Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Dennoch, geile CE und am Abend gehts nach 8 langen Jahren endlich weiter mit der Story um Kratos. <3

 

God of War: Ascension war doch vor 5-6 jahren also anfang von 2013 oder liege ich da falsch? z.b. war das bis jetzt der letzter teil von GoW und war auch leider der schlechtester von allen teilen.

wenn du GoW 3 als letztes teil meinst, dann hast du GoW Ascension verpasst.

 

das sind mir bis jetzt alle teile auf der ps3, psp und ps4 bekannt.

 

GoW: Ghost of Sparta

GoW: Chains of Olympus

GoW: 1

GoW: 2

GoW: 3

GoW: Ascension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sveninho:

Hab da mal eine Frage.

Möchte mich nicht durch die Trophäen Liste spoilern lassen.

Gibt es denn verpassbare Trophies?

Bitte nur beantworten, wenn jemand die Liste schon kennt.

Möchte nicht, dass sich jemand wegen mir spoilert. :D

 

auf powerpyx seite steht, das keine sammelsachen verpassbar sind. man kann auch alles nach der story holen.

 

Quelle

https://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-trophy-guide-roadmap/

 

scroll einfach nicht zu viel nach unten, sonst siehst du die trophäen liste. es ist alles auf englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Novalizer:

Garnich mitbekommen, dass es so einen heftigen Run auf das Spiel gibt :biggrin5:

 

ja, alle sind auf das spiel so besessen, das ich 40 franken (ca 40 eure) gutschein von gamestop bekomme, wenn ich das spiel bis 28 mai an sie verkaufen werde. z.b. habe von dort auch vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hurrikan44:

Hallo,probiere gerade die Feuer und Schwefel trophäe zu erspielen. 

Hab die Valkyrie besiegt aber finde jetzt nur noch 3 Schwerter. 2 hab ich schon geschafft. Die in Arena 1 schaff ich einfach nicht ohne das mich wer trifft. 

Hat jemand ein paar tipps? 

Und muss ich die überhaupt auf Schwierigkeite „Herausforderung“ machen? 

Danke schonmal :)

 

mach am besten die arenen 2, 4 und 5, das sind die leichtesten. die schwerten stehen an gleicher stelle, wie bei normale arenen. die arena 1 habe ich auch bis jetzt noch nie geschafft und man braucht sie auch nicht für die trophäe. die drei schlüssel sammeln, also beliebige drei arenen 1-5 abschliessen und danach arena 6 machen. nach der arena 6 bekommt man die trophäe. dafür reicht schon die bronze aber wurde dir trotzdem empfehlen gold zu machen, weil du ein paar sachen für nilfheim set brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Wryak:

@Hurrikan44 Bevor es hier Missverständnisse gibt. Mit 'höchstem Modus' ist nicht die Schwierigkeit des Spieles (Leicht, Normal, Herausfordernd, God Of War) gemeint, sondern die Prüfungsschwierigkeit. (Leicht, Schwer und Unmöglich

 

gibt es auch schwer? O.o

 

die ersten waren glaube normal und danach kam unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Facebreaker:

Update- hab beide Gegenstände zum Tausch gegen Frost/Chaosflamme im Inventar, allerdings werden die beiden nicht im Laden angezeigt. Muss wohl erst mit der Story voran kommen. 

 

viele geben solche tipps, das man die sachen gegen letzten waffen upgrades eintauschen muss aber keiner erwähnt, das man evt die story durchspielen muss... ich bin kurz vor ende von der story und kann die beide sachen immer noch nicht eintauschen.

 

spiel erst mal story durch, bevor du die beiden letzten waffen upgraden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Ich find es zwar von Johannsup in diesem Fall auch etwas übertrieben, aber dennoch kann man sich sehr wohl auch mal etwas mehr Mühe geben, wenn man eine Frage postet. Mit der Aufforderung "einfach richtig lesen lernen" darf man es sich nicht zu einfach machen. :emot-raise:

 

ja, hast recht. ich habe zu oft solche sätze wie seine gelesen, deswegen kann ich mich manchmal nicht zurück halten, auch wenn ich es versuche. man darf andere wegen rechtschreibung nicht niedermachen. das zählt dann zu diskriminierung und mobbing.

ich hatte das früher auch schon erlebt, da deutsch nicht meine muttersprache ist und ich weiss ganz genau, wie das sich anfühlt.

 

vor 32 Minuten schrieb Johannsup:

Danke, zumal es überhaupt nicht böse gemeint war. 

 

vielleicht aber es sah danach so aus. manche leute meinen doch böse mit solche sätze und machen hinten dran ein smile oder so etwas änliches, damit es nicht so böse aussieht aber ich ignoriere sie fast immer und beachte nur die sätze.

 

@Heavendragoon tut mir leid aber ich sehe da keine hinweise. es ist eine sache, ob du jemanden schreibst, das man die waffen gegen die materialien eintauschen kann aber es ist komplett eine andere sache, wenn es noch nicht geht und man erst mal die story abschliessen muss und das keiner erwähnt hat.

 

sehe gerade, das du den hinweis vor meinem post in leitfaden erwähnt hast aber da war es schon zu spät. z.b. hättest einfach hier auch reinschreiben. wurde keine minute dauern... der hinweis liegt genau einen post über meinen und nicht zwei.

bearbeitung ist dir auch unbekannt, lieber doppeltpost schreiben.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb M.P.:

Und woher willst du wissen, wann jemand einen ernst gemeinten Satz mit Smileys verdeckt oder die Smileys das ernst gemeinte sind?

 demfall eine gegen frage, woher willst du wissen, das es so nicht ist?

 

vor 57 Minuten schrieb M.P.:

Aber finde wirklich, dass du jetzt Doppelposter diskriminierst und mobbst.

dazu gibt es nur den :facepalm: und den hier auch :banghead:

 

vor 27 Minuten schrieb Johannsup:

:rofl::thumbsup:

deine reife beiträge haben bis jetzt bestätigt, was ich vorher geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb mroemer:

Das hier mal in bisschen durch die Moderation aufgeräumt wird begrüße ich ja, aber nun schon 2 Seiten?

 

Das macht es dann auch nicht übersichtlicher wenn man für jeden Furz ein weiteres neues Thema öffnet.

 

hast du schon mal den forum gesehen bevor die regel in kraft traff? meistens gab es nur allgemein thread und noch ein anderes, dann war auch schluss. die sogenannte AAA titel waren vielleicht voll mit thread aber der rest sah ziemlich leer aus.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb denyo1896:

Was genau ist für die Trophäe "der Tod war hier" zu machen? Hätte gedacht dass die automatisch im Spielverlauf kommt, da sie auch recht häufig ist, aber ich hab die Story durch und diese Trophäe fehlt mir noch. 

 

wie schon @Kaba geschrieben hat, muss man Veiðrrgard komplett erkunden.

 

hier in spoiler kurz beschreibung, ab wann die trophäe kommt. ob man den drachen befreien muss, weiss ich nicht aber ich habe ihn vorher schon befreit.

Spoiler

sobald man den boss in der burg besiegt, kann man eine truhe aufmachen und danach kommt auch schon die trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coupefx2:

Wo finde ich denn die verbliebenen Raben? Mir fehlen noch 5 jedoch weist kein Gebiet in der Statistik noch fehlende aus.

 

es werden alle fehlende raben ohne ausnahme auf der karte gezeigt. manche gebiete sind sehr klein auf der karte markiert, so das man es garnicht als gebiet sieht. dann gibt es noch raben in andere welten. evt solltest du die karte ganz langsam anschauen, da sie sehr unübersichtlich ist, was die sammelsachen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Totterbart:

Ich fürchte, hier ist nur die Übersicht gemeint ala 0/1 Raben, die halt in jedem noch so kleinem Gebiet vorhanden ist und das von Beginn an^^ Den exakten Punkt muss man dennoch selber suchen.

 

genau so habe ich es auch gemeint. genaue fundorte werden natürlich nicht angezeigt, da muss man halt selber suchen oder videos anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heavendragoon:

Richtig...lieber ein Doppelpost schreiben, als zu faul zu sein, einmal richtig zu lesen...

 

das hat nichts mit richtig lesen zutun. ich habe einfach in leitfaden nicht geschaut, da die trophäen nichts weltbewegendes waren. faul ist jemand, der leute auf leitfaden hinweisen muss anstatt den einen satz wieder zu wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Bobii-92:

So mal an alle die schon weiter sind.

 

Mit welcher Rüstung lauft Ihr rum?

Ich empfinde die Ivaldis Rüstung eigentlich am besten. Oder macht der Bonus bei der Walküren Rüstung so viel aus?

 

Und was habt Ihr so für Statuswerte? Und was macht Ihr am höchsten?

Glück ist am Anfang echt geil aber später brauch man das ja kaum noch ;)

 

ich wurde dir die ivaldis rüstung empfehlen. eine davon hat vier status und die zwei andere nur drei. ich habe die mit vier status genommen und mit richtige steine in rüstungen bin ich auf ca 260 stärke, abwehr und etwa 190 runen gekommen. z.b. das sind die drei wichtigsten status und auf rest kann man verzichten. walküren rüstung ist etwas schwächer als die ivaldis rüstung, dafür braucht man auch länger zu farmen um es komplett upgraden zu können.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryureno:

echt gut. welche Rüstung von Ivaldis benutzt du? Muss für meine Rüstung noch etwas farmen.

 

ich weiss nicht mehr, wie die rüstung heisst aber einer von ivaldis rüstung hat mehr status drin als der rest. glaube waren vier und bei anderen nur drei. die mit vier status habe ich genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kaba:

@Cr0w

Langatmig? Lahme Kämpfe....wooo?! O.o ... :D Geschmäcker sind zum Glück verschieden, denn ich finde das Spiel rundum PERFEKT. :x Wenn ich gerade nicht selber zocke, dann denk ich rund um die Uhr dran - oh man. Ich glaub', ich kann nie wieder was anderes zocken. xD Naja, zumindest vorerst. ^_^

 

die kämpfe fand ich in ordnung aber was mich so stark gestört hat, war der R3 fixieren. wenn ein gegner in der luft oder hinten mir war, dann dürfte ich wieder den gegner fixieren und kamera hat die markierte gegner nie verfolgt. kratos hat die fixierte gegner nie verfolgt und man musste selber in die gegner richtung schauen, bevor man angegriffen hat. manchmal hat man die markierung garnicht gesehen, weil der kleine punkt weiss war und der hintergrund auch.

 

wurde nicht sagen, dass die kämpfe (kampfsystem) perfekt sind. wie ich vorher aber geschrieben habe, sind die kämpfe in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG:

@Leipi 

Hauptsache das wird noch erklärt, da bin ich ja beruhigt. Habe das Gefühl ich spiele einen Vollidioten. ^_^

 

er fragt nur wegen übersetzung und geschichte. z.b. wenn du in einer stadt wohnst und kennst jede ecke aber trotzdem kannst du null ahnung von der geschichte in deiner stadt haben. wieso der sohn die geschichte kennt, wird später erklärt.

 

sonst kannst du die frage präzisieren und ein beispiel nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...