wiegetz Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Audi R8 5.2 FSI quattro Mercedes-Benz SLS AMG BMW M5 BMW M6 G-POWER HURRICANE RR VW GOLF IV Such dir ein aus
Gast Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 Meine Frauen und Autos http://vimeo.com/31733477
Coyote Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Thread wieder eröffnet Startpost verallgemeinert.
burny-1982 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 also ich hab gleich zwei Autos , einen Mercedes Benz 300 ce mit 180 Ps orginal, und einen Fiat Panda 4x4 diesel für den Winter .
Monkey_Dave Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 also mein erstes Auto war das meiner Mutter ein Citroën Saxo in Silber einfach geil echt rennsemmel gewesen schade nur das nach ca 11 Jahren die Reparatur kosten einfach zu heftig werden besonder wenn die Servo kaputt geht wie bei mir das hätte mich glatt 1.000 bis 1.500 Euros gekostet also wurde er abgestoßen jetzt fahre ich ein Citroën C3 Baujahr 2010 also die neue Version einfach geil Citroën for ever
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich/Wir haben Mercedes W124 Cabrio (auch A124 genannt) Audi A4 Avant ... Wenn ich dann so weit bin bekomm ich nen schönen 190E
da_Ede Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Also mein erster war ein Golf II mit dem 1.6er Benziner und 70 PS. Farbe war das schöne Diamantsilber. Hab den Wagen ein bisschen tiefergelegt, die Seitenleiste gecleant, andere Felgen drauf und ein bisschen die Scheinwerfern und Rückleuchten getauscht. Ging für die ersten 5 Jahre bestens und wenns dann nicht die Abwrackprämie gegeben hätte, hätte ich ihn vermutlich nochmal 100tausend Kilometer durch die Lande gescheucht. Als Neuwagen hab ich mir dann den 2009er Seat Ibiza SC in der lumina Color Edition besorgt. Diesen hatte ich allerdings leider nur zwei Tage, dann war er Schrott. Dann Anfang 2010 habe ich mir wieder einen Ibiza SC zugelegt, diesmal, da es die limitierte Color Edition nicht mehr zu bestellen gab allerdings den normalen SC in der Sport-Variante mit dem 1.6er Common-Rail-TDI und 90 PS. Farbe ist das wundervolle lumina orange (ich liebe diese Farbe) An Sonderausstattung hat er neben den abgedunkelten Scheiben, dem Easy-Entry System und dem Radio mit USB-Schnittstelle noch das schöne Bi-Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht. Bisher habe ich ihn nur ein wenig näher an die Straße gebracht und die original 17" Alus in schwarz/orange lackiert und schwarze Spiegelkappen montiert. Wenn ich mit meiner Technikerschule fertig bin soll er noch eine Folierung bekommen, wo ich dann das Dach, die Frontmaske und die Heckschürze partiell schwarz Folieren lasse, dass er der Color Edition wieder etwas ähnlicher sieht. Hab jetz 46tausend Kilometer auf dem Tacho und bin sehr sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung, zumal es jetz schon ein interessantes Facelift von dem Modell gibt.
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Mein erstes Auto war/ist ein Renault clio 1 Phase 3 von 96 in silber top auto wie ich finde grad für anfänger top da der verbrauch sehr gering ist er n super händling hat und dabei trotzdem sehr spritzig is leider ist dann das lenkgetriebe wegen dem alter kaputt gegangen und die reperatur wär zu teuer geworden:banghead: und jetzt habe ich genau den selben in grün und das ist kein schertz^^ jetzt sogar noch bisschen bessere ausstattung mit schiebedach und so ^^ top kann ich nur jedem empfehlen
raphinho1988 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 einen silbernen Ford Focus wird demnächst dann getauscht in die neuere variante
BoZzz_7 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich bekomme jetzt den Golf 4 von meinen Eltern
hirsiii Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 golf 3 in grün mein treues auto schon seit 4 jahren nie probleme gehabt oda sonst was vielleicht in 2 jahren an audi A3 ^^
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wurde mir am liebsten wünschen nen Nissan gt-r in weiß. Aber ein Anfänger Auto zu teuer. Also ein billig Wagen zum kaputtfahren
Doeni93 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Also ich bekomme jetzt den Golf 4 von meinen Eltern Ich auch ..fahre den eh schon am meisten also von daher ^^
Michi535 Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Mein erstes Auto ist ein Opel Corsa, ist für den Anfang mit 40 Euro Versicherung im Monat und 81 Steuern im Jahr recht billig.
GamekingDE Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Mein allererstes Auto war nen BMW 318i. Klasse Auto, war aber nen Montagsauto...:emot-what: Mein zweiter war dann nen Opel Corsa OPC. Geht so, ich mag einfach kein Opel, dass hat dieser Wagen nur bestätigt. Jetzt fahre ich nen Golf 5 R32. Seeeehr tolles Auto, dass kann ich jedem empfehlen der es sich leisten kann
SYN-DI-CATE Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 also kauf dir kein auto mit wahnsinnig viel ps .. das wäre schwachsinn.. unterhalt und versicherung steigen einfach in die höhe.. achte auf km stand. was bringt dir ein auto was alle 1000 km in der werkstatt steht, als anfänger unbezahlbar. ich selbst hatte als erstauto opel astra h .. 90 ps & lief echt gut. austattung perfekt als anfänger, allerdings immer noch recht teuer.. vw golf oder polo wäre doch was ..
Skally Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Mal was anderes: Toyota Corolla. Hatte auch einen als erstes Auto, mit "jungfräulichen" 140.000km, BJ 97. Die japaner laufen einfach immer, solange sie dir nicht unterm Arsch wegrosten. Und die 86PS haben damals auch dicke ausgereicht. In der Versicherung auch lang nicht so teuer wie z.B. ein Golf oder Polo.
deHeru Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 mein erstes un jetztiges auto is nen 316er bwm : ) reicht vollkommen : )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.