Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

Hi mir ist im Spiel was aufgefallen und zwar wenn man im Berg ist da wo der Raum ist wo dieses tote Tier liegt an dem der Block befestigt ist den man schieben kann. Bin da rein hab die Gegner gekillt und dann war da hinten bei dem Toten Tier so ein kleiner Wurm der sich immer wieder eingräbt und wieder auftaucht man kann ihm aber kein Schaden machen und auch sonst auf keine Weise töten. Habt ich den auch gesehen und wisst ihr vllt was das auf sich hat sieht wirklich aus wie ein Wurm aber mit vorder Beine ich würde auch fast behaupten das es sich um einen kleinen Drachen handelt oder so ? Bitte um Hilfe im Netz finde ich dazu gar nichts ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Toni90

Du meinst den Tatzelwurm. Also ich konnte den töten und wieder aufgetaucht ist der an der Stelle auch nicht mehr. Der taucht aber noch öfter im Spiel auf.

 

Ich habe damals Atreus' Wölfe draufgeschickt. Später ist so eine Blitzverbesserung für den Bogen recht hilfreich.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Toni90:

Hi mir ist im Spiel was aufgefallen und zwar wenn man im Berg ist da wo der Raum ist wo dieses tote Tier liegt an dem der Block befestigt ist den man schieben kann. Bin da rein hab die Gegner gekillt und dann war da hinten bei dem Toten Tier so ein kleiner Wurm der sich immer wieder eingräbt und wieder auftaucht man kann ihm aber kein Schaden machen und auch sonst auf keine Weise töten. Habt ich den auch gesehen und wisst ihr vllt was das auf sich hat sieht wirklich aus wie ein Wurm aber mit vorder Beine ich würde auch fast behaupten das es sich um einen kleinen Drachen handelt oder so ? Bitte um Hilfe im Netz finde ich dazu gar nichts ? ?

Guck dir mal das Video dazu an:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch leider wieder nerven.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe jetzt sogar alle Aufgaben von Sindri und den anderen Zweg erledigt und die Trophy erhalten.

Aber ich kann nach wie vor nicht das Rüstungsset der Vergessenen für die Trophy herstellen. Ich habe sogar DREI Vergessenen-Herz. Die muss man ja den beiden angeblich geben um das erstellen lassen zu können. ABER WIE GEBE ICH DENEN DAS.

 

Das kann doch nicht sein, dass diese trophy jetzt verbuggt ist :( Ich wäre um jeden Rat dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Wassillis:

Ich mein das Set was bei der Wallkürekönigin gut gehen soll?

Einfach mal im Walküren Thread lesen. Gemeint ist das Set von Sindri. Der Fokus des Sets liegt hier klar auf Ruhnen und Abklingzeit, welche ich noch zusätzlich mit Zauber erhöhen würde, ebenso wie Gesundheit. Mit dem Set ging es bei mir deutlich einfacher als mit dem Niflheim Todesschleier Set. Auch der Zerbrochene Panzerhandschuh ist sehr empfehlenswert da er 3 Zauberplätze bietet. 

 

https://www.giga.de/spiele/god-of-war/gallery/god-of-war-alle-ruestungen-fundorte-bilder-und-werte/page/25/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Ich muss euch leider wieder nerven.

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe jetzt sogar alle Aufgaben von Sindri und den anderen Zweg erledigt und die Trophy erhalten.

Aber ich kann nach wie vor nicht das Rüstungsset der Vergessenen für die Trophy herstellen. Ich habe sogar DREI Vergessenen-Herz. Die muss man ja den beiden angeblich geben um das erstellen lassen zu können. ABER WIE GEBE ICH DENEN DAS.

 

Das kann doch nicht sein, dass diese trophy jetzt verbuggt ist :( Ich wäre um jeden Rat dankbar.

Da ich nicht genau weiss, woran es bei dir liegt kann ich nur ein Video empfehlen, um das Ganze nachzuprüfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2018 um 11:31 schrieb TheR777R:

 

Hmmm....ich überleg jetzt ernsthaft,ob ich das Spiel nochmals von vorne beginne und den Schwierigkeitsgrad auf SCHWER einstelle.

Somit könnte man runterdrehn wenn es zu schwer wird,aber auf " God of War " geht das nicht.

 

Hab ja in den ersten 3 Stunden schon ziemliche "Probleme" auf God of War...hmmm .

Ach egal,...,die Story werd ich schon packen und die Valkyren,wenn nicht,dann halt nicht....

Hab die Platin jetzt auf God of war erspielt ? war gar nicht so schwer wie gedacht, fand vor allem den Anfang schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Problem das ich in der Eisenbucht ein Symol für einen Geist habe ihn aber nicht finde und dort nicht weiterkomme.. Es handelt sich um die Quest "Offene Angelegenheiten". Ich docke an der Eisenbucht an, dann zeigt er mir noch ca. 60 Meter an, aber da gehts nicht weiter weil der Weg mit Steinen versperrt ist und ich keine Möglichkeit sehe die Freizusprengen. das einzige was ich da gemacht habe ist den feuervergessenen zu bekämpfen. Ich suche schon seit 2 Tagen den Weg in die Quest.

 

Wie geht es da weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...