Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Pfroebbel

Was bisher geschah - für alle die die alten Teile verpasst haben

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 
vor 14 Minuten schrieb Novalizer:

Top, das hilft mir weiter. Das ist jetzt nämlich grad meiner erster GoW Teil :emot-neckbeard:

Da haste aber was verpasst:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Pfroebbel:

Zusammenfassung God of War 1 bis Ascension und den PSP Teilen 

 

Wundervoll 

 

 

https://youtu.be/lXR8HSlrb4Y

 

wenn du den kompletten link ganz oben von youtube kopierst und hier einfügst, dann erscheint kein link, wie in deinem fall, sondern man sieht sofort das video aus dem forum.

 

 

so sieht das dann aus. z.b. ist der gleiche video, den du gepostet hast.

Edited by Letzter_wunsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 20.4.2018 um 14:27 schrieb Heavendragoon:

„Mit Logig brauchst du erst gar nicht bei GoW kommen“ muhaha^^ danke für den Link :)

Falls du deinen Vorposter meinst, mit Logik wollte er sicherlich nicht kommen. Er hat einfach nur erwähnt, dass sein Vorposter etwas Großes verpasst hat. Womit er auch recht hat. Er meinte sicherlich nicht, dass man die Vorgänger unbedingt gezockt haben muss, um den aktuellen Teil verstehen zu können. Das braucht man sicherlich nicht. Die Vorgänger sind einfach Meisterwerke, die jeder leidenschaftliche Gamer gezockt haben sollte. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Falls du deinen Vorposter meinst, mit Logik wollte er sicherlich nicht kommen. Er hat einfach nur erwähnt, dass sein Vorposter etwas Großes verpasst hat. Womit er auch recht hat. Er meinte sicherlich nicht, dass man die Vorgänger unbedingt gezockt haben muss, um den aktuellen Teil verstehen zu können. Das braucht man sicherlich nicht. Die Vorgänger sind einfach Meisterwerke, die jeder leidenschaftliche Gamer gezockt haben sollte. :emot-raise:

„Mit Logik brauchst du erst gar nicht bei GoW kommen“...ist ein Zitat aus der YouTubezusammenfassung...>.>...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...