Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


froginho

[Trophäe] Näher kennenlernen: Optionales Gespräch in Kapitel 4 triggert nicht

Recommended Posts

 

Moin Leute,

 

hab scheinbar auch einen Bug erwischt.

Hab jetzt alle Schätze, Fotos und Andenken eingesammelt. Dann fehlte mir noch ein optionales Gespräch im Kapitel 4 und zwar ist das das mit den beiden Affen auf der Statue.

Ich kann mir die Affen mit dem Dreieck ansehen, aber das Gespräch mit Nadine spawnt nicht. Ich hab mittlerweile über die Kapitelauswahl 3x die komplette Hoysala Geschichte gemacht und alle Token eingesammelt um

dann wieder an der selben Stelle zu scheitern.

Ich kann mir einfach nicht mehr helfen und hab schon mehrfach meinen Controller gegen die Wand gefeuert.

Kann mir hier jemand sagen wie ich vorgehen kann oder sollte?

Bin für jede Hilfe offen...

Edited by froginho

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hallo @froginho,

oje, das klingt mal gar nicht gut... Und ich trau's mich gar nicht zu schreiben: Spiel deinstallieren und nochmal neu aufsetzen, ggf. auch die Speicherstände löschen und bis Kapitel 4 und besagter Stelle noch einmal neu spielen? Ich hab keine rechte Ahnung, wie man das Gespräch sonst triggern könnte. Leitet Nadine denn das Gespräch ein, also reagiert sie, wenn du bei dem Affen das Dreieck drückst und steht Nadine in ihrer Nähe (nicht, dass sie zu weit weg ist?)...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 59 Minuten schrieb froginho:

Moin Leute,

 

hab scheinbar auch einen Bug erwischt.

Hab jetzt alle Schätze, Fotos und Andenken eingesammelt. Dann fehlte mir noch ein optionales Gespräch im Kapitel 4 und zwar ist das das mit den beiden Affen auf der Statue.

Ich kann mir die Affen mit dem Dreieck ansehen, aber das Gespräch mit Nadine spawnt nicht. Ich hab mittlerweile über die Kapitelauswahl 3x die komplette Hoysala Geschichte gemacht und alle Token eingesammelt um

dann wieder an der selben Stelle zu scheitern.

Ich kann mir einfach nicht mehr helfen und hab schon mehrfach meinen Controller gegen die Wand gefeuert.

Kann mir hier jemand sagen wie ich vorgehen kann oder sollte?

Bin für jede Hilfe offen...

Mach erst das foto mit den affen,dann sollte es klappen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für die Antworten...

deinstallieren und alles neu machen war die Variante, die ich eigentlich vermeiden wollte. ;)

@evil-knievel66 meinst du das Foto bevor man den Hoysala-Tempel betritt oder das drüben auf der anderen Seite bei den Affen selbst?

 

 

Also Nadine steht dann direkt neben mir. Aber nachdem ich Dreieck drücke passiert nichts. Also keinerlei Reaktion von Nadine und Chloe sagt auch nichts...

Edited by froginho

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 44 Minuten schrieb froginho:

Danke für die Antworten...

deinstallieren und alles neu machen war die Variante, die ich eigentlich vermeiden wollte. ;)

@evil-knievel66 meinst du das Foto bevor man den Hoysala-Tempel betritt oder das drüben auf der anderen Seite bei den Affen selbst?

 

 

Also Nadine steht dann direkt neben mir. Aber nachdem ich Dreieck drücke passiert nichts. Also keinerlei Reaktion von Nadine und Chloe sagt auch nichts...

Das,wenn man den bereich betritt. Also relativ direkt wenn man in das gebiet kommt. Man tritt an die schlucht und kann drüben die affen fotografieren

Edited by evil-knievel66

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 50 Minuten schrieb evil-knievel66:

Das,wenn man den bereich betritt. Also relativ direkt wenn man in das gebiet kommt. Man tritt an die schlucht und kann drüben die affen fotografieren

Das Foto muss man sogar vorher machen, um das Gespräch zu triggern.

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das würde wiederrum einiges erklären.

Ich werde das Foto nochmal schießen und euch dann berichten. DANKE!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe direkt am Anfang der Schlucht das Foto geschossen und bin dann zu den Affen die auf der Säule sitzen hin...Dreieck gedrückt und NICHTS!

Es passiert einfach gar nichts. Hab auch den ersten Speicherstand nochmal bemüht (das Spiel hatte ich hier das erste mal beendet), bin dann auf die kapitelauswahl gegangen und habe die Hoysala-Sachen NOCHMAL eingesammelt (mittlerweile weiß ich im Schlaf wo die Dinger zu finden sind) und auch hier passiert einfach gar nichts.

 

Ich bin echt am verzweifeln...aber scheinbar hilft es hier nichts und ich muss die Speicherstände löschen und nochmal neu beginnen??!!

Oder gibt es noch ein anderes probates Mittel?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also du hast das Foto gemacht, anschließend die Affen auf den Statuen angeschaut (dann kommt irgendein Kommentar mit Bananen), bist dann dort in der Nähe stehen geblieben und hast auf Nadine gewartet um das Gespräch triggern zu können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 20 Stunden schrieb ruaid0r:

Also du hast das Foto gemacht, anschließend die Affen auf den Statuen angeschaut (dann kommt irgendein Kommentar mit Bananen), bist dann dort in der Nähe stehen geblieben und hast auf Nadine gewartet um das Gespräch triggern zu können?

 

Ja, Foto gemacht, dann mit Nadine zusammen an der Statue auf Dreieck gedrückt und NICHTS passiert. Kein Kommentar mit irgendwelchen Bananen...einfach nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin moin  bei mir war das auch so Sie ist einfach an der Tür stehen geblieben. (Übrigens auch schon mein dritter Anlauf)

Ich hab einfach Checkpoint neu geladen und siehe da Sie is mir gefolgt und hat alles gemacht so wie es sein soll  ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...