valküren unbedingt vor Storyende besiegen muss. Am besten vollkommen unterlevelt, nur dann machts so richtig Spass.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstung hatte ich auf Level 8 und bin nach Storyende zu der Königin. Werte hatte ich vor allem Angriff, Abwehr, Vitalität und Abklingzeit relativ hoch. Zudem gibt es noch Zauber, welche 5% weniger Schaden von den Walküren verursachen. Dann immer schön die Spezialangriffe genutzt, Rage, danach viel ausweichen, bis die Abklingzeit vorüber geht, und das gleiche von vorn. Als Belebungstein hab ich den wo die Rage aufgefüllt wird genommen, da man da gleichzeitig auch wieder seinen Lebensbalken auffüllt. War dann zum Schluss zwar knapp, aber gleich beim 1. Versuch etwas glücklich die Königin gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2018 um 11:37 schrieb Batman3000:

So habe jetzt die schnauze voll von meinen Savegame werde es erst einmal löschen und ein frisches speil starten damit cih cnith mehr die feuerrüstugn ahbe und schweflnde glut neu holen kann für die vorgeschlagene rüstung ist das beste was ich machen kann.HAbe dann die glut fürs aufwerten.

Oder ihr hiflt mir was ich aus meinen verkorksten speilstanf noch alles mahcne kann um das wieder rück gängig zu machen.

Ich hab's zwar noch nicht ausprobiert aber die 6. Prüfung (Sutr's Hidden Trials) nachdem man die 3 Schlüssel in den Impossible Challenges geholt hat, kann man doch anscheinend mehrmals machen.

Da solltest du doch noch genügend Materialien farmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

Spiele zur zeit was anderes.

 

Das spiel überfordert mich ich brauche nicht weiter zu speilen wenn ich die walk#re nciht beisgen kann werde cihd en rest eh nicht schafen.Das wird schwieriger.Biß zur feuerwalküre hatte ich gar keine probleme.

Bearbeitet von Batman3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann tu doch einfach das, was Dir hier schon ca. 96x empfohlen wurde: SPIEL DIE STORY ERSTMAL ZUENDE!!! Jeder, aber auch wirklich jeder, schafft die dämlichen Walküren, wenn er erstmal die Story beendet und dabei bessere Rüstungen erhalten hat. Muspelheim + Niflheim sollte man unbedingt erst nach der Hauptstory machen, sonst hat es keinen Sinn (wie Du ja selber merkst).

 

Und BITTE versuch' mal Beiträge zu verfassen, die keine Kopfschmerzen beim Lesenden verursachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Batman3000:

Das mag sein damit man das aber kann.

Man muß erst einmal diese blöde Walküre besiegen erst dann kann man die Arenen noch mal machen und farmen.Darum geht es mir ja

 

vor 3 Stunden schrieb Batman3000:

Nein.

Spiele zur zeit was anderes.

 

Das spiel überfordert mich ich brauche nicht weiter zu speilen wenn ich die walk#re nciht beisgen kann werde cihd en rest eh nicht schafen.Das wird schwieriger.Biß zur feuerwalküre hatte ich gar keine probleme.

Na dann auf nach Niflheim ins Labyrinth und Rüstung besorgen. 2-3 Stunden später gehst du da mit Lvl 8 wieder raus und haust dann die Feuerwalküre bestimmt ganz schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr.Miyagi:

 

Na dann auf nach Niflheim ins Labyrinth und Rüstung besorgen. 2-3 Stunden später gehst du da mit Lvl 8 wieder raus und haust dann die Feuerwalküre bestimmt ganz schnell weg.

 

Genauso hab ich es auch gemacht. In Nilfheim Echos gefarmt. Klinge und Axt auf Maximus. Und natürlich Rage.

Habe dann einfach die ganze Zeit zwischen Axt und KLingen gewechselt und die Bonis eingesetzt.

Dann war das Kackvie endlich platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2018 um 14:08 schrieb Letzter_wunsch:

 

auf den tipp kann man auch gut verzichten. hilft null, wenn du die angriffe nicht beschreibst und erklärst, wie man sie ausweicht. der tipp ist nur gut, wenn man die königin ohne getroffen zu werden schaffen will. habe ihre angriffe garnicht gelernt und wusste sie auch nicht auswendig. ich habe die königin auf zweiten versuch geschafft und bin nur einmal gestorben wegen kamera probleme, weil das fixieren automatisch verschwindet, wenn sie in der luft oder hinten dir fliegt.

 

 

wenn du nach 4 schläge schon umfällst, dann bist du noch zu schwach z.b. hast deine ausrüstung nicht maximiert. hol dir das dritte set von oben (name entfallen) in nilfheim und mach alle upgrades. z.b. den kompletten set upgraden und alles wichtige in rüstung einpacken. pro rüstungs teil kannst du 3 steine reinmachen. habe ca 190 runen, 260 stärke und abwehr. man sollte mit der königin nicht lange drum herum spielen, sondern sie agressiv angreifen und dann dauert der kampf etwa 1 min. je länger du den kampf in die länge ziehst, desto schlechter sieht es für dich aus.

 

direkt am anfang von dem kampf nützt du alle 4+1 skills auf sie (2 pro waffe) + wölfe (bester skill für den jungen, alles andere finde ich mist) und alle 4 pfeile auf sie schiessen. wärend dieser zeit schlägst du sie auch ohne pause. mit R3 fixierst du sie, damit du nicht lange mit der kamera spielen musst. aufpassen wegen R3 fixieren, da du sie neu fixieren musst, wenn sie in der luft oder hinten dir war. sobald alle skills verbraucht wurden, schlägst du sie trotzdem noch weiter und musst evt viel zu ihr laufen, da sie weg fliegen wird. wenn du noch genug leben hast, dann weiter skills zünden, sobald du wieder kannst, sonst nach der 1/3 oder 1/4 übrige leben in rage modus gehen und agressiv schlagen, damit du dich wieder heilen kannst. nach der rage kannst du garantiert skills nützen. skills werden nicht abgebrochen, wenn du getroffen wirst und zwischen durch immer wölfe + pfeile benützen.

 

zeit verlangsamen wurde ich komplett wegnehmen und nur schadens skills mit betäubung oder einfrieren benützen, da sie dadurch auch verlangsamt wird oder macht für kurze zeit nichts.

 

mit axt habe ich "zorn des eistrolls" und "ivaldis amboss" benützt. mit chaosklingen habe ich "tobsucht der furien" und "hyperions schlag" benützt. als 5ten skill habe ich "sinmaras asche" ausgerüstet. weiss nicht, ob es noch bessere skills gibt aber diese haben komplett gereicht.

 

wie ich schon erwähnt habe, du brauchst erst mal die passende ausrüstung, sonst sieht schlecht aus.

 

 

Ich war gestern echt kurz davor zu Heulen, aber habs dann mal so probiert, wie du es hier aufgeschrieben hast. Hat geklappt, von daher, ein verspätetes DANKE! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...