Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

ich habe auch das problem 2 mal das verrückte laby oder wies heist wo man kilian töten muss gemacht nix jetzt level zu hoch kann per suche nicht mehr rein und lv 60 auch keine trophie. ich hoffe die die die trophies nicht haben auch ich kriegen die nachträglich gerad weil man ja lv 60 nicht nochmmal machen kann ausser man levelt nen neuen char aber dann ohne leider xp boost.

 

ich habe mal ne ini auf lv 30 rum verpasst hab dann nen neuen char bis dahin gelevelt und zack trophie bekommen also mit nem neuen char kann man es nachholen wenn man welche verpasst ausser die verbuggten natürlich.       schönen sonntag euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin lv 64 fast wo ich jetzt schreibe. hab alle dungeons fertig für die trophies keine bekommen und für lv 60 auch nichts. hoffe wir bekommen die nachträglich find sowas total ätzend aus dem grunde das die solange brauchen es zu fixen. das ist ein armutszeugnis

 

so lv 65 und die trophie für lv65 habe ich bekommen aber wie gesagt für 60 nicht und für die inis nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt noch einmal einen Bogenschützen [in Elite] neu gestartet auf Maligos.

 

Ich spiele jetzt bis zur ersten fehlenden Trophy "Nieder mit dem Clown" - Labyrinth des Schreckens.

 

Wenn ich diese erhalte spiele ich weiter, bis zur nächsten usw., anderenfalls: ¡adiós!, ¡hasta luego!

 

Ich habe auch ein Supportticket bei Enmasse erstellt, mal schauen, ob da irgendwas kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

En Masse Support antwortet am 24.04.18, 0:45 Uhr [verkürzt]:

Zitat

Es tut uns Leid, dass Sie immer noch Probleme mit den Trophäen haben. Leider wurde das Problem im letzten Patch nicht so erfolgreich behoben, wie wir es erwartet hatten. Es wurde für einige behoben, für die meisten leider nicht. Wir arbeiten weiter daran dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Trophäen sind nicht weg.

 

Es erschließt sich nicht, was genau damit gemeint ist und wie und wann vor allen ein Fix kommen wird.

Positiv: En Masse arbeitet an einer Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb badboyblue:

En Masse Support antwortet am 24.04.18, 0:45 Uhr [verkürzt]:

 

Es erschließt sich nicht, was genau damit gemeint ist und wie und wann vor allen ein Fix kommen wird.

Positiv: En Masse arbeitet an einer Lösung.

 

Wenigstens eine positive Rückmeldung, mal gespannt wann und ob das wirklich so gefixt werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2018 um 11:12 schrieb badboyblue:

Ich habe jetzt noch einmal einen Bogenschützen [in Elite] neu gestartet auf Maligos.

 

Ich spiele jetzt bis zur ersten fehlenden Trophy "Nieder mit dem Clown" - Labyrinth des Schreckens.

 

Wenn ich diese erhalte spiele ich weiter, bis zur nächsten usw., anderenfalls: ¡adiós!, ¡hasta luego!

 

Ich habe auch ein Supportticket bei Enmasse erstellt, mal schauen, ob da irgendwas kommt.

Nur daran denken den Himmelsgarten nicht wieder zu spielen, denke aber das es nicht funktioniert, weil auf psnprofiles schon welche geschrieben haben das es nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ihr könnt die Instanzen jederzeit wieder betreten, indem ihr mit dem jeweiligen "Eingang-Portal" interagiert.

 

Beim Portal könnt ihr euch entscheiden, ob ihr direkt in die Instanz wollt oder mit einer Gruppe, oder aber auch euch weg teleportieren wollt. 

 

Die jeweiligen Standorte der "Eingang-portale" solltet ihr mit Hilfe von Google ermitteln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2018 um 11:12 schrieb badboyblue:

Ich habe jetzt noch einmal einen Bogenschützen [in Elite] neu gestartet auf Maligos.

 

Ich spiele jetzt bis zur ersten fehlenden Trophy "Nieder mit dem Clown" - Labyrinth des Schreckens.

 

Wenn ich diese erhalte spiele ich weiter, bis zur nächsten usw., anderenfalls: ¡adiós!, ¡hasta luego!

 

Ich habe auch ein Supportticket bei Enmasse erstellt, mal schauen, ob da irgendwas kommt.

 

Gesagt, getan und natürlich wieder keine Trophy für das Labyrinth des Schreckens. 

 

Schwach angefangen und stark nachgelassen, kann ich da nur feststellen.

 

Ich werde vielleicht noch was Endcontent machen, aber dem Grunde nach, bin ich durch mit Tera [siehe Spielewertung]. 

 

¡adiós!, ¡hasta luego!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.4.2018 um 15:57 schrieb DasBrotx3:

Also Leute, ihr könnt die Instanzen jederzeit wieder betreten, indem ihr mit dem jeweiligen "Eingang-Portal" interagiert.

 

Beim Portal könnt ihr euch entscheiden, ob ihr direkt in die Instanz wollt oder mit einer Gruppe, oder aber auch euch weg teleportieren wollt. 

 

Die jeweiligen Standorte der "Eingang-portale" solltet ihr mit Hilfe von Google ermitteln können.

Der Weg über google scheint der wesentlich kompliziertere zu sein^^

Simpler ist der Kauf einer Teleportschriftrolle, welche beim Händler für Spezialwaren erhältlich sind. 

 

Bei den ganzen Baustellen die in der Konsolenfassung zu finden sind und den begrenzten Ressourcen die die haben, muss ja auch erst priorisiert werden, was sie nach und nach angehen. Merkt man beim Login - wurde was geändert, klappt aber immernoch nicht so wie es soll.

Wenn man nur auf Platin spielt, ist der Bug mit den Trophies natürlich ärgerlich, da hatte es mich bisher aber (noch) nicht getroffen.

Ich fände es persönlich auch cool, wenn man selber ein paar Änderungen am Interface vornehmen könnte. Mal abwarten was noch so kommt und wie lange mich überhaupt das Spiel packt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game ja letztens noch ausführlich gezockt, bis ich die erste Instanz (Bastion Loks) spielen sollte/ wollte. Ab da ging es nicht weiter; habe teilweise ne halbe Stunde gewartet und konnte keiner Gruppe beitreten. So, Infos gesammelt und man empfahl mir ne Tank-Klasse zu nehmen, weil die immer benötigt wird da die meisten Gamer eine Schadensklasse nehmen. Gesagt, getan; dieses WE sind ja doppelte XP und schnell auf Level 20 gebracht und nach einer Ini-Gruppe gesucht. Und das Ende vom Lied: 30 Minuten ergebnislos gewartet. Spiel gelöscht. Zurück zu Neverwinter und never more Tera. Wenn man schon vom Platzhirschen klaut dann sollte man auch zumindest die Grundfunktionen sicherstellen. Sorry, aber dafür ist mir meine Freizeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2018 um 16:34 schrieb LPU4EVER1976:

Hallo weiß einer ob man die auch zusammen mit ne Gruppe  killen kann oder muss man die alle alleine killen ?

Geht denke ich auch zusammen. Habe die selbst ohne Probleme alleine geschafft, war Level 65, Rüstungstufe 356.

 

Verbuggte Trophäen hatte ich nicht eine einzige... auf welchem Server seid ihr gewesen? @daveman @Dongismo1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auf saravasha und hab insgesamt 12 verbuggte Trophaen

Ab Dungon ,,Himmelsgarten" keine Trophae mehr erhalten für Dungeons , Level 60 & 65 Trophy nicht gekommen und beide Trophaen für die World Bosse auch nicht

Ich warte jeden Tag auf ein Patch das die Trophaen aufploppen , angeblich wird ja dran gearbeitet

Nur finde ich dauert das etwas zu lange für so eine simple Sache aus zu bessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu 

Shara-Boss Shara-Boss
Tötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara.

 
Wo kann man denn unter Charakter=>Fortschritt seinen aktuellen Stand einsehen?
 
Dort gibt es ja nur den Punkt "Töte namhafte Bossmonster im SÜDLICHEN Shara", da sind aber nicht die Boss aufgelistet, die man in den ganzen Foren findet.
 
Gibt es eigentlich hierzu auch eine Übersicht, wie bei dem Kontinent Arun?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...