Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Secret of Mana


Recommended Posts

Sollte sich bis zum nächsten WE keiner finden, der laut Liste Zeit hätte, werde ich die PK beenden.

Dann kann den Leuten die PK nicht wichtig genug sein. Und ich habe keine Lust, eine PK offen zu halten, bis sich einer dazu herab lässt, es zu nehmen. Ich bin nur noch selten auf dem Forum und komme eigentlich nur wegen meinen PK's.

Wenn die aber zum Stillstand geraten, beende ich sie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Sollte sich bis zum nächsten WE keiner finden, der laut Liste Zeit hätte, werde ich die PK beenden.

Dann kann den Leuten die PK nicht wichtig genug sein. Und ich habe keine Lust, eine PK offen zu halten, bis sich einer dazu herab lässt, es zu nehmen. Ich bin nur noch selten auf dem Forum und komme eigentlich nur wegen meinen PK's.

Wenn die aber zum Stillstand geraten, beende ich sie. 

Ich kann dich zwar verstehen aber ich denke, der Umstand kommt vor allem dadurch zustande, dass als ich fertig war, bis auf einer alle bereits gerade erst eine PK gerade bekommen hatten oder gerade bekamen, die zeitlich auch nicht gerade kurz waren. Es sind halt auch nicht mehr soviele auf der Liste. Wenn dann noch zwei, drei die letzten bei anderen PKs sind oder es gerade zeitlich nicht passt, wirds halt dünn bei den Abnehmern. Ich denke nicht, dass hier jemand, sich nicht generell darüber freut, dass du das Spiel anbietest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 18:02 schrieb Savyna:

Sendungsnummer: RR 8530 3807 5DE

Ich kann meinen Beitrag nicht editieren, also dann als Doppelpost. Vielen Dank für das Bereitstellen Tigress :) 

Oder doch kein Doppelpost, das System ist klüger als ich und führt selbst zusamme :D

Das editieren wurde bewusst von den Moderatoren in diesem Bereich deaktiviert. Doppelpost sind hier sogar erwünscht ;) 

 

Das Spiel ist heute zu meiner Überraschung schon im Briefkasten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau das. Das sich keiner meldet, dass du eine zweite Fragerunde startest.

 

Das du die Leute darüber informierst, dass einer von ihnen nehmen sollte, weil die PK sonst geschlossen wird. Ich hab nämlich keinen Bock sie offen zu halten, für Leute die nicht antworten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...